Jump to content

Charmanter Dom oder rücksichtsloser Dom - was ist anziehender?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geschenk impliziert, dass man jemand anderem etwas gibt. Ja, um den Gedanken zu folgen, man kann eine Rolle spielen und jemanden etwas schenken. Ich denke aber, dass beides mehr oder weniger stark manifestierte Wesenszüge sein sollten. Vielleicht bin das aber auch nur einfach ich, dem Authentizität wichtig ist. 

Ich finde es wichtig am Anfang gar nicht so sehr in Kategorien zu denken und Abseits von To-Do Listen für sich selber herauszufinden wo sein Herz liegt. Gemeinsam gibt man dem schon einen Namen. Für diesen ganzen Prozess ist Vertrauen und v.a. Chemistry wichtig,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...jede(r) nach seiner Facon und wie es passt!!

Ich denke es muss einfach zusammenpassen sonst ist es nicht von Dauer ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeP-75:

...jede(r) nach seiner Facon und wie es passt!!

Ich denke es muss einfach zusammenpassen sonst ist es nicht von Dauer ...

si!
aber dazu muss man eben bereits beim kennelernen sich selbst kennen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2022 at 12:16, schrieb Otto_von_Halsing:

Ich meine im Vergleich zu mir wären es quasi alle :)

Ohhhh grandios :jumping: jetzt wäre selbst ich fast auf die Knie gesunken, was für ein Abziehbild lol

Ich will mal zu deinen Gunsten annehmen das du ;) den hier selber ernst nimmst um dich selbst auf die Schippe zu nehmen. Also soviel im Kreis gegrinst wie heute hab ich schon lange nicht mehr im Forum.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Hey Nordic, ich für meinen Teil brauche eine Bindung zu dem dominanten Part.

Wie die aussieht ist bei mir ganz individuell und ausschlagend ist da der Mensch an sich. Mich muss die Person in ihren Bann ziehen, über mich selbst habe ich mittlerweile gelernt dass ich sapiosexuell bin und daher eine Bindung egal in welcher Form tiefgründig sein muss. Ich muss mein Gegenüber respektieren und achten, sonst funktioniert es nicht.

Ob charmant oder rücksichtslos für mich ist die Mischung ausschlagend, er soll in gewisser Weise rücksichtslos sein da wenn die Sympathie und Chemie stimmt ich von ihm für seine Lust genutzt werden will… da passt charmant für mich nicht, aber nach der Session sehr gerne wieder Kontakt auf Augenhöhe.

Ich denke eher weniger in Kategorien und bewerte auch nicht wie andere ihr BDSM leben, da wir alle individuell sind und jeder andere Vorstellungen hat oder keine.
Geschrieben
Gestern um 00:26 Uhr, schrieb Domedan:

Ohhhh grandios  jetzt wäre selbst ich fast auf die Knie gesunken, was für ein Abziehbild lol

Ich will mal zu deinen Gunsten annehmen das du  den hier selber ernst nimmst um dich selbst auf die Schippe zu nehmen. Also soviel im Kreis gegrinst wie heute hab ich schon lange nicht mehr im Forum.

Ich kann dir nur vollumfänglich zustimmen; das nennt man bei ihm, wie bei 90% der anderen Doms hier, die Arroganz der Dummheit und Überheblichkeit!!

Geschrieben
Domedan ich bin mir nicht sicher ob du so viel über dich Preis geben möchtest.
Ich glaube dir ist da was nicht so ganz bewusst. Was du über dich verrätst.
Das ganze ist auch für llg was es sich Mal zu Herzen nehmen sollte.
Lässt zumindest tief blicken.

Geschrieben

Ach, was hab ich dieses groteske Schauspiel der SupermegaultraDoms vermisst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oha nun denn, wenn ich anfangen würde zu überlegen was andere über mich spekulieren könnten :jumping: würde ich wohl nicht mehr vor die Tür gehen, weißte wieviel mich das Interessiert ? Denke mal die Antwort könnte ich mir sparen..........

