Dies ist ein beliebter Beitrag. Vaiaku Geschrieben Mai 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 19, 2022 Liebe S. Das letzte Wochenende mit dir hat mir gefallen. Du machst Fortschritte. Ich hätte nicht gedacht, dass du es das ganze Wochenende in dem kleinen Käfig aushältst. Ich stelle mir das ja ziemlich unbequem vor. Nicht einmal richtig ausstrecken konntest du dich darin! Ich hoffe, du hattest trotzdem genauso Spass daran wie ich. Ich erwarte dich auch diesen Freitag wieder, pünktlich um 17 Uhr in meinem Haus. Ich werde nicht dort sein, aber du findest den Schlüssel an der üblichen Stelle. Wenn du angekommen bist, sollst du dich ausziehen und dir sofort die schweren Fussketten anlegen – sie liegen parat. Dann ziehst du dir die Latexmaske an, die bereitliegen wird – die bequeme, die nur für Mund und die Nase Öffnungen hat, nicht für die Augen. Du schliesst die Maske mit dem Halsband ab. Das Schloss liegt diesem Brief bei, der Schlüssel bleibt bei mir. Zum Schluss sollst du dir die Handschellen anlegen, natürlich auf dem Rücken. Ich weiss noch nicht, wann ich nach Hause komme. Vielleicht direkt nach der Arbeit, vielleicht gehe ich noch aus. Mach es dir also gemütlich. Auf dem Tisch wird was zu Essen bereitliegen, im Kühlschrank Getränke. Einfach nichts Alkoholisches, ja? Ich freue mich auf das Wochenende mit dir. Ich kann mir gut vorstellen, dass du die Maske das ganze Wochenende aufbehältst. Dann würden wir uns gar nicht sehen ;) Bis dann, D.
Sp**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 sehr interessanter Anfang ... sehr schön ... jetzt würde mich ihre Antwort interessieren ... und natürlich alles Weitere ...
Vaiaku Geschrieben Mai 23, 2022 Autor Geschrieben Mai 23, 2022 Lieber D. Ich habe mich gefreut, von Dir zu hören. Und es freut mich, dass Dir das Wochenende gefallen hat. Um ehrlich zu sein, fand ich es schwierig, das ganze Wochenende eingesperrt zu sein. So hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Den ganzen Samstag-Nachmittag hast du mit deinen Kumpels auf der Terrasse verbracht, ich hörte, wie ihr getrunken und gegessen habt, Spass hattet. Und ich war nebenan allein im Käfig und bekam nichts von alldem. Doch so sehr ich an der Tür rüttelte, ich bekam sie nicht auf. Und ich wollte dich nicht enttäuschen. Danke für die Anweisungen für den Freitag. Ich bemühe mich, sie zu befolgen. Auch wenn ich viel Respekt habe vor der blinden Maske. Ich habe darin bisher erst kurze Zeit verbracht. Gerne probiere ich es aus, sie den ganzen Abend zu tragen. Aber das mit dem gesamten Wochenende – überdenk das doch bitte nochmals. So lange nichts sehen zu dürfen, das würde mir Angst machen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich will. Aber du weisst, was das beste ist für mich, und darauf vertraue ich. Ich verneige mich, S.
Empfohlener Beitrag