Jump to content

BDSM - Test


silence_devotion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, wenn bei einer Lady über 90% Dominanz als Ergebnis rauskommen bin ich raus. Insofern finde ich diese Information schon durchaus nützlich. Zur Orientierung in extremfällen daher nicht ganz verkehrt.
Verstehe aber was Du meinst. Auf ein Testergebnis reduzieren sollte man einen Menschen Grundsätzlich nie. Egal ob so oder irgendein anderer Test
Geschrieben
Ich finde diese Aussagen auch mehr als unverständlich. Ein Profil hat einen Zweck. Nämlich einem Menschen zu zeigen "wer man denn ist/sein könnte". Deswegen ist es auch totaler Unsinn da Dinge hineinzuschreiben die kaum der Wahrheit entsprechen, denn das kommt am Ende eh heraus. Und machen wir uns hier mal keines Falles etwas vor: "Die meisten Menschen machen sich selbst etwas vor!"

Unsere Gesellschaft ist so "gestrickt" und aufgebaut worden, dass Masken getragen werden...

Aber ich mache es hier mal kurz: "Zur Reduktion der Zeitverschwendung derer, die dein Profil besuchen und gewisse Aspekte ihres Seins und damit verbundene Gelüste, Vorlieben und - must have`s - kennen!"

By the way, verstehst du die geschriebenen Worte hier schon im Forum falsch und missdeutest eine klare Aussage, eines an der Disskusion beteiligten Menschen. Hinzukommend bist du auch noch unangemessen unfreundlich, obwohl man dir nur eine Antwort auf deine Frage geben wollte.

Nun gut, gehab dich wohl und missverstehe diese direkte Art keines Falles als respektloses Verhalten. Ich fand man kann Eindrücke schon auch direkter hervorheben.

Gruß
handlungsbedarf
silence_devotion
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Handlungsbedarf:

Ich finde diese Aussagen auch mehr als unverständlich. Ein Profil hat einen Zweck. Nämlich einem Menschen zu zeigen "wer man denn ist/sein könnte". Deswegen ist es auch totaler Unsinn da Dinge hineinzuschreiben die kaum der Wahrheit entsprechen, denn das kommt am Ende eh heraus. Und machen wir uns hier mal keines Falles etwas vor: "Die meisten Menschen machen sich selbst etwas vor!"

Unsere Gesellschaft ist so "gestrickt" und aufgebaut worden, dass Masken getragen werden...

Aber ich mache es hier mal kurz: "Zur Reduktion der Zeitverschwendung derer, die dein Profil besuchen und gewisse Aspekte ihres Seins und damit verbundene Gelüste, Vorlieben und - must have`s - kennen!"

By the way, verstehst du die geschriebenen Worte hier schon im Forum falsch und missdeutest eine klare Aussage, eines an der Disskusion beteiligten Menschen. Hinzukommend bist du auch noch unangemessen unfreundlich, obwohl man dir nur eine Antwort auf deine Frage geben wollte.

Nun gut, gehab dich wohl und missverstehe diese direkte Art keines Falles als respektloses Verhalten. Ich fand man kann Eindrücke schon auch direkter hervorheben.

Gruß
handlungsbedarf

How, er hat gesprochen!

Nochmal!!! Es ging mir eigentlich nur darum, dass ich ständig eingeladen werde, diesen Test zu machen. Wenn ICH das möchte, mache ICH ihn. Ein Test gibt nicht mal halb soviel wieder, wie meine eigenen Worte im Profil ... und genau da sist der Punkt, es liest keiner Profile, stattdessen schau ich mir schnell eine Statistik an. Von mir aus soll JEDER den Test machen .. ICH möchte aber nicht ständig dazu aufgefordert werden ... DAS ist der Grund meines Beitrages!

Geschrieben
DANNN kommuniziere das, mach den Test und lass das veröffentlichen bleiben. DANNNN kann niemand dich mehr damit "belästigen..." ... Viel Erfolg damit! ;)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Handlungsbedarf:
DANNN kommuniziere das, mach den Test und lass das veröffentlichen bleiben. DANNNN kann niemand dich mehr damit "belästigen..." ... Viel Erfolg damit! ;)

Ich werde auch ständig dazu eingeladen, hab ihn aber schon längst gemacht🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ggf. ein Bug, nachdem er letztens geupdatet worden ist?! Bei mir war er irgendwie prozentual daneben und aufgrund dessen hatte ich ihn erneut gemacht wo er neu in der Folgeversion erschien. Das prozentuale Ergebnis war wieder "off" (95 zu 3 %) ... und ich hab ihn nicht veröffentlicht. Belästigt wurde ich damit aber eh nie...

bearbeitet von Handlungsbedarf
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb silence_devotion:

Tja, für ganz begriffsstutzige steht es schon in meinem Nicknamen *freundlich lächel

