No**** Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 High Class Doms also? Wo kann ich so einen bestellen? 👀👉👈
Le**** Geschrieben Mai 23, 2022 Autor Geschrieben Mai 23, 2022 Und wo bleibt da die Individualität des Einzelnen; wenn du deine Methoden lehrst?? Sind es dann nicht nur Schablonen deiner selbst??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Als Clubmitglied im Anwesen kannst du dir einen aussuchen Ich rate dir einen Dominus oder Domina zu nehmen der volle Titel zeigt an das die Ausbildung abgeschlossen ist… Mit Spezialisierung und allem anderen haben eine breitgefächert Datenbank erstellt Wo wenige Wünsche übrig bleiben 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos: Und wo bleibt da die Individualität des Einzelnen; wenn du deine Methoden lehrst?? Sind es dann nicht nur Schablonen deiner selbst?? Nein jeder spezialisiert sich in 3 Bereichen im 2 Jahr und entfaltet seine Kreativität ob es CBT im Extremen Bereich oder Sissy und Feminisierung ist vieles ist möglich und darf selbst frei entschieden werden…
No**** Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Ahh also werden in dem Club Wunscherfüller ausgebildet. Das finde ich sehr praktisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Es werden Dschinns des Bdsm ausgebildet richtig 😉
Domedan Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 vor 8 Stunden, schrieb NoDoll: Manchmal stellst du dich aber auch absichtlich ganz hinten an oder? 😆😆😆 ich weiß nicht was du willst, klappt doch ^^ menno Dominanz ausbilden, wo ist der Lehrplan niedergelegt, nur um mal nachzuschauen was ich so *verkehrt* mache, doppelgrins.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb foltermobil: Eine "probatio" oder was ist der "alte römische Brauch"? GIbt es dann auch ein "signaculum"? Richtig das gibt es jedoch erst nach 5 Sessions zur Prüfung in Form eines Rings aus Eisen mit dem vollen Namen im inneren graviert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Vor 36 Minuten , schrieb Domedan: ich weiß nicht was du willst, klappt doch ^^ menno Dominanz ausbilden, wo ist der Lehrplan niedergelegt, nur um mal nachzuschauen was ich so *verkehrt* mache, doppelgrins. Dominanz wird nicht gelehrt die ist naturgegeben…
No**** Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Gerade eben, schrieb Dominus-Andrej: Dominanz wird nicht gelehrt die ist naturgegeben… Und warum dann eine Ausbildung?
Domedan Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 (bearbeitet) Würde mich auch interessieren, vor allem der Lernfortschritt und die Zwischenprüfung, gehört Aftercare ins letzte Lehrjahr, oder kommt das nicht vor, meine einige Lehrpläne bei *Berufen*ungen* hängen ja noch in den 50er Jahren wie jeder weiß bearbeitet Mai 23, 2022 von Domedan
Le**** Geschrieben Mai 23, 2022 Autor Geschrieben Mai 23, 2022 Vor 31 Minuten , schrieb Dominus-Andrej: Dominanz wird nicht gelehrt die ist naturgegeben… Da intrinsische Dominanz nicht lehrbar ist, dann werden's also nur grundausgebildete Role-Play-Doms!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 vor 8 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos: Da intrinsische Dominanz nicht lehrbar ist, dann werden's also nur grundausgebildete Role-Play-Doms!! Nein es werden nur Natur dominante Menschen ausgebildet ganz einfach…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 vor 41 Minuten, schrieb NoDoll: Und warum dann eine Ausbildung? Die Fachbereiche des BDSM und Techniken müssen gelernt werden sowie verfeinert…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mausebär23 Geschrieben Mai 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 23, 2022 Ich hätte mal eine Frage wie definiert man eigentlich naturdominanz also im sexuellen Bereich finde ich das Quatsch. Für mich persönlich sind naturdominante Leute die eine gewisse Ausstrahlung und Charisma an den Tag legen. Oder sehe ich das jetzt falsch?. Außerdem denke ich mal man hat sich etwas von dem Thema entfernt Erfahrungen mit Begutachtung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Mai 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 23, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Dominus-Andrej: Die Fachbereiche des BDSM und Techniken müssen gelernt werden sowie verfeinert… Ja einerseits stimme ich da durchaus zu. Es ist schon wichtig zu wissen was man tut. Ich habe nur ein seltsames Bild von einer "Dom- Schule" im Kopf. Ich mein, ich fänd es merkwürdig wenn sich mir ein Dom mit einem Diplom vorstellt. Das wäre mir zu...unpersönlich, statisch...mir fällt kein passendes Wort ein. Ich mag meine Doms authentisch und individuell. Menschlich.
