Jump to content

Charmanter Dom oder rücksichtsloser Dom - was ist anziehender?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Hardliner. Das kommt hier nicht so gut an. Die ganzen Mainstreamer wollen einen Dom den sie als Sub halbwegs im Griff haben.

Was so richtig hardcore ist, da haben die Sub's eh nichts zu melden. So ist es umöglich einen representive Bild zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Doms wie DU werfen ein so unglaublich schlechtes Bild auf uns alle

Ist wohl leider so, vor allem wenn man eigentlich lesen kann das hier jemand 0 Ahnung hat, wie etwa irgendein Kodex würde aus Japan kommen :jumping: klar kommt einiges aus dem *klassischen* Bondage aus Japan aber gerade dort hat kinbaku oder shibari mal so überhaupt nichts mit Penetration zu tun.

Und sorry alle Dominanz nützt nichts ohne einen gewissen Charme, aber es ist ja auch soooo leicht im Netz sich für dominant zu erklären um seine Frustration zu kaschieren weil man eh nirgends landen kann.

In diesem Sinne lasst den ............. doch endlich *fabulieren* wie der möchte jede Antwort ist der Mühe nicht wert ;)

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Domedan:

Ist wohl leider so, vor allem wenn man eigentlich lesen kann das hier jemand 0 Ahnung hat, wie etwa irgendein Kodex würde aus Japan kommen  klar kommt einiges aus dem *klassischen* Bondage aus Japan aber gerade dort hat kinbaku oder shibari mal so überhaupt nichts mit Penetration zu tun.

Und sorry alle Dominanz nützt nichts ohne einen gewissen Charme, aber es ist ja auch soooo leicht im Netz sich für dominant zu erklären um seine Frustration zu kaschieren weil man eh nirgends landen kann.

In diesem Sinne lasst den ............. doch endlich *fabulieren* wie der möchte jede Antwort ist der Mühe nicht wert 

Dem ist nichts hinzuzufügen... Danke für deine Worte!!

Geschrieben

Dass viele BDSM'ler um ihrem Image besorgt sind wird durch Posts in diesem Forum deutlich. Es ist aber ein Irrtum dass ein charmante Dom besser oder gesunder ist für den Sub.

Ein Dom ist jemand der herrschen will. Es macht überhaupt keinen Unterschied ob man einen Show daraus macht die zugefügten Schmerzen und Demütigungen sind die Gleichen. Es gab und gibt sehr charmanter Serienmörder. Das macht die aber nicht zu Engeln.

Man darf sich nicht täuschen; das Bedürfnis Andere Schmerzen und Demütigungen zu zufügen ist kein Nettigkeit. BDSM ist eben finster. Wenn ihr das verharmlosen wollen und einen Hollywood Show daraus machen wollen ist das verantwortungslos.

Geschrieben

DOMs mit serienkillern zu vergleichen iss scho...mir fällt da grad nich wirklich n wort für ein..

aber dir iss schon klar, dass bei ersteren die opfer nich freiwillig in die situation gingen und sich damit eben grundlegend von sub/slave unterscheiden?
denn ne maso z.b. steht ja nunmal auf schmerz..also find ichs durchaus 'nett', wenn er mich spankt

ich halt ja nun null von inwelchem geschwurbel..oder anders- ich brauchs und wills nich persönlich nich
aber ich brauch auch niemanden, der meint im befehlston durch die gegend brüllen zu müssen oder durch 'macht' seine eigne unzulänglichkeit kompensiern zu wollen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hedon:

Dass viele BDSM'ler um ihrem Image besorgt sind wird durch Posts in diesem Forum deutlich. Es ist aber ein Irrtum dass ein charmante Dom besser oder gesunder ist für den Sub.

Ein Dom ist jemand der herrschen will. Es macht überhaupt keinen Unterschied ob man einen Show daraus macht die zugefügten Schmerzen und Demütigungen sind die Gleichen. Es gab und gibt sehr charmanter Serienmörder. Das macht die aber nicht zu Engeln.