Begriffstuzig? Hahaha ihr Nickname hat erst mal 0,0 mit einem Forumsbeitrag in aller Regel zu tun und auch hier. Nickname interessiert mich in einem forum nur in so weit, dass ich den richtigen anschreibe. Hat aber dummerweise nichts mit der Thematik zu tun. Die steht in deinem Text und nur darauf antworte ich. Wer da wohl begriffsstutzig ist? Ich nicht

silence_devotion
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Berry93:

Begriffstuzig? Hahaha ihr Nickname hat erst mal 0,0 mit einem Forumsbeitrag in aller Regel zu tun und auch hier. Nickname interessiert mich in einem forum nur in so weit, dass ich den richtigen anschreibe. Hat aber dummerweise nichts mit der Thematik zu tun. Die steht in deinem Text und nur darauf antworte ich. Wer da wohl begriffsstutzig ist? Ich nicht

Weißt du nicht mehr, was du schreibst? du sagtest, NUR ICH weiß, wer oder was ich bin ... nein, in meinem Nick steht, dass ich devot bin. Und das kann man erkennen, sogar ohne Profil zu lesen und ohne TEST!

Geschrieben
Hingabe kann viele Facetten haben und ist ebenso individuell wie die Persönlichkeit des Menschen selbst. Ach mir fiel noch ein dass der ein oder andere Typ versuchen könnte "auf sich aufmerksam zu machen", wie es damals zum Beginn in Kommentaren, Likes und Co gemacht worden ist. Da waren ja noch keine so umfangreichen "Filter" aktiv wie jetzt. Ggf. wäre es sinnig dem Support vorzuschlagen diesen Test ebenso in die Filterung der interessanten Kandidaten einzubeziehen?! Weiß nicht recht ob er es ggf. schon ist...

Wie dem auch sei, gehabt euch wohl!
Gruß
handlungsbedarf
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ares6606:
Naja, wenn bei einer Lady über 90% Dominanz als Ergebnis rauskommen bin ich raus. Insofern finde ich diese Information schon durchaus nützlich. Zur Orientierung in extremfällen daher nicht ganz verkehrt.
Verstehe aber was Du meinst. Auf ein Testergebnis reduzieren sollte man einen Menschen Grundsätzlich nie. Egal ob so oder irgendein anderer Test

Genau deswegen find ich ihn auch sehr nützlich.
-
Oft steht im Profil recht wenig und dann das klassische: "Fantasien: Frag doch"
In deinem Fall wirkt die Profilbeschreibung eher wie ein lyrisch anspruchsvolles Gedicht/Liedtext.
Was absolut nichts schlechtes ist, aaaber ich wüsste jetzt nicht ob du zB an Petplay, ner Elternrolle oder körperlichen Fesseln interessiert bist.
Und dann kriegst du halt von JEDEM der auch nur ansatzweise interessiert ist Nachrichten (oder Einladungen zum Test).
Und dann klagen die einen über fehlende Antworten und die anderen über zu viele Nachrichten... soll im Forum schon Mal vorgekommen sein 😜.

Um noch was konstruktives beizutragen: Du könntest mal dem Support schreiben, ob man das deaktivieren kann. Und wenn nicht, dann die Möglichkeit vorschlagen es in Zukunft deaktivierbar zu machen.
Wenn das oft genug von Leuten gewünscht wird, dann wird das vielleicht in Zukunft implementiert.

Geschrieben
Da gibt es aber andere dinge die mich viel mehr aufregen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb silence_devotion:

Eigene Worte oder Bilder geben doch soviel mehr wieder,

Du machst dich ein wenig lächerlich mit deinem auftreten @silence_devotionund das ist nicht böse gemeint.

Erstmal ist es lustig das du auf "eigene" Worte plädierst dein Profil aber hauptsächlich aus geklautem Text besteht (Wenigstens den Anstand könntest du haben die wahren Künstler dahinter zu zeigen bzw. anzumerken woher das Zitat stammt)

 

Deine erste Zeile ist z.B. von einem Twitter User Namens Wort-Freund soweit ich das spontan bei Google gefunden habe.

Der zweite Satz könnte von dir sein, ist jetzt aber auch nicht kreativ, es gibt übrigens elegantere Arten es auszudrücken, das wäre aber nur eine Kritik am Rande und das kannst du natürlich formulieren wie du möchtest, darum geht es ja gerade nicht.

Die nächsten Sätze stammen, soweit ich das sehe alle aus dem Song "Sag nicht sorry" von Maite Kelly....

Soweit zu meinen paar Sekunden Recherche, ob die anderen Zitate danach auch noch irgendwo geklaut sind, kann ich auf Anhieb nicht sagen. Wo bleiben denn da deine "eigenen" Worte? Das du in den letzten Absatz meckerst was du alles nicht willst? Alles "positive" von deinem Profil stammt nicht von dir, das sollte dir zu denken geben.

 

Warum du diese Einladungen kriegst ist ansonsten recht einfach, man muss nur einfach drauf klicken und Fetisch.de fordert einen regelrecht dazu auf

"Willst du die BDSM Persönlichkeit sehen?
Dann lade den Kinkster ein, den kostenlosen BDSM Test zu machen!