towel Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 ich persönlich kann da null mit anfangen, zumals für mich auch sehr in die degrading-schiene geht daher keine realerfahrungen, aber schon das ein oder andre mal so angeschrieben worden... sei es nun mit 'schick mir ein bild in der und der pose' oder eben auch, dass dies zum sessionseinstige genützt würde an beidem hab ich keinerlei interesse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Domedan: Würde mich auch interessieren, vor allem der Lernfortschritt und die Zwischenprüfung, gehört Aftercare ins letzte Lehrjahr, oder kommt das nicht vor, meine einige Lehrpläne bei *Berufen*ungen* hängen ja noch in den 50er Jahren wie jeder weiß Aftercare wird den Azubis beigebracht von unseren Partnern und Trainern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Vor 17 Minuten , schrieb Mausebär23: Ich hätte mal eine Frage wie definiert man eigentlich naturdominanz also im sexuellen Bereich finde ich das Quatsch. Für mich persönlich sind naturdominante Leute die eine gewisse Ausstrahlung und Charisma an den Tag legen. Oder sehe ich das jetzt falsch?. Außerdem denke ich mal man hat sich etwas von dem Thema entfernt Erfahrungen mit Begutachtung. Natur gegebene Dominanz spiegelt sich in allen Facetten des Lebens wieder und ist nicht einfach nur Teil einer Session…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Vor 17 Minuten , schrieb NoDoll: Ja einerseits stimme ich da durchaus zu. Es ist schon wichtig zu wissen was man tut. Ich habe nur ein seltsames Bild von einer "Dom- Schule" im Kopf. Ich mein, ich fänd es merkwürdig wenn sich mir ein Dom mit einem Diplom vorstellt. Das wäre mir zu...unpersönlich, statisch...mir fällt kein passendes Wort ein. Ich mag meine Doms authentisch und individuell. Menschlich. Jeder Mensch der bei uns ausgebildet wird ist individuell und authentisch im Leben sowie in Sessions keiner muss sich verstellen das ist mir sehr wichtig…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Unser Vorgehen um zurück zum Thema zu kommen… Eine römische Musterung basiert nicht auf sexueller Benutzung des Sub oder der/des Sklav/in/en dies geschieht erst in den Sessions… Es wird die Eignung voll zu dienen geprüft sowie die Limits physisch und psychisch… Da man nach Musterung wirklich sehr geil ist und viele chronisch überfordert sind mit allem sollte man sich Zeit nehmen und sich seinem Dasein bewusst werden… Ob Sub oder Sklav/e/in Dominante Grüße! Dominus Andrej
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Mai 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 23, 2022 'eignung'...'nach musterung geil'- what? also gehts rein ums sexuelle?
Syu Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Also das von Andrej klingt ganz klar nach Dienstleistung und in diesem Zusammenhang finde ich es vollkommen okay einen eigenen Standart festzusetzen oder zu etablieren , es spricht ja Dan für die "Marke" ob die Nachfrage dann besteht und in welchem maße wird der markt zeigen Und wenn sich "skills" ins private integrieren lassen " why Not" (aber meistens ist es ja so daß der Handwerker Zuhause eher anders "arbeitet" 🤣) Dokmatisches festhalten wäre allerdings ein Problem aber eher ein " persönliches" denn der Mensch beraubt sich damit ja selbst seiner Entwicklung und Entfaltungs Möglichkeit - aber dann selbst schuld 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 vor 1 Minute, schrieb towel: 'eignung'...'nach musterung geil'- what? also gehts rein ums sexuelle? Das wird bei und nach Musterung entschieden zu was der/die Devote eine Passion hat und in welchen Bereich er/sie erzogen wird… Haus/Sex/Arbeit oder Maso/Klo/SM/Sissy
No**** Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 vor 1 Minute, schrieb Syu: Dokmatisches festhalten wäre allerdings ein Problem aber eher ein " persönliches" denn der Mensch beraubt sich damit ja selbst seiner Entwicklung und Entfaltungs Möglichkeit - aber dann selbst schuld 😅 Ja sowas ähnliches ging mir auch durch den Kopf.
Empfohlener Beitrag