Jump to content

Blasehase: Tips und Tricks

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche umfangreiche Tips, da ich eine Neueinsteigerin bin , zu einer guten Blasetechnik und wie ich meinen Herrn so richtig verwöhnen kann !

Geschrieben

...und Er möchte auch , das ich das lange Blasen erlerne...

Geschrieben

ähm..
ich selbst blas nich..nich mehr
aber sollte er dir nich sagen, wie was er mag??

iss das nich völlig individuell?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KittyMelone:

Ich brauche umfangreiche Tips, da ich eine Neueinsteigerin bin , zu einer guten Blasetechnik und wie ich meinen Herrn so richtig verwöhnen kann !

was gibts da für tips? jeder mag es unterschiedlich. Einfach variieren. stöhnt er - gut,   zuckt er - nix gut, spritzt er - alles richtig gemacht.

Geschrieben

Ich möchte meinen Herrn auch mit neuen Ideen erfreuen !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KittyMelone:

...und Er möchte auch , das ich das lange Blasen erlerne...

viele pausen, schön langsam, po, rosette, hoden auslassen bzw. ganz wenig latte immer wieder von vorne und schön mit dirty talk runter machen (auch wenns dein herr ist)

Geschrieben

Das Netz ist voller Blowjob Anleitungen.

Google hilft - auch dir 🙂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HHGentleman:

Das Netz ist voller Blowjob Anleitungen.

Du meinst, sich vom xHamster Inspirationen zeigen lassen? :grin:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ShyStallion:

Du meinst, sich vom xHamster Inspirationen zeigen lassen? :grin:

Das geht auch weniger explizit auf neutraleren Seiten 🙂

Geschrieben

... und dann kommt es noch darauf an, ob der Mann es lieber mit so wenig Speichel wie möglich oder mit so viel Speichel wie möglich mag.

Mag er es lieber, wenn du seinen Penis einfach nur mit deinen Lippen und der Zunge erregst, oder steht er besonders auf Unterdruck?

Um möglichst lange blasen zu können, musst du sehen, fühlen und hören, wann er kurz vorm Kommen ist, um dann entweder einen Gang herunterzuschalten oder gar eine Pause einlegst.
Sobald er sich wieder etwas beruhigt hat, kannst du weitermachen.
Das Ganze wiederholst du so oft du möchtest.

Geschrieben

@TeaspoonDa ist Eine eine KünstlerIn im Blasen, danke für die schöne Suflöse !

Geschrieben

Und wenn du ihm dann die Möglichkeit zum heftigen abspritzen gegeben hast, verwöhnst du ihn gleich direkt weiter, und lässt ihn spüren, wie gut und ausdauernd er ist, und wieviel Freude es dir bereitet hat und noch immer bereitet, ihn zu verwöhnen.

Euch beiden sollte optimalerweise vorher klar sein, wo(hin) er abspritzen darf/soll/muss.
In den Mund (mit oder ohne Schlucken), in dein Gesicht, auf deine nackten Brüste, ...

Will/darf/soll er sein eigenes Sperma dann wieder zurückbekommen, und wenn ja, wie und wohin?

Geschrieben

@HHGentlemanHast Du  Tips für neutrale Seiten : Sowohl für anspruchsvollere Videos , wie PDF ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KittyMelone:

@HHGentlemanHast Du  Tips für neutrale Seiten : Sowohl für anspruchsvollere Videos , wie PDF ?

Google —> Anleitung Blowjob

Da kannst du dir aussuchen was dir zusagt.

• Neu erstellen...