Jump to content

Der zweckentfremdete Skatepark

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich geh nächsten sonntag auch zum bäcker und wehe, deine holde holt keine brötchen. super geschrieben bitte mehr. (brötchen holen) grins
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb paule110:
ich geh nächsten sonntag auch zum bäcker und wehe, deine holde holt keine brötchen. super geschrieben bitte mehr. (brötchen holen) grins

Das war klar paul😅

Geschrieben

Der schöne Begin einer "Freundschaft" ... und das gemeinsame Bad? ... wie war es?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spieler:

Der schöne Begin einer "Freundschaft" ... und das gemeinsame Bad? ... wie war es?

Wer weiß, ob es wirklich in der Wanne seine Fortsetzung findet.... was wenn Cindy beschließt, dass sie zwar die Türe öffnet, sich aber dann im geöffneten Bademantel auf der Kante der Arbeitsplatte in der Küche, ein Bein auf einem Stuhl , niederlässt oder sie beschließt, auf dem Rücken liegend auf dem Bett wartend seinem Tun entgegenzufiebern.....

Geschrieben
Am 29.5.2022 at 20:38, schrieb paule110:

Dankeschön! 

Immer schön lächeln - ohne Maske sieht Frau es ja auch wieder 😉

Geschrieben
Am 30.5.2022 at 22:52, schrieb BoWolff:

sich aber dann im geöffneten Bademantel auf der Kante der Arbeitsplatte in der Küche, ein Bein auf einem Stuhl , niederlässt oder sie beschließt, auf dem Rücken liegend auf dem Bett wartend seinem Tun entgegenzufiebern

... auch eine Möglichkeit ... oder Beides nacheinander? ... 

Geschrieben
Sehr schön und anregend geschrieben 😉 So eine Nachbarin hätte ich auch gern…
Geschrieben
Fantastisch geschrieben! Man fühlt sich als wäre man live dabei! So geht erotische Geschichte! Sinnlich, verspielt, fantasievoll!
Bin gespannt wie es mit Cindy (und dir 😜) weiter geht... 👏👏👏
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spieler:

... auch eine Möglichkeit ... oder Beides nacheinander? ... 

Gute Frage…. ich habe noch keine Idee - spannend wäre doch einmal, wie eine Frau das sieht. Bisher kamen die Kommentare immer von Männern - was echt toll ist, denn ich hatte vermutet Männer lesen weniger 😉. Allerdings würde mich schon brennend interessieren, wie das weibliche Geschlecht das sieht….

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 12:48, schrieb Sub-opti-mal:

Fantastisch geschrieben! Man fühlt sich als wäre man live dabei! So geht erotische Geschichte! Sinnlich, verspielt, fantasievoll!
Bin gespannt wie es mit Cindy (und dir 😜) weiter geht... 👏👏👏

Vielen, vielen Dank für die 💐🌻🌷

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön Jassman

bearbeitet von BoWolff
Geschrieben
Am 12.8.2022 at 10:00, schrieb Jassman:

Hey wow . Sehr sehr gut geschrieben .
Da wäre ich gern Cindy 😉

• 2 Monate später...
Geschrieben

Sehr gut geschrieben,  hoffe auf weitere Zeilen....

Geschrieben

Ich hoffe du schreibst mir Mal wen du wiesen willst wie unterwürfig du sein willst

• Neu erstellen...