Jump to content

Kaviarsex - für mich in erster Linie SEX

Kaviarmeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es absolut das Gegenteil. Im sexuellen Bereich wäre es ein Lustkiller.

Ich habe einmal während einer Session auf eine Maso gekackt. Aber sie war fixiert und es war eine Form der Strafe. Und es hat sie angeekelt. Mich auch! Sexuell ist es also für mich ein Tabu, aber als Spielart (dem Bestrafen) eine gute Sache!

Was mich sexuell aber anturnt, ist, wenn mich eine Frau von innen an der Prostata stimuliert. Von aussen ist mir aber angenehmer. Sexuell sehr erregend, ist auch, wenn eine Frau gerne mein Po leckt, Das ist scharf!

Nachtrag:

Und im Ferienlager haben Wir Jungs mal gemeinsam in eine Tüte gekackt. Um den Inhalt dann abends in das Mädelszimmer zu werfen. Aber das war eher ein pupertäres Spiel. Und hatte nur als Vorstufe "irgendwas" mit Sexualität zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowohl als auch! 

Stilmittel im SM// D/s Kontext, aber in erster Linie auch für mich Teil der Sexualität und Lust. In jedem Fall eine außergewöhnliche Spielart, die meine Lust bestimmt. Und mit der richtigen Partnerin im Wechselspiel aktiv wie passiv einfach herrlich. 

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.5.2018 at 19:17, schrieb Mila1982:

Ist es nicht ekelig Kaviar zu essen? Es stinkt doch... Nach was schmeckt das?🤢🙊💩

Meiner Erfahrung nach kommt es auf den Partner an... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devilsoul89:

Meiner Erfahrung nach kommt es auf den Partner an... 

Und vor allem auf die Ernährung. ;) Soll da ganz unterschiedlich sein von Mild zu Herb. Da ich nur "gebe" und selbst nicht probiere, kann ich aber nicht genauer sagen wie sich das verhält bzw. mit welchem Essen man es beeinflussen kann in welche Richtung. Ist ja bei NS auch so. Trinkt man viel Wasser oder Tee und lässt vorher einmal ins Klo laufen, schmeckt es sehr neutral. Bei Spargel jedoch.. naja, ich denke Ihr wisst worauf ich hinaus will. Geruch wäre bei mir auch ein großer Faktor. Isst man viele Eier beispielsweise, erzeugt man auch den bekannten starken Schwefelgeruch. Der verursacht bei mir oft ein unangenehmen Brechreiz wenn er zu stark wird. Gibt also sicher auch Beispiele von Lebensmitteln die es abmildern. Fleischlose Ernährung beispielsweise, hab ich hier schon oft gelesen. Aber die wäre bei mir schon fast eine Folter wenn ich daran denke wie viel Fleisch ich mir reinhaue :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

sIch stehe darauf, den Kaviar von den Frauen, auch wenn es nach Scheiße riecht und schmeckt, ich bin dann immer sehr Stolz, wenn ich eine Portion geschafft habe.

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Ist es nicht ekelig Kaviar zu essen? Es stinkt doch... Nach was schmeckt das?🤢🙊💩

Wenn man richtig geil auf den Partner ist wird alles ausgeblendet, dann schmeckt selbst Scheiße lecker!

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 00:32, schrieb Azuru1975:

sIch stehe darauf, den Kaviar von den Frauen, auch wenn es nach Scheiße riecht und schmeckt, ich bin dann immer sehr Stolz, wenn ich eine Portion geschafft habe.

Wenn Du richtig geil bist und heiß auf die Frau oder Partner bist, schmeckt Scheiße ein nur geil!

Geschrieben

Sorry Scheiße schmeckt überhaupt nicht ekelig wenn doch war es falsches Essen! Die Scheiße muss dunkel braun sein und nicht hart, das schmeckt es nur geil wie die Durian Frucht auf den Philippinen die riecht Gewöhnungsbedürftig aber im Mund super lecker!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.12.2018 at 04:39, schrieb ***maul69:

Ja, es ist eklig und gerade das macht den Reiz aus, wenn die Geilheit über den Ekel siegt.

Es schmeckt bitter und wirklich nicht gut, gerade darum fühlt man sich toll, wenn man es geschafft hat, eine große Portion davon zu schlucken.

Was den Geruch angehe, sehe ich das etwas naders. Für mich stinken Parfüms und Deos. Den Geruch von Kaviar finde ich eher geil.

Wenn man richtig geil ist schmeckt sogar Scheiße! Außerdem hängt es davon ab was man isst, dunkle Schokolade gibt eine schöne dunkelbraune Farbe der Scheiße! Das Auge ist mit nicht nur die Nase!

Geschrieben
Am 2.5.2018 at 16:26, schrieb Steffen-Stgt:

Da sieht man mal, wie unterschiedlich KV-Praktiken gehandhabt werden. Ihn mit dem sexuellen Akt zu verbinden, das schaffe ich nicht. Gut, ich komme auch nur selten in Kontakt mit Ausscheidungen, aber wenn, dann auch nur, weil die dominante Person eine spontane Lust empfand, ihn mir zu essen zu geben. Das geschieht vielleicht alle zwei Jahre so und dann ist es ungeplant. KV zu essen empfinde ich persönlich als hart und ich habe damit zu kämpfen. Ich lehne es jedoch nicht ab, weil ich Angst vor den Konsequenzen habe, die eine Verneinung mit sich bringen würden. Vom Kopf her ist es eine durchaus interessante Angelegenheit, die Ausscheidungen einer anderen Person zu essen. Es hat schon eine sehr starke symbolische Wirkung. Beim eincremen hört es jedoch bei mir auf. Da, in dieser Hinsicht, bin ich wieder sehr eigen. Das empfände ich als Verschwendung. Wenn sich eine Person schon die Blöße gibt, sich vor meinen Augen ihrer Ausscheidungen zu entledigen, dann gebietet es mir meine Ehre, dies auch zu würdigen und dann wird alles komplett gegessen. Langsam, mit Bedacht und ab und zu heimlich Luft holend, mit Pausen, um auch ja alles im Magen zu behalten, aber es wird gemacht. Das mit dem Geschmiere, ich weiß es nicht, ich finde dazu keinen Bezug.

