Jump to content

Außergewöhnliche Vorlieben/Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bärtiger:

Hallo in die Runde!

Da ja nicht jeder hier ein alter Hase ist und sich mit allem auskennt wollte ich mal eine Diskussion starten. Vllt hat der eine oder andere Vorlieben/Fetische die nicht unbedingt was mit BDSM zu tun haben.

Ich zum Beispiel bin ein Feeder. Das schreckt ab, sorgt für Kopfschütteln ja ich weiß. Aber ich bin nicht so krass wie man es aus den Medien etc. hört/liest.

Was habt ihr denn so für Neigungen?

Vielleicht magst du es mal aus deiner Sicht ein bisschen schildern? Ich bin da ehrlich gesagt auch ein wenig skeptisch das Feeding angeht, hauptsächlich weil ich bisher nur oberflächlich darüber gelesen habe und noch nie die Gelegenheit mit einem Feeder oder Feedee direkt zu sprechen. 

Geschrieben
Was möchtest du denn genau wissen? 😀
Geschrieben

In den Medien wird ja die Feedingszene immer so richtig krass dargestellt. Das der Mann seine Frau zwingt und mästet bis zum geht nicht mehr. Das sie ihm hörig ist und macht was er will. Ja das gibt es oft und das ist bei jedem Fetisch so.

Tatsächlich habe ich die Erfahrungen gemacht, dass dies viele Frauen wollen. Einerseits weil sie blind sind vor Liebe oder Lust. Ich finde es sollte im beiderseitigen Einvernehmen stattfinden und es sollen Grenzen gewahrt werden.

Ja es ist geil zu sehen wie eine Frau Unmengen isst oder sich füttern lässt bis sie nicht mehr kann und in kürzester Zeit richtig fett ist. Ja das kann man machen. Aber wo liegt dann der Reiz? Ich möchte das in Ruhe machen, mit Grenzen, viel Liebe und Achtung vor der Frau.

Ich finde es zwar toll und sexy, wenn eine Frau Kurven hat, aber irgendwann ist es auch mir zu viel.

Ich mag es, wenn sie einfach gerne isst und schlemmt und ich dann mit ihr spielen darf. Kuscheln, füttern, fesseln, teasen an die Grenzen bringen das alles kann man machen aber nicht jeden Tag! Es soll etwas besonderes bleiben! Wenn sie mal keine Lust hat, okay! Man kann über alles reden und Kompromisse finden.

Ich kann es nicht genau beschreiben was mich daran reizt. Es ist halt so. Ich finde es erotisch jemanden beim Essen zu zusehen und wie er immer dicker und weicher wird. Die Hosen kneifen, die Shirts werden enger, der Bauch immer dicker (ja ich stehe total auf Bauch!), sie stöhnt beim laufen und wabbelt überall. Es macht mich glücklich und geil wenn sie zunimmt für mich.
Sie ist mein kleines Schweinchen.

Alles in allem gibt es Feeder und Feedees die extrem sind und dann welche wie mich, die Grenzen kennen und ein Nein auch mal ab können.
Geschrieben
Was mich persönlich daran stört gerade, und ich gebe zu ich stehe dem feeden skeptisch gegenüber, ist der Satz mit *Kompromisse* finden, wie sehen die denn aus frage ich mich. Nur drei Burger anstatt acht ?

Ich will dir nichts unterstellen, du klingst in deiner Beschreibung ja zumindest aufrichtig.
Geschrieben
Ja genau. Wenn sie halt sagt sie möchte heute nicht so viel, dann ist das so. Man kann natürlich immer noch überreden oder so. Aber nach einer Weile hat sie eh wieder Hunger und da kann man ja Kalorienbomben ihr geben oder zu später Stund Eiscreme 😊
Geschrieben
Ich stehe voll auf schwitzig Hände bei süßen Mädels auf meinem Mund. Aber auch meine schwitzigen Hände auf anderen Mündern / Gesichtern 😅
Geschrieben
Hab letztens auch was im Chat beantwortet zum Thema Waffen im Spiel ist auch immer ne 2 seitiges Gesicht der eine fragt der andere lästert.
Geschrieben

puh..
ich bin ehrlich- auch ich hab da meine probleme mit feeding! wie im übrigen aber auch mit dem gegenteil von!
mag zum einen dran liegen, dass ich selbst essgestört war (und so ganz wird man das ja nie wieder los)..sprich ganz genau weiss, wie schnell das ins krankhafte kippen kann..zum andren, weil hmm (worte such)..ernährung doch etwas derart individuelles iss, dass ich persönlich das absolut ausklammer in punkto regeln und 'vorschriften'

@Bärtiger-
spätestens bei '..sie stöhnt beim laufen' bin ich definitiv raus! (da kommt denn wohl auch noch die medizinische ausbildung dazu, dass ich sofort an kaputte knie etc denk)
eine frage- wie weit würdest du denn gehn?
sehr allgemein formuliert, i know..aber denk, du weisst, was ich mein



 

Geschrieben
Ja natürlich soll ew respektiert werden. Deswegen sagte ich ja es gibt Grenzen. Es war nur eine Kopfkinoidee. Wie das Ganze am Ende wird entscheidet man zusammen.
Geschrieben
Ich habe glaube ich einen Fetisch dafür wenn die Frau beispielsweise ins Wasser gefallen und total nass ist. Ich mag einfach den Anblick super gerne. Oder in einem warmen Sommerregen stehen und sich küssen. Das stelle ich mir schön vor… Ansonsten habe ich eine ausgeprägte Neugier was den weiblichen Körper angeht. Ich will ihn erforschen, seine Geheimnisse lüften und ihn optimal nutzen, um der Frau die größtmögliche Lust zu bereiten. Und mir natürlich auch 😈
Geschrieben
Ich habe einen Fuß- und Kitzelfetisch. Allerdings bin ich noch am Untersuchen ob ich eher Kitzler oder gekitzelte Person sein möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DireDee:

Allerdings bin ich noch am Untersuchen ob ich eher Kitzler oder gekitzelte Person sein möchte.

