Jump to content

Lycra - Schwanz durch Hose zeigen

Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es gibt nichts geileres wie Radler, weil das Gefühl was man beim tragen hat,ist mit nichts zu Übertreffen finde ich

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe letztens erst eine wirklich dicke Junge Frau gesehen, die hatte Leggings an, Leggings bestehen meist aus Lyca. Und diese Frau hatte den doppelten bis dreifachen Oberschenkelumfang, als ich ihn habe. Dazu dann noch das passende Hinterteil... Jetzt könnt Ihr Euch mal vorstellen, wie Sexy das ist. Wenn es die richtigen Personen in der Öffentlichkeit tragen, wo es auch ansprechend aussieht, wieso sollte das dann bitte eine Belästigung sein?? 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unerwünschtes Verhalten. Editiert.
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lycra ist ein tolles Material, doch wenn ich im Radler unterwegs bin bekomm ich in viel zu oft ein Ständer.

Privat trage ich gerne Lycra/Spandex/Elastan da brauch es aber nicht unbedingt ein Radler-Höschen sein, darf auch ein Jumpsuit vom Leohex sein

Spannend wäre natürlich wenn es da auch WEIBSVOLK gäbe das an solch Material eine Neigung zu hätte

• 9 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Lycra, sowohl es zu sehen, als auch es zu tragen. Aber meine Schwanzumrisse mute ich in der Öffentlichkeit niemandem zu. Im passenden rahmen ist das etwas anderes. Dabei liebe ich Badebekleidung, Leggings, Ganzanzüge oder auch Zentais. Letztere sind das Nonplusultra. Natürlich überhaupt nihct alltagstauglich...

TV-Jennifer
Geschrieben
Am 25.4.2018 at 13:53, schrieb Prollo:

Nr 1: mögt ihr Lycra?

Lycra ist ein tolles Material - ich selbst trage es in der Öffentlichkeit nicht, für mich ist das ein reines Material für den Sportbereich, bzw. beim Ballett oder in der Gymnastik - wo ich es trage, bzw. zu unserem Dress Code/Trainingsoutfits gehört. Toll an dem Material ist, das es stretchig ist und einen schönen Glanzeffekt hat.

Nr 2: was macht euch an Lycra so an?

Im Fetischsinne gar nichts, finde nur das Material für meine Zwecke sehr "brauchbar".

Nr 3: findet ihr es auch geil, wenn ihr eine Radlerhose in der Öffentlichkeit tragt bzw auch geil, wenn man in Andeutung sehen kann, ob man eine steifen hat? Oder eher nicht?

Als Trans* muß ich meine Genitalien, sowohl in der Öffentlichkeit (unter enger Kleidung wie Leggings) wie auch beim Ballett/Gymnastik durch Tucking verstecken - ich möchte da keine Beule, bzw. Penis-Konturen sichtbar haben! Aber der Gay in mir findet es toll, wenn man es bei Boys sehen kann - nur ist das viel zu selten der Fall. In unserer Ballettklasse besteht für die Boys nur in manchen Fällen eine Suspensoriums-Pflicht, bsw. wenn wir Pas de deux trainieren. Ansonsten kann man den Penis bei manchen Jungs unter der Trainingskleidung sehr gut erkennen - das lenkt mich immer soooooooooooooooooooooooooo vom Unterricht ab...:jumping:

Geschrieben

Die "normale" Ausbeulung eines Mannes in einer Leggings oder sonstigen hautengen Hose stört mich genausowenig wie die Ausbeulungen einer Frau unter einem hautengen Oberteil.
Aber einen steifen Penis möchte ich nicht in einer Leggings o. ä. sehen müssen/wollen.
(Ebensowenig möchte ich in der Öffentlichkeit ein Camel Toe sehen müssen.)

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...