Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2017 Geschrieben März 2, 2017 Hallo liebe Gemeinde, mich macht es extrem geil mich in grellen und sehr knappen string an öffentlichen Orten wie zb am Strand zu zeigen. Mich würde jetzt einmal interessieren, wie ihr so darüber denkt (Männer im String).
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. CaraVirt Geschrieben März 2, 2017 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 2, 2017 Kommt drauf an ... Ich schaue mir sowas gerne an und finde es auch "anregend". Aber nur, wenn die körperlichen Proportionen zum String passen. Wenn sich z.B. ein "Bierbauch" über dem String "wölbt", finde ich den Anblick unansehnlich und eher peinlich. LG Carmen, Team Fetisch.de
Ja**** Geschrieben März 2, 2017 Geschrieben März 2, 2017 Bin der selben Meinung, wenn der Körper dazu passt ist es sooo verdammt heiß
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2017 Autor Geschrieben März 2, 2017 Warum nicht ☺ ... Aber am besten is es am weiher ohne was (fkk) ?... Das bevorzuge ich zumindestens ....
Rosaleen Geschrieben März 3, 2017 Geschrieben März 3, 2017 bei über 200 strings kannste dir denken wie ich dazu stehe
Rosaleen Geschrieben Januar 8, 2018 Geschrieben Januar 8, 2018 Am 2.3.2017 at 14:41, schrieb Stringworl: Hallo liebe Gemeinde, mich macht es extrem geil mich in grellen und sehr knappen string an öffentlichen Orten wie zb am Strand zu zeigen. Mich würde jetzt einmal interessieren, wie ihr so darüber denkt (Männer im String). voll genial
Empfohlener Beitrag