Jump to content

Schlagwerkzeuge - spitzer oder dumpfer Schmerzreiz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber um etwas genauer auf die Frage zu antworten: Ich liebe es den Schmerz über zwei drei Tage zu tragen, dementsprechend zeigen sich die Spuren in der Regel länger *g*
Rohrstock und ' scharfe' Peitschen sind mir willkommen. ;)
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb towel:

aber da sind mer wieder bei devotion!
'stolz, ertragen zu haben'
dat iss iss nich maso!! meii

und nein, da gehts nich um wertung! aber eben um definition!

maso heisst- schmerz an sich lieben! nich 'ertragen für xy'

Danke Towel. Ich kenne den Unterschied und hier ging es ja auch nicht um Maso ja oder nein. Sondern um einen kleinen Austausch, den ich mit Middle hatte. Ich bin Maso bei Dehnungsschmerz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneewittchen:

Danke Towel. Ich kenne den Unterschied und hier ging es ja auch nicht um Maso ja oder nein. Sondern um einen kleinen Austausch, den ich mit Middle hatte. Ich bin Maso bei Dehnungsschmerz.

wie  gesagt- keine wertung!!
aber dennoch fragst hier ja nich nach dehnung, sondern nach spanking

irritiert mich einfach
obwohl ichs gut find, dass wer seinen intention kennt!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

wie  gesagt- keine wertung!!
aber dennoch fragst hier ja nich nach dehnung, sondern nach spanking

irritiert mich einfach
obwohl ichs gut find, dass wer seinen intention kennt!!

Ich habe lediglich Middle seine Frage s.o. beantwortet und ich weiß ganz genau was ich erfragt habe 😉

Habe es auch nicht als Wertung aufgefasst, wollte Dich aber darauf hinweisen dass mir die Begrifflichkeiten im BDSM durchaus geläufig sind.

Geschrieben

ah nu klickts
mea culpa...das handtuch las nochmal nach^^

wobei ich dennoch bei einer meinung bleib- du bist nich maso! du bist devot und devoter als ich! (also nich blöd verstehn!! iss eher n kompliment!)

 

Geschrieben
Mich reizt nur der Ledergürtel. Ich kann es nicht wirklich begründen wieso. Der Schmerz sollte nicht zu stark sein. Mich erregt schon allein der Anblick.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb SpecialDom:
Ich bin zwar nicht der Part, welcher die Schläge empfängt, aber ich finde ein Dom sollte definitiv wissen, wie sich ein Schlagwerkzeug anfühlt. Deshalb probiere ich diese mit einer Spielpartnerin stets 'gemeinsam' aus. Zuerst gibt sie eine Rückmeldung zum Schmerzempfinden und dann hat sie einen Schlag bei mir. Nur so kann man als Dom wirklich wissen, wie es sich anfühlt.
Praxisnaher Test 😂 Meine bisherige Erfahrung ist darüber hinaus, dass es eine Sub sehr beeindruckt, wenn der Dom so entspannt damit umgeht und über das eigene Gefühl eine tiefere Bindung zur Sub und dem Werkzeug bekommt.

Tatsächlich sind meine bevorzugten 'Werkzeuge' meine Hände. Je nach Schlagart hat man hier spitz oder dumpf zugleich. Ansonsten bevorzug ich Gerte, Rohrstock und hölzerne Schlagwerkzeuge. Was passendes aus Metall habe in dieser Richtung noch nicht gefunden (oder war einfach zu faul zum suchen bisher 😜).

Gibt es denn, außer den bisher erwähnten Baseballschläger, auch adäquate und 'überzeugende' Metall-Schlagwerkzeuge? 🤔

Metallschlaginstrumente, wie ich immer gerne sage, gibt es in rauen Mengen, z.b. eine peitsche mit Kettengliedernn oder Gerten komplett aus Metall mit ner Feder für die Biegsamkeit im Schwung.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb towel:

ah nu klickts
mea culpa...das handtuch las nochmal nach^^

wobei ich dennoch bei einer meinung bleib- du bist nich maso! du bist devot und devoter als ich! (also nich blöd verstehn!! iss eher n kompliment!)

 

Es ging nicht ums Spanking, es ging um das Schmerzempfinden des Bottoms für mich. Das war die Kernfrage. Danke Towel, ich nehme Dein Kompliment sehr gerne an… wobei die Einschätzung nicht ganz richtig ist, aber das tut hier nichts zur Sache… da am Thema vorbei 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tami:

Metallschlaginstrumente, wie ich immer gerne sage, gibt es in rauen Mengen, z.b. eine peitsche mit Kettengliedernn oder Gerten komplett aus Metall mit ner Feder für die Biegsamkeit im Schwung.

Danke für den Hinweis 😊

Tatsächlich habe ich eine von den Peitschen beim Stöbern in diversen Onlineshops sogar schon mal gesehen. Doch nach der Gerte werde ich definitiv mal suchen 😁

×
×
  • Neu erstellen...