Jump to content

Gibt es sowas wie männliche Unterwerfung "light"?

Ferris_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NS oral is nicht gerade 'light', aber das ist wohl Ansichtssache. Ich denke aber du solltest vielleicht mal eine professionelle besuchen. Mit der kannst du abmachen was du ausprobieren willst. Kiel ist nicht gerade ein Kleinstadt und du solltest genug Clubs etc. in der Nähe um so etwas auszuprobieren. Eine andere Option wäre ein BDSM-Stammtisch um erst einmal zu klären was du willst und wer du bist - ob dom, sub o. switch. Dein Profil hier ist relativ chaotisch und nicht gerade eindeutig in der Richtung.
Geschrieben
Afaik gibt es in Kiel auch Stammtische.
Der Letze, von dem ich gehört habe, dürfte auch in deiner Altersgruppe liegen. Weiß aber nicht, was daraus geworden ist.
LG,
Sue
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BD_Couple:

Afaik gibt es in Kiel auch Stammtische.
Der Letze, von dem ich gehört habe, dürfte auch in deiner Altersgruppe liegen. Weiß aber nicht, was daraus geworden ist.
LG,
Sue

Danke.....wobei ich privat bevorzuge......;)

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Ferris_71:

Zum Austausch ist neutraler Boden und Gesellschaft aber deutlich angenehmer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BD_Couple:

Zum Austausch ist neutraler Boden und Gesellschaft aber deutlich angenehmer

ich persönlich  habe mit ausführlichem Austausch per mail/whatsaoo

mit passenden Kontakten und oftmals daraus resultierendem Interesse an einem Kennenlernen schon einige Menschen auf einen Kaffee bei mir kennengelent......

ein paar Male blieb es beim Kaffee.......manches Male schafften wir den Kaffee gar nicht, bevor uns was Besseres einfiel.....und viele Male entstanden bunte Nachmittage mit Wiederholungen.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ferris_71:

stammtische sind ja nich per se zum 'spielen'...viele sind rein zum austausch und um neue menschleins kennenzulernen, kontakte zu knüppen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

stammtische sind ja nich per se zum 'spielen'...viele sind rein zum austausch und um neue menschleins kennenzulernen, kontakte zu knüppen

Das weiß ich wohl, aber bisher passte das mit meinen Kontakten auch so ganz gut......und falls wegen etwas speziellerer Vorlieben doch sinnvoll, dann schaue ich mir das gern mal an.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ferris_71:

Das weiß ich wohl, aber bisher passte das mit meinen Kontakten auch so ganz gut......und falls wegen etwas speziellerer Vorlieben doch sinnvoll, dann schaue ich mir das gern mal an.....

ich bin auch kein stammtisch-geher..also nich falsch verstehn
allerdings iss mein umfeld auch zu 90% mittlerweile BDSM-lastig^^

• Neu erstellen...