Man darf sich nicht täuschen; das Bedürfnis Andere Schmerzen und Demütigungen zu zufügen ist kein Nettigkeit. BDSM ist eben finster. Wenn ihr das verharmlosen wollen und einen Hollywood Show daraus machen wollen ist das verantwortungslos.

Mit jedem einzelnen Satz hast du dich dermaßen selbst deklassiert!! Als Mann, als Mensch, als DOM!!
Alleine deine Aussage:
Ein Dom ist jemand der herrschen will!?
DAS ist an Dummheit und Nicht-Wissen nicht zu überbieten, ohne Witz; DU weißt einfach gar nichts über Dominanz, Junge!!
Also bitte, tu dir selbst einen Gefallen, um dich hier nicht noch lächerlicher zu machen als es ohnehin schon ist:
Kommentier hier einfach besser nicht weiter!!

Geschrieben

@LebeLieberGrenzenlos

Ich denke, wir sind dir alle unheimlich dankbar, dass du ein für alle Mal erklärt hast, wie ein richtiger Dom zu sein hat. Was haben wir für ein Glück, dass deine Meinung zufällig ein allgemein gültiges Dogma ist. 

On topic: Ich schätze die wenigsten Menschen als sich ihrer selbst bewusst genug ein, um eine fundierte Antwort auf die Frage geben zu können. 

Geschrieben
Ein allgemein gültiges Dogma??
Naiv von dir, zu denken, daß die meisten Doms wüssten, was hier das Dogma wäre!!
Bei vielen reicht es doch schon, die Profil-Beschreibung zu lesen, um zu erkennen: Denn er weiß nicht, was er tut!!
Und wer sich seiner selbst nicht bewusst ist, sollte und kann niemals von jemand anderem erwarten, daß er oder sie sich seiner selbst bewusst ist!!
Geschrieben

@EisengrauerWolf natürlich nicht.

Sexualität, ob nun mit bdsm oder ohne, läuft auf so vielen unterbewussten Ebenen ab, die wir nicht beeinflussen können. 

Klar läuft auch der Verstand mit, aber letztendlich legitimiert er nur Entscheidungen, die andere, unterbewusstere Gehirnteile längst getroffen haben. Nämlich die Frage, ob diese sexuelle Anziehung da ist oder nicht. Und dann funkt es, bei manchen erst im Kopf bei anderen eher im Schritt. 

Der charmante Mistkerl kann mit seinem Verhalten das Höschen feucht machen, das selbe Verhalten von einem anderen Mann kommt hingegen schmierig rüber, einfach weil hier die Körperchemie nicht passt. Es ist der Geruch, die Hormone, die man wahrnimmt und Erinnerungen die diese Gerüche wecken. 

Und dann kommt es noch darauf an, was ich als Frau gerade suche. Es gibt inzwischen Hinweise darauf, dass an der Theorie von "Befruchter" und "Versorger" durchaus was dran ist. 

Um es netter auszudrücken: Unterschiede ziehen sich sexuell an, aber partnerschaftlich gesellen sich gern gleich und gleich. 

Und deshalb sind diese absoluten Fragen was besser ist meist obsolet. Es kommt zu sehr auf das timing und den richtigen Moment und die richtige Chemie an. 

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 13:55, schrieb towel:

DOMs mit serienkillern zu vergleichen iss scho...mir fällt da grad nich wirklich n wort für ein..

Den Vorfall in Hoxter schon verdrängt, oder was?

Geschrieben

@Teaspoon Jetzt lass doch deine Schmeicheleien 😉

@LebeLieberGrenzenlos

Schöner Versuch, auszuweichen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hedon:

Den Vorfall in Hoxter schon verdrängt, oder was?

wieso war mir klar, dass du mitr sowas ankommst^^
aber was in höxter passierte war reine misshandlung..rein pathologisch! dies hatte null mit BDSM zu tun

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

wieso war mir klar, dass du mitr sowas ankommst^^
aber was in höxter passierte war reine misshandlung..rein pathologisch! dies hatte null mit BDSM zu tun

Ach nein? Auspeitschungen, Demutigungen sind keine Misshandlungen? Der Lust des Doms Schmerzen zu zufügen nür ein nettes Spielchen?

