Nmp55 Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Ich liebe Uniformträger .... und wenn beim Ausziehen Damenunterwäsche zum Vorschein kommt dann schmelze ich dahin.
se**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Moin, also ich kann deine Vorliebe schon etwas verstehen. Finde Polizistinnen in ihrer Montur auch sehr heiß und würde gerne mal eine in Dienstklamotten vernaschen🤓
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Autor Geschrieben August 8, 2022 Ich stehe da auch Militäruniformen. Aber nur die Ausgehuniform mit Bluse und Krawatte. oder der Sekretärinnenstil, ist nicht ganz eine Uniform, ich weiß, aber mit Rock, Bluse Halstuch oder Krawatte. Das gefällt mir. Oder, einen hab ich noch, Flugbegleiterinnen Outfit kann auch sehr erotisch sein.
FetiTom Geschrieben August 18, 2022 Geschrieben August 18, 2022 Ich mag Krankenschwester und Ärztinnen in Arbeitskleidung.
Domedan Geschrieben August 18, 2022 Geschrieben August 18, 2022 ich bin froh das ich nie eine wirklich tragen musste weder im Ernst noch im Spiel ^^
Empfohlener Beitrag