Jump to content

BDSM Beziehung


MagicMaus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben. Wie lebt ihr eure Beziehung?

Als öffentliches Paar mit intimen Details? Als Affäre? 24/7? Neben eurer realen Welt in Clubs oder heimlichen Begegnungen parallel zur äußeren Erscheinung eures gewählten Lebens? …. Lieben Gruß, Maus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss Außenstehenden nicht auf die Nase binden, was genau ich in der Sexuellen Interaktion mit meinem Partner mache. Habe ich zu Vanillazeiten auch nicht gemacht. 

 

Aber bestimmte Sachen schlagen sich irgendwie nieder. Das seltsame Gestell um das Bett, die Seile, die Haken an der Decke, eine bestimmte Mode. 

 

Ich habe einen Freundeskreis, der ebenfalls bdsm betreibt, da muss man weniger verstecken, ist offen. Im Umfeld der Kollegen muss das niemand wissen, wozu auch? Wenn ich erstere zum Grillen einladen, bringen die Seile mit. Kommen die letzteren, werden andere Themen auf den Tisch gebracht. 

 

Von der Beziehungsform her, wäre das im Moment "normales Paar und der Freundeskreis weiß grob von den Vorlieben". Die Kerze halten die trotzdem nicht. 

 

Ich glaube das hängt aber alles auch noch davon ab, ob sich jemand 

A) für seine Vorlieben schämt oder

B) für den Partner, mit dem er das auslebt. 

Auch beim bdsm bleiben Affären geheim, nicht wegen der Art des Sex, sondern wegen der Person, mit der er stattfindet. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Ich halte es niemals versteckt noch leugnen ich diese Seite von mir ... Die einzigen von denen ich zumindest das visuelle fernhalte sind Kinder bzw. Jugendliche.... Wobei ich auch vor denen nicht leugnen oder lüge in welcher "Szene" ich mich bewege...
Natürlich läuft man nicht Rum und bindet es jedem auf die Nase, aber wenn das Thema aufkommt, sage ich wie es ist.... So wissen viele Verwandte bekannte Freunde und auch Patient davon.
Geschrieben

also ich persönlich leb rein 24/7 und rein exklusiv..ergo nix clubs etc
aber mein DOM iss eben mein DOM, nich mein schatz oder so

mein umfeld weiss, wie ich tick, ja
 

Geschrieben

Intime Details gehören in die Beziehung, also gehen sie niemanden sonst etwas an ! Als 24/7ner geht es gar nicht anders als es quasi *sichtbar* zu leben, im Alltag, das geht zwar auch dezent, aber wenn das nicht *geleistet* werden kann sollte ich es wohl lassen. Ein gewisses outing im Sinne von dazu stehen, und es konsequent zu leben ist ein muss im 24/7, wie das nomen schon besagt, sonst gonig home in the kindergarden.

Geschrieben

Wie immer schwierig, wenn man irgendwie nicht ins Raster passt 😉. Mein Besitzer und ich leben 60 Kilometer voneinander entfernt, jeder im eigenen Haus und mit einem eigenen öffentlichen Leben.

Wir treten niemals als Paar auf und verstehen uns auch nicht als solches. Ich bin sein Eigentum, nicht seine Partnerin. Liebe war nie im Spiel. Nach außen gelten wir als Freunde.

Einen gemeinsamen Freundes- oder Bekanntenkreis gibt es nicht. Einige seiner Freunde benutzen mich gelegentlich mit, alle anderen wissen nichts von dieser Seite seines Lebens. Ein Teil seines Hauses ist außer den „Eingeweihten“ niemandem zugänglich, während sich in meinem Haus keine Spuren dieses Lebens finden lassen. Meine beste Freundin weiß als Einzige von diesem Leben.

Bis hierhin mag es sich wie eine Affäre lesen, ist es aber nicht. Wann immer, wie immer er will, verfügt mein Besitzer über mich.  Er weiß zu jeder Zeit, wo ich mich aufhalte und mit wem ich zusammen bin. 

Wenn er mich anruft oder anschreibt und mich wo auch immer treffen will, gibt es niemals eine Alternative.  Er kennt meine Vorlesungspläne und nimmt weitestgehend  -selbstverständlich nicht immer -Rücksicht darauf. Ihm ist überaus wichtig, seinen und auch meinen Ruf in der Öffentlichkeit nicht zu gefährden. Aus diesem Grund kompromittiert er mich in der Öffentlichkeit niemals.

Ich besuche Theater, Konzerte, Ausstellungen… ohne ihn und verreise hin und wieder auch allein bzw. mit anderen. Manchmal taucht er plötzlich auf oder beordert mich zu sich. 
ich weiß nie, was er mit mir plant und wann ich angefordert werde. Jeder eigene Plan kann ebenso funktionieren, wie von jetzt auf gleich über den Haufen geworfen werden.

Eine Art 24/7 Rufbereitschaft? 😉

 

Geschrieben
Reale Offene Dreiecks-Beziehung 24/7 (mit Ehemann-Sub(s)-me). Ehemann ist Sub und wir spielen/ leben auf TPE- und FLR- Basis nach RACK. - Da möchte ich mal hinkommen. Momentan ja: Eine große reale Beziehung liegt hinter mir mit mehreren festen oder losen D/s Beziehungen in real und online, währenddessen und danach.
Geschrieben

...mein könnte vielleicht so zusammen fassen - jeder nach seiner Facon und niemanden belästigen...

×
×
  • Neu erstellen...