Also mir macht kitzeln eindeutig mehr Spaß, da ich selber nicht kitzlig bin, aber als Fetisch würde ich es nicht betrachten wollen bei mir. Ich tus nur gerne beim teasen.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

@SkyLucydu hast mich zitiert?

Ich bin kein Feeder, ich habe nur meine Bedenken geäussert.

Nicht, dass da etwas verwechselt wird.

Meine Lebensart kennst du sicher..

Geschrieben
Ja vieles was man hört da haben die Leute immer was im Kopf

Frag wenn der die es nicht Kennt was über BDSM denkt da kämen vorstellungen raus bei das ist aber immer so

Grundsätzlich bin ich ein Mensch die Ist gerne und viel,
Nehme zwar nicht wirklich zu aber ich kann mir gut vorstellen das das ausufern würde irgendwann

Ob es von der einen oder anderen Seite käme ist fraglich, aber da kommt vielleicht kleines ego dazu oder aus Liebe das man immer weiter isst und dicker wird dem Partner zu liebe

Also persönlich hätte ich da meine Bedenken habe auch viele Therapien und somit verschiedensten Menschen mit Krankheiten kennengelernt,

Man muss gerade bei sowas wirklich klare Grenzen definitiv
Geschrieben
Ungewöhnliche Vorlieben. Ja, die habe ich, daher möchte ich mal auf deine Frage eingehen. Ich bin kein Adult Baby wie man das kennt. Ich möchte einfach nur ein Kleinkind sein, geliebt und beschützt werden. Ein fremdbestimmtes Leben wie ein Zweijähriger. Spielplatz, im Wald spielen oder im Kinderzimmer. Elternteil bestimmt quasi alles. Was gemacht wird, was angezogen wird, was gemacht wird. Aber stehts im liebevollem Kontext. Natürlich bin ich nicht 24/7 im Kleinkindmodus. Ich habe einen Job und auch erwachsene Bedürfnisse. Ich bin relativ neu in dieser Szene und lese vieles zum ersten mal. Was ist ein Feeder? Liebe Grüsse, Toddler.
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cute_Toddler:

Was ist ein Feeder?

Schau dir einfach den 2. Beitrag an, da habe ich es erklärt, was der Feeding-Fetisch ist.

Deine Variante vom "grossen Baby" habe ich so auch noch nicht gelesen.

Insgesamt ein interessanter Thread.

Danke dafür an den Themenersteller @Bärtiger

Geschrieben

Hallo :)

Ersteinmal Danke fürs Teilen und Mitteilen deiner sexuellen Vorliebe. Ich finde es immer noch sehr besonders, dass es eine Plattform gibt, wo man das machen kann ohne verurteilt zu werden. Ja sicherlich, muss man seine sexuelle Neigung und den Umgang damit hinterfragen aber der erste Schritt ist sicherlich ihn zeigen zu dürfen. ;)

Tja bei dem Beitrag "Außergewöhnlicher Fetisch" kam mir die Makro- und Mikrophilie in den Sinn. Laut Wikipedia wird er so Definiert: Makrophilie (von gr. makrós, „lang, groß“, und philía, „Liebe, Freundschaft“) bedeutet, sich von großen Personen sexuell angezogen zu fühlen. Sie ist das Gegenteil von Mikrophilie. Makrophile sind in der Regel männlich und heterosexuell. Sie erregen sich an der Vorstellung, mit einer größeren Partnerin Sex zu haben oder sonstwie in Interaktion zu treten. Die einzelnen Ausprägungen unterscheiden sich individuell sehr stark und können von der Zuneigung zu einer deutlich größeren Frau bis hin zu fantastischen Szenarien mit Riesinnen reichen. Oft überschneidet sich die Makrophilie mit anderen Paraphilien, wie beispielsweise Fußfetischismus und Masochismus.

Ich selbst habe auch solche Fantasien und vor allem in meiner Pubertät habe ich mich sehr dafür geschämt, war verunsichert und wusste nicht wieso ich solche Gedanken habe, die mich so erregten. Vor allem habe ich mich lange Zeit damit alleine und "krank" gefühlt. Und Ja auch irgendwie "außergewöhnlich". Zu sehen, dass es tatsächlich viele Menschen gibt, die auch solche Gedanken teilen, hat mir sehr geholfen, meine sexuelle Fantasien zu akzeptieren. ;)

Geschrieben

Als "außergewöhnlich" würde ich meine Vorlieben jetzt nicht einstufen, sondern eher als "Nicht-Mainstream", wenn man so etwas zu Vorlieben/Fetischen sagen darf.

Damenwäscheträger ist jetzt nicht außergewöhnlich, jedoch trage ich als DWT keine BHs/Bustiers, Damenslips oder FSH, sondern Baumwoll-Bodies, Baumwoll-Strumpfhosen, Baumwoll-Leggings, Baumwoll-Overknee-Strümpfe.

Die BHs/Bustiers, Slips, Dessous und FSHn kommen bei mir nur im Rahmen des Crossdressing in Aktion.

"Außergewöhnlich" ist meine Vorstellung, Crossdressing, Soft-Bondage und PonyPlay miteinander kombinieren zu wollen.
(Bin ich ein "Einhorn in Gefangenschaft"? :confused:)

×
×
  • Neu erstellen...