Mich hat es anfangs *irritiert*, oder nicht mal das sondern ne Augenbraue hat sich gehoben. Ob der vielen die meinen ohne Regelungen oder Verträge, Strafen etc, ähnlichen *Teppichkleber* ginge es nicht und sein verkehrt. Wenn dann noch son *Potenzmacho* auftaucht und meint mit forschen Maker Sprüchen klappts besser, überlege ich nicht was der damit überdecken möchte an Unsicherheiten, na dann frohes *gedomse*

Da sind @LebeLieberGrenzenlos ein erfrischender Gewinn fürs Forum, weil da mal zwei sind die es einfach leben und sorry sowas geht habe über 24 Jahre so gelebt mit Bdsm und D/S. Aber macht ja nichts wenn andere nicht dahinter kommen entlockt es mich ein mildes lächeln mit ironischen Augenwinkeln, oder den blanken Sarkasmus.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2022 at 14:40, schrieb Schneewittchen:

Hey Nordic, ich für meinen Teil brauche eine Bindung zu dem dominanten Part.

Wie die aussieht ist bei mir ganz individuell und ausschlagend ist da der Mensch an sich. Mich muss die Person in ihren Bann ziehen, über mich selbst habe ich mittlerweile gelernt dass ich sapiosexuell bin und daher eine Bindung egal in welcher Form tiefgründig sein muss. Ich muss mein Gegenüber respektieren und achten, sonst funktioniert es nicht.

Ob charmant oder rücksichtslos für mich ist die Mischung ausschlagend, er soll in gewisser Weise rücksichtslos sein da wenn die Sympathie und Chemie stimmt ich von ihm für seine Lust genutzt werden will… da passt charmant für mich nicht, aber nach der Session sehr gerne wieder Kontakt auf Augenhöhe.

Ich denke eher weniger in Kategorien und bewerte auch nicht wie andere ihr BDSM leben, da wir alle individuell sind und jeder andere Vorstellungen hat oder keine.

Hey Schneewittchen,

danke dir für deinen Beitrag. Ich finde die Diskussion sogar auf einer ganz anderen vielleicht soziologischen Ebene sehr interessant, da sich hier drei Verhaltensmuster bei den Kommentatoren zu manifestieren scheinen. Aber es ist nur eine Vermutung die auf meinen Erfahrungen aufbaut. 

1.  Der erste Typ Menschen fühlt sich hier unsicher mit ihren Kinks und passt sich aus Angst geächtet zu werden dem Grundton im Forum an . Jungs sind hier zudem in der Unterzahl sich anpassen um auf Nummer sicher zu gehen oder versuchen es gar nicht erst realistisch jemanden kennenzulernen. Womit wir beim nächsten Punkt sind.
  2. Die zweiten leben online ihre innersten und extremsten Wünsche aus, welche sie im wirklichen Leben nicht umsetzen könnten. Sei es sozialer Druck, falsches Persönlichkeitsprofil, etc.
  3. Die Dritten können sich mit einem Touch von (1) und (2) ziemlich gut einschätzen und geben hier ein realistisches Bild von sich selbst ab.

Ich bin ein großer Fan von Vielseitigkeit und ich finde es schade, dass wir hier oft nicht wir selbst sein können. DOMINANZ - kann alles sich ausdrücken beim Leadership bzw. in der Teamführung, Schlagfertigkeit in einem Streit oder im Rückgrat bei seinen Moralvorstellungen. Ob man den anderen positiv in seine Planungen aufnimmt oder eher sein Ego auf der Agenda hat, ich denke das ist Auslegungssache.  Das ganze sollte aber schon im Rahmen einer gewissen zwischenmenschlichen Kultur stattfinden. 

Um es nochmal abzustecken. Ich denke, dass die vernünftige Spannbreite reicht von:

Lieber und respektvoller Mensch mit gewissen Kinks  ---->  Arschlochtyp mit oder ohne Rücksicht. Ob jemand ein Arschlochtyp in Real Life ist, soll jeder im reellen Leben selbst mit sich ausmachen. Man muss diese Menschen nicht heiraten auch wenn man dies auf gewisse Weise anziehend findet. Beim allem was rechts von dieser Range ist und den anderen diffamiert, beleidigt, beklaut oder verletzt Bedarf es dringend an Kommunikation untereinander.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich vermute mal das ist abhängig davon, worauf man abfährt!

Es gibt Frauen die lieben Gentleman und es gibt Frauen die lieben es eben anders.

" jedem das Seine! "

• Neu erstellen...