Jump to content

Zehen fesseln


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, Schnürsenkel sind mir auch eingefallen. Und - vielleicht etwas stylischer - Lederriemen.
Geschrieben
dünne hanf oder jute seile schnürsenkel sind meistens aus baumwolle und nicht so gut für bondage
Geschrieben
Bei Füßen würde ich der Hygiene wegen eher auf Kunstfaser setzen, das auch neben Wäsche auch Desinfektionsmittel verträgt.
Ansonsten einfache Paketschnur oder Küchengan, das entsorgt werden kann und deutlich länger zugeschnitten werden kann als Schnürsenkel....
Geschrieben
Auch feine Vorschläge.
Fakt ist: Jedes Material hat seine Vor- und Nachteile. Aber das wäre wieder ein anderes Thema...
Letztlich hat ja auch jeder seine Vorlieben.😉
Geschrieben
Ich tendiere zu 4mm Juteseil:)
Geschrieben
Ich Take ganz einfache Kordel in mehren lagen neben ein ander
Geschrieben
Meine🤷‍♂️👌🤌
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb neugieriger-kerl:

Ja, Schnürsenkel sind mir auch eingefallen. Und - vielleicht etwas stylischer - Lederriemen.

Wären Lederriemen nicht etwas zu groß/breit?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Deaddriver:

dünne hanf oder jute seile schnürsenkel sind meistens aus baumwolle und nicht so gut für bondage

Warum ist Baumwolle ungünstig für Bondage?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Psy_Pfleger:

Ich Take ganz einfache Kordel in mehren lagen neben ein ander

Schneidet das nicht zu sehr ein?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johnsonnn:

Warum ist Baumwolle ungünstig für Bondage?

baumwolle dehnt sich etwas und dadurch können knoten schlechter gelöst werden und schürt ein . bei einem notfall(kreislauf oder was anderes) ist die sub dadurch gefärdet

Geschrieben

Ich denke es kommt wie immer darauf an ...ja Sicherheit geht vor, aber es kommt auch auf die Verwendung an!

 

Entsprechende Hilfsmittel für den Notfall bereitlegen und dann muss jeder entscheiden was es werden soll - ein Schmuckbandage ist was anderes weiß ein dauerhaft zu tragendes ....wobei Ästhetik auch bei dauerhaften Fesselungen nicht ausgeschlossen ist :|

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dominus-Andrej:

Soll es schön aussehen?

Das optische ist schon wichtig

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Johnsonnn:

Wären Lederriemen nicht etwas zu groß/breit?

Es gibt sie ja in verschiedenen Formaten. Ich hab welche mit quatratischem Querschnitt mit vielleicht 2 mm Kantenlänge. Die gehen prima.

Geschrieben

Wenn Du nicht auf Seile fixiert bist, fallen mir bei Zehenfesselung immer zwei Dinge ein:

  1. Daumenschrauben, die Dinger aus dem Mittelalter, halten sehr gut auch Zehen zusammen. Muss man bisschen basteln, habe noch keine zu kaufen gesehen. Wenn man ein Bastelgen hat, ist der Baumarkt oft besser als ein x-Shop.
  2. Daumenschellen, dieHandschellen für die Daumen, funktionieren auch wunderbar als Zehenschellen ! 

Ist natürlich alles "etwas" restriktiver... je nach Geschmack.

Wie auch immer: Viel Spaß !!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JaninaN:

Wenn Du nicht auf Seile fixiert bist, fallen mir bei Zehenfesselung immer zwei Dinge ein:

  1. Daumenschrauben, die Dinger aus dem Mittelalter, halten sehr gut auch Zehen zusammen. Muss man bisschen basteln, habe noch keine zu kaufen gesehen. Wenn man ein Bastelgen hat, ist der Baumarkt oft besser als ein x-Shop.
  2. Daumenschellen, dieHandschellen für die Daumen, funktionieren auch wunderbar als Zehenschellen ! 

Ist natürlich alles "etwas" restriktiver... je nach Geschmack.

Wie auch immer: Viel Spaß !!!

Mir geht es auch darum, die Zehen einzeln abbinden zu können, daher würde ich eher ein Seil bevorzugen

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 12:55, schrieb Tailwind:

Ich tendiere zu 4mm Juteseil:)

Habe jetzt 3mm Nylon gekauft

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Johnsonnn:

Habe jetzt 3mm Nylon gekauft

Joa, warum nicht? Musst nur aufpassen, weil Kunststoffseile beim Ziehen über die Haut schnell zu Verbrennungen führen. Besonders bei so einem kleinen Querschnitt. Also lieber "führen" als ziehen:)

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Seil mit der richtigen Technik befinde zum Beispiel dicken ziehen umwickeln und gehst du zwischen die Füße und so das sie festest absitzen, so das der Schwerpunkt verteilt ist ansonsten dann Zehen fram ziehen das die Zehen nicht mehr regen können
Geschrieben

Ich habe öfter Malerkreppband genommen,Wollfäden,Schnüre aller Art, auch kleine Kettchen, alles anfangend am Fussgelenk, dann zwischen grosse Zehe und dünne Zehe durch fest, zurück unter Fussohle zum Fussgelenk..dasselbe durch alle Zehenzwischenräume, dann vor zu den Zehen und quer um alle 5 Zehen fest gewickelt ,einmal von links nach rechts und zurück das Ganze( so ähnlich wie Schnürsenkel an Turnschuhen,kreuz und quer), am Schluss paarmal quer um Fussrist und zurück zum Fussgelenk.

Ketten etc. waren so 3meter nötig für diese Fuss,ZehenBondage..pro Fuss!

War aber sehr geiles Gefühl in der Wohnung beim Onanieren, aber oft auch draussen beim Nackt rumlaufen+ posen für meine Kamera..( auf Feldern,einsamen Strassen und oft im Wald)

×
×
  • Neu erstellen...