ZUM TEST EINLADEN"

Und genau deshalb kriegst du die.

Abgesehen davon; Vermutlich auch aufgrund von deinem Nick der von Devotion spricht und den genannten Zitaten, plus eine unvernünftig Freche Art an den legst. Ggf. wollen die Herren die sich für dich interessieren damit feststellen wieviel Dom trägst du in dir, bist zu Switch, Brat oder wirklich "nur" sub. Klar jeder weiß so ein Test sagt nicht die ganze Wahrheit aus, aber eine Tendenz gibt sie durchaus wieder.

 

Lustig ist auch, dass du weiter oben auf deinen Nick verweist auf eine beleidigende Art. Denn hier ist auch Interpretationsspielraum. "silence" und "devotion" insofern du nicht eigentlich silent devotion gemeint hast. Jedenfalls das "silence" passt nicht ganz zu dir, wenn ich mir so deine Antworten anschaue..., vielleicht dann auch berechtigt die Frage ob devotion passt. Zumindest kann ich dir sagen, diese Frage stellt man sich dann von außen betrachtet.

 

Ich vermute du wolltest hier tosenden Applaus von anderen Personen kriegen, die auch ständig diese Anfragen kriegen, leider hast du diese Stimmen, falls sie denn sprechen wollten mit deiner Art zum schweigen gebracht. Eine Person die so Plump auftritt möchte man ungern unterstützen, auch wenn ihr Einwand durchaus vielleicht berechtigt ist. Auch ich stimmte dir zu, die Funktion sollte abstellbar sein, sodass man nicht ständig damit genervt wird oder vielleicht nur eine Liste irgendwo einsehen kann, ähnlich der Profilbesucher "Folgende Personen wünschen sich von dir, dass du den Test machst: ... " das halte ich für wesentlich eleganter. 

Geschrieben
Ich denke, und das sei nicht böse gemeint, du räumst dem Ding zu viel Raum ein. In meinen Augen ist der Test nett aber zu unpräzise, schlicht Spielkram. 😊 Ob der nun da ist oder peng. Gesehen - gelacht -F8
Geschrieben
Liebe silence_devotion, nur weil du devot in deinem Nickname stehen hast sagt das aber noch lange nichts über dich aus. Genauso wenig wie weitreichend oder facettenreich deine Devotion letztendlich ausfällt.
Anderen dann einfach Dummheit zu unterstellen ist ziemlich daneben.
Dich selbst auf deinen Nickname zu reduzieren etwas seltsam.

Ich finde den Test ansich auch gut um die Ausprägung grob einschätzen zu können. Wie es jemand anders schon beispielhaft erwähnt hatte, eine Dame mit 90% Dominanz schreibe ich nicht an.
Und das hat nichts mit Reduktion zu tun. Sagt mir einfach schon das ich diese Veranlagung nicht suche und spart beiden Zeit sich dann miteinander auseinander zu setzen.

Letztendlich gehts um Suchen, finden oder gefunden werden. Meiner Meinung nach macht es die Anzeige nach dem Test einfacher hier eine Vorauswahl zu treffen.

Sich hier im Forum drüber aufzuregen hilft wenig. Dem Hinweis zum Support würde ich in deinem Fall nachgehen.

Habt einen guten Start in die Woche!
Geschrieben
Ich glaub die meisten denken das sie den Test machen können, wenn sie bei dir drauf klicken 🤣
silence_devotion
Geschrieben

Ich wollte hier weder Streits, noch Anfeindungen ... lediglich Meinungen, aber wie man sieht, passiert es eben, wenn soviele Charaktere aufeinander treffen und geschriebene Worte vielleicht auch falsch gedeutet werden, als der andere sie wirklich meinte.

 

Den Support mal darauf hinweisen, war wohl der einzige richtige Vorschlag, den ich ausser Acht lies, weil ich an sowas nicht wirklich denke. Scheint mir aber der vernünftigste Weg ... als Meinungen, wo man sich gegenseitig zerfetzt. Gut ist passiert, wird immer wieder passieren!

 

Muss nun auch keiner mehr groß kommentieren ... 

 

Ich würde es auch gern schließen ... finde ich nichts zu, denn ich schreibe hier so selten etwas.

 

 

 

 

silence_devotion
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skylarks:

Ich glaub die meisten denken das sie den Test machen können, wenn sie bei dir drauf klicken 🤣

*lach

Geschrieben
Schließen kann nur ein mod du kannst uyen per pn darum bitten z. B.
silence_devotion
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Schließen kann nur ein mod du kannst uyen per pn darum bitten z. B.

ok, danke!

Geschrieben
Ich find ihn auch etwas nervig, einmal die Einladung an sich, andererseits das durchklicken. Sinnvoller wäre wenn Profile hier einfach um sichtbar zu sein vielleicht minimal ausgefüllt sein müssten.
×
×
  • Neu erstellen...