Dies ist ein beliebter Beitrag. Ferris_71 Geschrieben April 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2022 Vielleicht mag manch dominante Frau oder auch sehr devoter Mann darüber schmunzeln, aber mein erster Versuch mit einer Femdom wäre vornehmlich mit sexueller Erniedrigung bzw Benutzung für mich reizvoll. Gibt es auch Frauen, die Spaß daran hätten, mit Facesitting inkl NS in den Mund und Strapon-Sex einen Start in diese Welt für mich real werden lassen möchten? Oder fliegt mir die Frage hier um die Ohren, da Unterwerfung schließlich kein Wunschkonzert ist?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben April 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2022 „Light“ gibt es nicht. Jeder hat seine Do‘s und Dont‘s, seine Go‘s und NoGo‘s. Tabus sollten immer berücksichtigt werden. Wenn diese also alles ausschließen, was in deinen Augen „härter“ als das von dir angegebene sind und du jemand passendes findest, dann hast du doch ein Szenario mit dem beide Leben können. Was gemacht wird und unter welche Kategorie an „hartem Stuff“ das dann fällt, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich wäre zum Beispiel bei NS in den Mund sowas von raus. Das fällt bei mir unter „viel zu krass“.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Mit einem Wunschzettel in dieses Abenteuer zu starten ist ziemlich ungünstig Da empfiehlt sich vielleicht eher ein (Bezahl)Studio
Ferris_71 Geschrieben April 19, 2022 Autor Geschrieben April 19, 2022 vor 4 Minuten, schrieb LadyAlex: Mit einem Wunschzettel in dieses Abenteuer zu starten ist ziemlich ungünstig Da empfiehlt sich vielleicht eher ein (Bezahl)Studio Mag sein, aber da ich noch nie bezahlt habe und auch die Lust darauf seitens der Lady vermissen würde, ist doch zumindest das Portal hier einen Versuch wert, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Auf jeden Fall Und eben weil es um Tiefe und Echtheit geht wird das Abarbeiten eines Wunschzettels schwierig
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben April 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2022 vor 7 Minuten, schrieb LadyAlex: Mit einem Wunschzettel in dieses Abenteuer zu starten ist ziemlich ungünstig Da empfiehlt sich vielleicht eher ein (Bezahl)Studio Wo ist das bitte ein Wunschzettel? Er hat irgendwo ne klare Vorstellung, das er nicht sofort in die vollen gehen möchte. Und ja es gibt auch Frauen die das zu schätzen wissen und es nicht als Wunschzettel sehen!! Wenn er soweit keine Erfahrungen hat, warum sollte er es nicht erstmal auf diesen Weg versuchen. Solange er offen und ehrlich argiert sollte auch er die Möglichkeit dazu bekommen. Nen Bezahl Studio ist wie wenn man zu Bäcker geht und sein Lieblingskuchen kauft. Man weiß er schmeckt geil, ist aber Sau teuer und hat keinen Geschmackskick dabei💁🏻♂️
Ferris_71 Geschrieben April 19, 2022 Autor Geschrieben April 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb LadyAlex: Auf jeden Fall Und eben weil es um Tiefe und Echtheit geht wird das Abarbeiten eines Wunschzettels schwierig Ich sehe das nicht ganz so.....wenn ich umgekehrt den dominanten Part übernehme und ihre "Wünsche" in meine Benutzung mit einbaue und by the way auch einen Kick verspüre, wenn ich sie stimuliere, dann ist das doch kein total illusorischer Ansatz, oder?
towel Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 es iss doch völlig individuell, was wer als wie einstuft es iss immer ein absprechen der gemeinsamkeiten erstmal..zumal ne devote person (bewusst geschlechtsneutral formuliert) ja noch lange kein sub oder gar slave iss.. und muss doch auch niemand zwangsläufig sein für die meisten menschleins iss BDSM ohnehin eher 'spiel' oder ne rolle/ergänzung im sexuellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Ich sage nicht, das es unmöglich ist und ich wünsche viel Erfolg
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben April 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2022 Vor 33 Minuten , schrieb LadyAlex: Mit einem Wunschzettel in dieses Abenteuer zu starten ist ziemlich ungünstig Da empfiehlt sich vielleicht eher ein (Bezahl)Studio Also ich finde gerade einen Wunschzettel SEHR WICHTIG für den Anfang. Man muss doch überhaupt erstmal klären, ob man kompatibel ist und ob die DOs und Don'ts zusammen passen. LG, Sue
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Ich muss auch sagen, dass viele doms, auch femdom, ein problem damit haben jemanden behutsam und vorsichtig an das thema bdsm heranzuführen. Viele wollen tatsächlich gleich beim ersten treffen in die vollen gehen! Einige davon scheren sich einen sch.... darum, ob sub dies oder jenes (erstmal) nicht möchte. Sehr schade und noch viel trauriger! Inzwischen bin ich seit 1,5 jahren hier und hab noch immer niemanden für was langfristiges gefunden. 😒
Ferris_71 Geschrieben April 19, 2022 Autor Geschrieben April 19, 2022 vor 9 Minuten, schrieb BD_Couple: Also ich finde gerade einen Wunschzettel SEHR WICHTIG für den Anfang. Man muss doch überhaupt erstmal klären, ob man kompatibel ist und ob die DOs und Don'ts zusammen passen. LG, Sue Und ob die regionale Nähe es auch zulässt...... Kiel? :)
