Jump to content

Extrembondage

JLouis01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr schon mit Extrembondage gemacht habt?

Wie hat es sich für euch angefühlt?  Wie lange musstet ihr maximal ausharren?

Mich persönlich reizt z.B. der Gedanke in einer Kiste zu liegen und komplett durch Bauschaum eingeschlossen zu sein!

Nicht immer nur durch fesseln sondern kreativ, kunstvoll und anders. Hat da jemand Erfahrungen damit? Freue mich auf eure Antworten!

Geschrieben
Nette Suizid Fantasie, was hat das mit Bondage zu tun ?
Geschrieben (bearbeitet)

:confused: da das Ergebnis vorhersehbar wäre, da Bauschaum sein Volumen vergrößert und Aushärtet, wohl weniger Schrödingers Katze sondern ein klebriger Rest.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Ich hoffe @JLouis01liest hier in seinem Thema mit.

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema laufen lassen soll.

Aber ein Forum sollte auch Aufklärung und Hilfe bieten.

Eventuell weiss der gute Mann gar nicht, dass Bauschaum sich bei Aushärtung massiv verändert.

vor 55 Minuten, schrieb FemdomMuc:

Für mich zählt das zu Atemreduktion mit dem verheerenden Aspekt das man nicht sieht wann man abbrechen muss!

@JLouis01Dies solltest du dabei undedingt bedenken.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Statt deinem bauschaum schon mal ein diese vacuum betten gedacht?
Es ist eng es ist dicht aber man kann vom außen sehen wies mit der Atmung ist.
Sonst Kiste mit bondage Sack egal ob Leder oder Stoff es macht dich noch bewegungsloser.
Zusammen mit AugenMaske und Ohropax ist es ein guter Sinnesentzug und macht dich noch hilfloser
Geschrieben
Und mal abgesehen von der Gefährlichkeit, muss ich dir sagen, deine Marter wird hinterher erst so richtig beginnen, wenn du versuchst, den Bauschaum wieder von deinem Körper zu entfernen
Geschrieben
Ein Vollbad in Aceton wäre eine Variante den ziemlich anhänglichen Schaum aus den Poren zu lösen. Und obwohl dieses Zeug auch stark fettlösend ist, ist nicht bekannt, ob es auch gegen Adipositas wirkt ????
Geschrieben
Zusätzlich zu den schon erwähnten lebensgefährlichen Problemen - das Zeugs wird heiss. Ich würde als ungefährlichere Variante dem TE vorschlagen das dich jemand in einen Bondagesack o. Vaccumbett packt.
  • Moderator
Geschrieben

ich mache euch gern mal darauf aufmerksam, dass dies kein lustiges Thema ist.

Hier soll, wenn möglich, ein Menschn von einer "Dummheit" abgehalten werden.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Hmm weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.  Hab auf keine meiner Fragen eine Antwort bekommen,  stattdessen lauter Mutter Theresa Beiträge in einem BDSM Forum. Leute ich würde nicht danach fragen wenn ich nicht schon extreme Sachen gemacht hätte.  Lasst das bitte mein Problem sein. Antwortet konkret auf die Fragen oder scrollt weiter überall das gleiche 🙈🙈

Geschrieben

Deiner Anfrage ist ja zu entnehmen, dass Du 'Extrembondage' offenbar mit massiver Restriktion und Dauer in Verbindung bringst. Klar, geile Fantasie mit dem Bauschaum. Kann man sogar machen, sind aber wirklich n paar fiese Risiken in Richtung Haut (für Atmung kann man sorgen) - und Einkomponentenschaum dehnt sich auch extrem heftig aus und wird (zu) warm - alles eher n bissel uncool. 

Alternativer Vorschlag, heavy und herausfordernd: 
Besorgt Euch Gipsverbände. Gibt es in verschiedenen Verarbeitungsvarianten (kein Modelliergips!! Wird zu heiß!) Am besten wär Kunststoffgips - mit ein wenig Geduld und Übung kann man eine massive, wirklich unbewegliche Mumie herstellen. Gleiches Grundproblem, man kann nicht gut kontrollieren, dass nichts gequetscht/abgeklemmt wird. Also muss Kommunikation möglich bleiben, und wenn es nur die Verabredung bestimmter Geräusche ist. 
Habe ich an meiner sub bisher eher als 'Teilbondage' getestet - noch nie so ganz eingewickelt. 

Die Vorschläge in Sachen Bondagesack und Vakuum waren schon sehr fein.
Ich lasse sub durchaus auch schonmal mumifiziert ne Nacht durchstehen ... geht alles, mit ein wenig Übung und Motivation.