Was ich abstoßend finde würde ich nie machen. Mir schmeckt Sperma und ***e, Scheiße?, aber ich glaube wenn ich richtig geil bin und die Person mega sympathisch gibt es kein Halten auch nicht mit KV wie muss ich noch heraus finden!

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 08:05, schrieb Kaviarmeister:

Wie oben bereits beschrieben kommt es bei meinen Spielen nicht darauf an Kaviar zu essen! Man schätzt die gegenseitige Spende, den Anblick, den Duft. Kaviar schmeckt extrem bitter - ein Abfallstoff des Körpers! Geruch und Geschmack ist abhängig vom Gegessenen. So riecht der Kot des Fleischessers anders, wie der des Veganers. Wer die cremige Variante vorzieht mag es damit zu schmieren. Frischer warmer Kaviar auf der Haut riecht und schmeckt anders und lange nicht mehr so intensiv, wie direkt am Ausscheidungsorgan! Man liebt das Gefühl auf der Haut.

Und es stimmt - besonders, wenn man NICHT geil ist: "Kaviar ist einfach NUR Scheisse!"

Kaviar schmeckt nur wenn man richtig geil ist. Ich ficke mit Dildo und wenn Kacke dann ist lecke ich es ab aber schlucke nicht ich will nur den Geschmack meiner Kacke, meine ***e trinken ich!

Geschrieben
Am 2.5.2018 at 16:26, schrieb Steffen-Stgt:

Da sieht man mal, wie unterschiedlich KV-Praktiken gehandhabt werden. Ihn mit dem sexuellen Akt zu verbinden, das schaffe ich nicht. Gut, ich komme auch nur selten in Kontakt mit Ausscheidungen, aber wenn, dann auch nur, weil die dominante Person eine spontane Lust empfand, ihn mir zu essen zu geben. Das geschieht vielleicht alle zwei Jahre so und dann ist es ungeplant. KV zu essen empfinde ich persönlich als hart und ich habe damit zu kämpfen. Ich lehne es jedoch nicht ab, weil ich Angst vor den Konsequenzen habe, die eine Verneinung mit sich bringen würden. Vom Kopf her ist es eine durchaus interessante Angelegenheit, die Ausscheidungen einer anderen Person zu essen. Es hat schon eine sehr starke symbolische Wirkung. Beim eincremen hört es jedoch bei mir auf. Da, in dieser Hinsicht, bin ich wieder sehr eigen. Das empfände ich als Verschwendung. Wenn sich eine Person schon die Blöße gibt, sich vor meinen Augen ihrer Ausscheidungen zu entledigen, dann gebietet es mir meine Ehre, dies auch zu würdigen und dann wird alles komplett gegessen. Langsam, mit Bedacht und ab und zu heimlich Luft holend, mit Pausen, um auch ja alles im Magen zu behalten, aber es wird gemacht. Das mit dem Geschmiere, ich weiß es nicht, ich finde dazu keinen Bezug.

Sorry hattest nach der Kacke Mahlzeit keine Magen Probleme!?

Geschrieben
Am 2.5.2018 at 13:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Spucke von anderen und Blut ist Abturn. Aber sich mit scheiße einschmieren und diese ablecken ist geil ... jiaaaaa. Logisch..... nicht. Wie dem auch sei Wer so Geruchsenpfindlich ist wie ich, mir wird schon schlecht wenn ich Katzen pipi rieche oder ich das Terrarium meiner Rennmäuse sauber mache, kann null verstehen das Menschen sich markieren wie Tiere und das auch noch befriedigend finden ¯\_(ツ)_/¯

Sorry Spucke gleich Speichel ist doch harmlos das gehört beim knutschen dazu! Blut dagegen ist gefährlich!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.5.2018 at 13:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Spucke von anderen und Blut ist Abturn. Aber sich mit scheiße einschmieren und diese ablecken ist geil ... jiaaaaa. Logisch..... nicht. Wie dem auch sei Wer so Geruchsenpfindlich ist wie ich, mir wird schon schlecht wenn ich Katzen pipi rieche oder ich das Terrarium meiner Rennmäuse sauber mache, kann null verstehen das Menschen sich markieren wie Tiere und das auch noch befriedigend finden ¯\_(ツ)_/¯

Spucke ist doch geil, beim Knutschen ist immer Speichel im Spiel!

kvnsloverostsee
Geschrieben

Ich habe seit 30 Jahren die Vorliebeb für kv ns und konnte einige Erfahrungen machen . Persönlich mag ich das gemeinsame einsauen mit dem Partner und dabei darf es auch gern aufgenommen werden . Je nachdem was gegessen wurde kann sich der Geschmack u die Konsistens ändern . Leider habe ich im moment keinen  mit dem ich mich ausleben kann .

• Neu erstellen...