Die Opfer von Hoxter würden genau über einen Platform der BDSM-Scene gefunden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hedon:

Ach nein? Auspeitschungen, Demutigungen sind keine Misshandlungen? Der Lust des Doms Schmerzen zu zufügen nür ein nettes Spielchen?

Die Opfer von Hoxter würden genau über einen Platform der BDSM-Scene gefunden.

per gesetz iss SM misshandlung, jo
erstmal...denn-
wenn einvernehmlich, isses eben genau das! einvernehmlich, 'einverstanden, mit'

und umso schlimmer isses ja, dasses über ne derartige plattform stattfand..umso mehr zum kotzen isses, dass wer, der sich selbst als BDSMler ausgibt, dies rechtfertigt...
iss 24/7 n ponyhof? nein
iss metakonsens immer 'schön'? nein
aber dennoch gelten nogos, gelten absprachen! that's the point! and- that's the difference
daher ja auch 'pathologischer sadismus'..

@LebeLieberGrenzenlos-
euer text wurd gefressen...

Geschrieben

Was soll das der BDSM Welt will unausgesprochen tun und ihr wollt es verniedlichen. Einen Sub will dass ihn undenkbares angetan wird, und das freiwillig. Da ist es doch egal ob mit Charm oder mit Druck dass dieses zür Stande kommt.

Cha was hält eine intelligenter Sub davon wenn Sie sich vor jemanden hat der sehr charmant ist, aber erkennt dass dieser jeniger darauf aus ist sie Weh zu tun?

Ob das sexy ist oder nicht entscheidet der Sub. (Subs haben viel mehr Macht als ein Dom lieb sein kann).

Also denke ich dass man ist man nür attracktiv für die Gruppe in den man sich einreit. Ob Charm einer entscheidende Rolle spielt ist wahrscheinlich, aber nicht hinreichend bewiesen.

Geschrieben
@towel Ja, ich hab's gesehen, daß beide Nachrichten verschwunden sind!! Könnte die jemand extern gelöscht haben; weil jemandem der Inhalt nicht gefallen hat??
Geschrieben
@Hedon Der nächste Kommentar von dir, der mir zeigt, daß du mir als starke, unabhängige, devote Frau NICHT gewachsen wärest!!
Und ich kann dir auch sagen, warum!!
Weil du nichtmal ansatzweise unser devotes Wesen begreifen, geschweige denn verstehen könntest!!
Deine Aussage "Eine Sub will, daß ihr undenkbares angetan wird" zeigt mir mal wieder, daß du auch einer von diesen Doms bist, die scheinbar NICHTS wissen über Wertschätzung, Achtsamkeit und Respekt der Dev gegenüber!!
Geschrieben

Was soll dieser Unsinn dass ich kein Dom bin? Ob charmant oder nicht, Dom bin ich.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

@towel Ja, ich hab's gesehen, daß beide Nachrichten verschwunden sind!! Könnte die jemand extern gelöscht haben; weil jemandem der Inhalt nicht gefallen hat??

neh, das passiert gern mal beim zitiern, wenn der cursor nich unters zitierfeld hüppt
btw- hätte ich euch auch privat mitgeteilt..

zum thema-
eine sub iss nunmal devot..iss evt maso...wir können nix anfangen mit 'gezärtel'!
also warum bitte, @Hedon sollte die für uns 'undenkbar' sein?
kapierst du nich, dasses menschen gibt, die so getaktet sind, die so leben wollen??

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hedon:

Was soll dieser Unsinn dass ich kein Dom bin? Ob charmant oder nicht, Dom bin ich.

Dann rezitiere mir bitte mal eine Stelle, in der ich explizit erwähnt hätte, daß du kein Dom wärest!?

• Neu erstellen...