Jump to content

Strafe muss sein, kleine Göre!

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Du kommst in die Wohnung und ich stehe bereits nackt vor dir. Allein dieser Anblick erregt dich schon... Du verbindest mir die Augen und führst mich langsam aufs Bett. Du fängst an mich zu küssen, auf den Mund, am Hals..... mmmh.... Du kennst mich zu gut! Du weißt, dass mich das sehr erregt. Du fährst mit deinen Lippen zu meinen Nippeln und liebkost sie vorsichtig, während du mit deiner Hand zwischen meine Beine fährst. Du schiebst sie auseinander, damit du besser überall ran kommst. Deine Hand massiert meinen Kitzler... Dabei fällt dir auf, dass ich schon recht feucht bin. Wie feucht ich bin, erfährst du als der erste Finger in mich eindringt. Meine Erregung ist kaum zu überhören! mhhh Du legst meine Hände über meinen Kopf, da sie dich etwas stören "Dort bleiben sie! Hast du verstanden? Sollten sie runter wandern, muss ich dir deinen frechen Hintern versohlen!" Ich nicke dir zu... Dein Finger dringt wieder ein. Mhhhhh Ein zweiter Finger ist dazu gekommen. Währenddessen küsst du mich wieder leidenschaftlich. Noch ein bißchen mehr und ich bin im 7. Himmel! Doch diesen Orgasmus verweigerst du mir. Deine Zunge wandert voller Sehnsucht nach meinen süßen, feuchten Lippen hinunter und spielt mit meinem Kitzler und meinen Lippen.... Du nimmst wieder einen Finger hinzu und leckst mich ausgiebig während du mich fingerst. Uhhhh... Gleich komme ich! Meine Hände sind plötzlich in deinem Haar. Als du blitzartig aufhörst, ist deine Verärgerung zu spüren. Du drehst mich um, sodass ich nun, mit dem Hintern nach oben, vor dir knie. Diese Aussicht auf meine Löcher.... Aber: ich war ungezogen und habe nicht gehorcht! "Du weißt, was du getan hast?" "Ja, entschuldige bitte. Das war nicht richtig. Ich war nur so unfassbar nah am Orgasmus." "Das ist doch nur eine Ausrede! Deine Hände sollten über deinem Kopf bleiben! Da hab ich wohl noch eine Menge Arbeit vor mir aus dieser Göre eine gehorsame Sub zu machen." Du bist heute etwas nachsichtig mit mir, aber Strafe muss sein! Du schlägst mit der flachen Hand insgesamt dreimal auf jede Arschbacke. Allerdings nicht wirklich doll, da du weißt, dass Schmerzen mich nicht erregen, aber genug, dass mein Hintern zuckt und rot wird.  Ich soll laut mitzählen. "Eins, zwei, drei. Eins, zwei, drei." Die Farbe meiner Backen gefällt dir sehr gut. Deine Hand fährt zwischen meinen Schamlippen entlang. Scheinbar hat es mich doch ein wenig erregt.  Das kannst du natürlich nicht so stehen lassen..... "So eine freche Göre! Als erstes werde ich dich jetzt fesseln, damit du nicht mehr solchen Unsinn machen kannst. Wenn ich damit fertig bin, habe ich noch etwas für dich." Auch wenn ich dich nicht sehen kann, spüre ich doch das Grinsen in deinem Gesicht. Du verschwindest für eine Weile in der Küche, ich höre wie du irgendetwas schnitzt. Als du zurück kommst und dich vor meinen nach oben gestreckten Hintern setzt, fängst du an etwas Spucke zwischen meinen Backen zu schmieren. Dann.... schiebst du etwas in meinen Arsch. Ahhhh! Das brennt! Jetzt weiß ich, was du in der Küche gemacht hast. Du hast einen Plug aus Ingwer geschnitzt! So lässt du mich eine ganze Weile liegen. "Lass dir ja nicht einfallen deinen Plug raus zu drücken! Der bleibt schön wo er ist!" Ahh Das brennt wirklich sehr! Ich habe so meine Probleme ruhig und in der Position zu bleiben. Aber ich versuche mich zu beherrschen. Du hebst meinen Kopf etwas an, sagst "Mach den Mund auf!" und schiebst mir deinen dicken Schwanz in den Mund. Ich komme gerade einmal bis zur Hälfte, aber es gefällt dir trotzdem unheimlich gut. Mit jeder Bewegung wird dein Schwanz härter. Zumal mein Zungenpiercing dich zusätzlich stimuliert. Du atmest schwerer... Du hälst mich leicht, aber bestimmend am Kopf fest. "Wehe du kleckerst!" Artig schlucke ich jeden einzelnen Tropfen. Als du fertig bist, ziehst du ihn langsam raus. "Braves Mädchen." flüsterst du und küsst mich zur Belohnung. Das Brennen vom Ingwer lässt langsam nach. Er steckt seit einer gefühlten Ewigkeit drin. Mit den Worten "So... Ich denke das reicht. Ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt!" ziehst du den Ingwerplug wieder raus. Mmmh... Dieser Anblick.... Deine Zunge spielt eine Weile mit meiner Fotze und dann spüre ich es. Dein Schwanz ist schon wieder extrem hart als er in meine nasse Fotze gleitet. Rein... Raus... Rein... Raus... Mal mehr, mal weniger weit. uhhhh.... Plötzlich ziehst du ihn raus. Ich höre wie du zum Gleitgel greifst, was du zwischenzeitlich am Bett bereit gestellt haben musst. Mhhh Vorsichtig dringst du in meinen Arsch ein, immer Stück für Stück. Nach kurzer Zeit flutscht es regelrecht. Durch den Ingwer ist das Gefühl noch intensiver als sonst. mmmmhhhh uhhhh Mein Stöhnen wird immer lauter und lauter.... Kurz darauf kommst auch du. Du verschwindest kurz im Bad und löst dann die Fesselung, nimmst mir die Augenbinde ab und ziehst mich zu dir um noch etwas zu kuscheln, bevor wir beide einschlafen.

Gern dürft ihr Anregungen für neue Geschichten da lassen!

Sklavensau-2400

Schöne Geschichte aber er sollte dich mal strenger und konsequenter erziehen und bestrafen 😁👍👍

ich sags immer wieder schuld an meinem zelt bist du. wie wäre es wenn sich dein herr mal nen sklaven zu deinem und seinem vergnügen anschafft. also ich sprü den strap on jetzt schon und nicht nur den, grins

Vor 33 Minuten , schrieb paule110:

ich sags immer wieder schuld an meinem zelt bist du. wie wäre es wenn sich dein herr mal nen sklaven zu deinem und seinem vergnügen anschafft. also ich sprü den strap on jetzt schon und nicht nur den, grins

Ausklappen  

Ich brauche keinen sklaven! Mir reicht in der regel ein einziger mann!

• 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  Am 21.8.2022 at 04:39, schrieb Lou-6460:

Hat das mit dem Ingwer schon Mal jemand/ noch jemand ausprobiert?

Ausklappen  

Ja, bei mir war es ein ganz angenehmes Brennen. In etwa wie wenn ich durch ein Spanking gerötete, erhitzte Haut habe. Das intensiviert zärtliche Berührungen enorm.

• 4 Monate später...
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?