Jump to content

DDlg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es unzählige Möglichkeiten, Facetten und Varianten... Unterschiedliche Altersklassen ... Mit Sex, ohne Sex, mit BDSM, ohne BDSM, mit D/S, ohne D/S ... jeder definiert das letztendlich individuell für sich selbst. Manchen geht es dann auch nicht um das Leben als Little, sondern um das ( menschliche ) Miteinander, das Caring, die Fürsorge und Führung.
Geschrieben
Was magst du denn genau wissen ?
Geschrieben
Hey bin ein sehr erfahrener Daddy und wenn du magst kannst du mich auch gerne ausfragen. Ich finde es schön das du neugierig da bist weil es wunderschön ist aber Erfahrungen sind so vielseitig das es schwer ist es dir hier so zu schreiben. aber für mich gibt es nichts was schöner ist als DDLG.😊
Geschrieben
Hellu, also ich lebe DDLG jetzt seit ca 3 Jahren aus. Wie schon gesagt ist es sehr individuell. Aber man muss mittlerweile echt aufpassen. Ich hab leider sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht. Leider wirds immer öfter sexualisiert auch wenn man sagt das man ein nonsexuelles Little ist wie ich. Aber ich kenn auch Dynamiken in denen Sex dabei völlig normal ist. Wie auch in jeder Dynamik lebt jeder es anders aus es jedes Alter auch verschiedene Verhaltensweisen an den Tag legt. Dazu kommt es auch drauf an ob es nur ein Rollenspiel ist wo man es steuern kann oder ob es sich um Age Regression handelt wo man immer mal wieder ins space rutscht durch verschiedene Trigger und man es nicht wirklich steuern kann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BrattyLittleDoll:

Vielen Dank Bratty. Hoffe, du bist jetzt angekommen und glücklich 🐣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sweet45:

Vielen Dank Bratty. Hoffe, du bist jetzt angekommen und glücklich 🐣

Hey, ja das bin ich endlich. Man muss halt immer genau aufpassen. Wenn das Thema Sex recht schnell bei einem kennen lernen auf den Tisch kommt sollte man entscheiden ob man das wirklich möchte. Im Space ist es für mich komplett tabu. Da möchte ich einfach nur klein sein und abschalten

Geschrieben
Hallo
Ich habe auch erfahrungen in dem bereich gemacht. Mit sex ohne sex. Mit babygirls mit Littles mit middeles.
Und mein Fazit dabei ist das es einfach passen muss worauf man sich mit der anderen Person einlässt das ist im Grunde das wichtigste alles andere wird die zeit von ganz alleine klären.
Also ja es ist interessant in den vielen verschiedenen Facetten reinzuschauen und dann muss man nur gucken ob die person mit der man es tut auch dafür sorgt das beide ihren spaß daran haben.
Weil bei den schlechten erfahrungen die ich damit gemacht habe lag es nur daran das die s typ person zu egoistisch war und nur wichtig war was sie wollte oder sich vorgestellt hat wie es ablaufen muss. Und da es ja nicht immer um bdsm in solchen dynamiken geht kannst du ja schlecht dein little ans bett fesseln und ihr zeigen wer das sagen hat 😂😂😂sorry war ein scherz.
Geschrieben

Ja Black ich verstehe was du meinst. Es ist geben und nehmen und wenn das in einander greift wie ein Zahnrad, dann ist es perfekt 😍 

Geschrieben
Ich hab das immer wieder mal gehört, aber so hundertprozentig kann ich mir darunter noch nichts vorstellen, finde es aber mal interessant. Obwohl ich sagen muss, dass ich selbst niemals Kinder haben will und gerade bei eher Bratty Littles schnell die Lust verlieren würde.
Geschrieben

Bin generell neu hier und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe erst vor kurzem das erste Mal überhaupt von DD/lg gehört. Und ich bin noch unschlüssig, was genau, aber irgendwas daran finde ich sehr interessant...

So viel kann ich für den Moment aber schon sagen: die nicht-sexuelle Version interessiert mich tatsächlich erstmal weniger. Bin ich jetzt einer der Bösen? ;)

• Neu erstellen...