Relentless666 Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Kann da nicht neues zusagen doch gesagtes bestätigen. Es sollte schon passen und ggf jemand an gewissen Themen rangeführt werden und nicht ins kalte Wasser geschmissen werden und sofort in die vollen. Es geht ja darum die Grenzen auszureizen und nicht diese maßlos zu überschreiten weil dieser welcher „keine Ahnung hat“ oder „Seine Rolle doch selbst gewählt hat“ Mit freundlichen Grüßen ✌️
Relentless666 Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Kann da nicht neues zusagen doch gesagtes bestätigen. Es sollte schon passen und ggf jemand an gewissen Themen rangeführt werden und nicht ins kalte Wasser geschmissen werden und sofort in die vollen. Es geht ja darum die Grenzen auszureizen und nicht diese maßlos zu überschreiten weil dieser welcher „keine Ahnung hat“ oder „Seine Rolle doch selbst gewählt hat“ Mit freundlichen Grüßen ✌️
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2022 Natürlich gibt es alle Abstufungen, ob light oder hard und alles was dazwischen liegt. Wenn ich das Wort Wunschzettel lese sträuben sich mir die Nackenhaare, denn ein jeder von uns, egal auf welcher Seite stehend, welchen Neigungen frönend hat Wünsche die erfüllt werden wollen. Es wird ganz sicher auch den passenden Gegenpart geben, mit Geduld wird das sicher werden. Tiefe und Echtheit und ich würde an die erste Stelle mal Vertrauen setzen um überhaupt die ersten beiden Punkte zu erreichen, kann man nur bekommen wenn auf die Wünsche des Gegenübers eingeht und es eben auch passt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben April 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2022 zumal ich auch- gerade, wenn neuling und erstma rein sexuelles rollenspiel- da überhaupt nich von 'wunschzettel' reden würde! bei wunschzettel denk ich persönlich an die menschleins, die sich als sub, meist sogar slave vorstellen..am besten noch tabulos..aber im prinzip rein ihr drehbuch erleben wollen und dafür den aktiven part als 'wunscherfüller' suchen- das führt BDSM ad absurdum, keine frage aber nich jeder MUSS, weil...das iss ja blödsinn (hör ich mir als erfahrene im übrigen auch immernoch an...'sub muss aber'- am bobbes)
Ferris_71 Geschrieben April 19, 2022 Autor Geschrieben April 19, 2022 Ich finde sowohl das mit dem Wunschzettel ala auch Wunscherfüller sehr relativ. Möchte der Lady auch nicht zu nahe treten, aber sie ist doch auch erst seit gestern angemeldet.........und abgesehen davon kann sich ein Mann ja auch als dominanter Part bestimmte Wünsche erfüllen lassen, die vielleicht scheinbar unterwürfig sind aber es ja nicht sein müssen,oder?
towel Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 @Ferris_71- es steht und fällt mit der absprache der involvierten! und eben der beziehungsform reden als stichwort
Ferris_71 Geschrieben April 19, 2022 Autor Geschrieben April 19, 2022 @BD_Couple hatte ne frage privater Art aber komme nicht durch den Filter... Falls ihr mögt, bitte pn
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cr**** Geschrieben April 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2022 Wunschzettel... so ein Quatsch. Wenn ich das schon lese. Jede Verbindung erfüllt im Endeffekt die Wünsche des anderen. Das hat nichts mit Wunschzettelsklave/-sklavin zu tun. Eine gute Femdon wird von sich aus mit dir erstmal viel schreiben, reden - generell kommunizieren. Und wenn es dann zu ersten sexuellen Treffen kommt wird sie sich langsam mit dir ran tasten. Ihr müsst euch auch hier erst kennenlernen. Sie muss deine Reaktionen sehen, deuten lernen etc. Alles andere ergibt sich dann im Laufe der Zeit (normalerweise) Ich denke, es ist generell schwierig ein passendes Gegenstück zu finden aber das liegt nicht an deiner Wunschvorstellung. Bleib dem was du möchtest und bist treu - ihr könnt euch dann, wenn es passt, zusammen weiter entwickeln.
Ferris_71 Geschrieben April 19, 2022 Autor Geschrieben April 19, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Creo: Wunschzettel... so ein Quatsch. Wenn ich das schon lese. Jede Verbindung erfüllt im Endeffekt die Wünsche des anderen. Das hat nichts mit Wunschzettelsklave/-sklavin zu tun. Eine gute Femdon wird von sich aus mit dir erstmal viel schreiben, reden - generell kommunizieren. Und wenn es dann zu ersten sexuellen Treffen kommt wird sie sich langsam mit dir ran tasten. Ihr müsst euch auch hier erst kennenlernen. Sie muss deine Reaktionen sehen, deuten lernen etc. Alles andere ergibt sich dann im Laufe der Zeit (normalerweise) Ich denke, es ist generell schwierig ein passendes Gegenstück zu finden aber das liegt nicht an deiner Wunschvorstellung. Bleib dem was du möchtest und bist treu - ihr könnt euch dann, wenn es passt, zusammen weiter entwickeln. @Creo genau so handhabe ich es umgekehrt als dominanter part auch......sehr gut formuliert
Cr**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Ferris_71: @Creo genau so handhabe ich es umgekehrt als dominanter part auch......sehr gut formuliert Und genau das sollte dir dann auch zu Teil werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Ich lese dein Profil. Ich lese deine Kontaktanzeige. Und dann lese ich deinen Beitrag hier. Tut mir leid aber entweder ist dein Profil völlig falsch. Deine Kontaktanzeige ziemlicher Unsinn. Oder der Beitrag hier gerade nicht zu deiner Person passend.
Empfohlener Beitrag