Was sich auch sehr gut macht, in der Kiste mittels Schaumstoff den Körper einpressen - erzeugt auch ein gutes Druckgefühl, je nach Material und Materialmenge.
Ich denke nicht, dass die Frage nach Atemluft da Erwähnung bedarf.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TheRoper:

Deiner Anfrage ist ja zu entnehmen, dass Du 'Extrembondage' offenbar mit massiver Restriktion und Dauer in Verbindung bringst. Klar, geile Fantasie mit dem Bauschaum. Kann man sogar machen, sind aber wirklich n paar fiese Risiken in Richtung Haut (für Atmung kann man sorgen) - und Einkomponentenschaum dehnt sich auch extrem heftig aus und wird (zu) warm - alles eher n bissel uncool. 

Alternativer Vorschlag, heavy und herausfordernd: 
Besorgt Euch Gipsverbände. Gibt es in verschiedenen Verarbeitungsvarianten (kein Modelliergips!! Wird zu heiß!) Am besten wär Kunststoffgips - mit ein wenig Geduld und Übung kann man eine massive, wirklich unbewegliche Mumie herstellen. Gleiches Grundproblem, man kann nicht gut kontrollieren, dass nichts gequetscht/abgeklemmt wird. Also muss Kommunikation möglich bleiben, und wenn es nur die Verabredung bestimmter Geräusche ist. 
Habe ich an meiner sub bisher eher als 'Teilbondage' getestet - noch nie so ganz eingewickelt. 

Die Vorschläge in Sachen Bondagesack und Vakuum waren schon sehr fein.
Ich lasse sub durchaus auch schonmal mumifiziert ne Nacht durchstehen ... geht alles, mit ein wenig Übung und Motivation.

Was sich auch sehr gut macht, in der Kiste mittels Schaumstoff den Körper einpressen - erzeugt auch ein gutes Druckgefühl, je nach Material und Materialmenge.
Ich denke nicht, dass die Frage nach Atemluft da Erwähnung bedarf.

Sooo, jetzt kommen wir der Lösung des "Problems" für den Threadersteller schon näher. Es geht ihm offenbar um extreme Restriktion und völlige Unbeweglichkeit. Auch gehe ich davon aus, dass Bauschaum nur als Beispiel für ähnlich geartete Fantasien der totalen Eingeschlossenheit stehen sollte. Natürlich ist Bauschaum völlig ungeeignet da unberechenbar für Bondagezwecke. Ich gehe aber wie gesagt dass dies dem Louis sehr wohl bewusst ist.
Es gibt ja auch diverse Geschichten im Internet von Vollgummierung durch Duschen mit flüssigem Latex und ähnlichem. Also von Praktiken die sich für den Fetischisten sicherlich geil anhören, jedoch i.d.R. nicht realistisch umzusetzen sind.
Lieber Louis, ich habe Erfahrungen mit Fesselsäcken, Vakuumbetten, Bondagefolie, Latexblasen und ähnlichen Utensilien. Sie alle haben gemein dass man sie herrlich mit anderen Spielzeugen, Masken, Knebeln, Seilen, etc. kombinieren kann und so für maximal mögliche Unbeweglichkeit sorgen kann. Auch ein einfacher Latexschlafsack mit der ein oder anderen zusätzlichen Restriktion kombiniert kann auf längere Dauer maximal warm und unbequem werden.
Schicht für Schicht wird das Ergebnis natürlich intensiver (und wärmer)!
Zum Thema Gips kann ich leider gar nichts sagen, weiß aber dass das Ganze Wege häufig in der extremen Bondageszene verwendet wird.
Wie intensive Erfahrungen hast du denn mit Seilbondage á la Shibari und Co?
Kenne ich zwar bisher nur vom Hörensagen, aber da scheint es auch sehr, sehr restriktive Möglichkeiten zu geben, wenn der Fesselnde es richtig gut beherrscht.
Ich schwöre für allem auf das Vakuumbett und habe bisher nichts vergleichbar intensives entdeckt.
Schreib mir gerne auch direkt wenn du dich weiter über dieses Thema austauschen möchtest.
Sub-opti-male Grüße 🤘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sub-opti-mal:

Sooo, jetzt kommen wir der Lösung des "Problems" für den Threadersteller schon näher. Es geht ihm offenbar um extreme Restriktion und völlige Unbeweglichkeit. Auch gehe ich davon aus, dass Bauschaum nur als Beispiel für ähnlich geartete Fantasien der totalen Eingeschlossenheit stehen sollte. Natürlich ist Bauschaum völlig ungeeignet da unberechenbar für Bondagezwecke. Ich gehe aber wie gesagt dass dies dem Louis sehr wohl bewusst ist.
Es gibt ja auch diverse Geschichten im Internet von Vollgummierung durch Duschen mit flüssigem Latex und ähnlichem. Also von Praktiken die sich für den Fetischisten sicherlich geil anhören, jedoch i.d.R. nicht realistisch umzusetzen sind.
Lieber Louis, ich habe Erfahrungen mit Fesselsäcken, Vakuumbetten, Bondagefolie, Latexblasen und ähnlichen Utensilien. Sie alle haben gemein dass man sie herrlich mit anderen Spielzeugen, Masken, Knebeln, Seilen, etc. kombinieren kann und so für maximal mögliche Unbeweglichkeit sorgen kann. Auch ein einfacher Latexschlafsack mit der ein oder anderen zusätzlichen Restriktion kombiniert kann auf längere Dauer maximal warm und unbequem werden.
Schicht für Schicht wird das Ergebnis natürlich intensiver (und wärmer)!
Zum Thema Gips kann ich leider gar nichts sagen, weiß aber dass das Ganze Wege häufig in der extremen Bondageszene verwendet wird.
Wie intensive Erfahrungen hast du denn mit Seilbondage á la Shibari und Co?
Kenne ich zwar bisher nur vom Hörensagen, aber da scheint es auch sehr, sehr restriktive Möglichkeiten zu geben, wenn der Fesselnde es richtig gut beherrscht.
Ich schwöre für allem auf das Vakuumbett und habe bisher nichts vergleichbar intensives entdeckt.
Schreib mir gerne auch direkt wenn du dich weiter über dieses Thema austauschen möchtest.
Sub-opti-male Grüße 🤘

Endlich mal zwei Leuze die meine Ambition hinter dem Thread verstanden haben. Tatsächlich war das mit dem Bauschaum nur ein Beispiel das ich im Internet gefunden habe wo sie das auf einer Gayseite fabriziert haben. Von Seilen bin ich nicht so der Fan, stehe mehr so auf das dunkle und sehr enge. Danke für deine Beispiele.

Geschrieben

Ich würde einfach mal auch den Aspekt ins Spiel bringen wollen, was denn wäre wenn man abbrechen müsste ... dann lieber Vakuum o.ä. was man ratz-fatz lösen kann !!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JLouis01:

Wenn ihr Foam Bondage googled, werdet ihr sehen auf welches Beispiel ich mich bezogen habe.... das vierte Bild müsste es sein

Ich gehe mal davon aus das du die Bilder von House of Gord meinst.
Die machen das ja schon recht lange und haben da bestimmt auch einiges an Erfahrung.

Mir ist da eine Idee gekommen jedoch weis ich nicht ob das überhaupt funktioniert.
wenn man zb. in eimem Vakuumsack verpackt wird und in den Sack noch kleine Styroporkugeln dazu kommen.
so das beim Absaugen der Luft sich die Kugeln eng an den Körper legen.
So ähnlich wie z.b. beim Rettungsdienst eine Vakuum Matratze wo ja am anfang erst recht weich ist und nach dem Absaugen der luft jedoch Hart und unbeweglich wird.

Geschrieben

...mit ein wenig mehr Material gelang es auch bereits eine Panzertape-Mumie herzustellen, und sie dann an einen Pfosten zu fixieren, auch mit Tape ... da bewegt sich so richtig überhaupt gar nichts mehr! 
Die Kiste einfach mal mit Styroporfüllmaterial 'verengen'.  

Was die Fantasie von Zeiten angeht - Langzeitbondage und so ... wir haben uns bisher noch nicht ans Kathetern gewagt - das wäre schon so ein Ding. Wir haben die Wunschvorstellung, dass eine Mumie für mehrere Tage am Stück gefangen bleibt. Aber wir üben und testen. 

BTW, ja, mit Seilen kann man durchaus tolle Fixierungen erzeugen, aber sie sind halt auch wirklich nicht die besten Materialien für solche Mumien-Ideen. Aber ein Hashira (senkrechter Pfosten) an dem man mit Seilen fixiert wird, sorgt für ein krasses Fixierungsgefühl! (möchte man aber wirklich wissen, was man da tut!)

Was konntest Du denn schon ausprobieren?
Die Ideen von @Sub-opti-mal ist schon ziemlich pragmatisch! Und, hey, wenn das ganze Zeug n bissel Geld kostet (siehe Vakuumbett, Fesselsack usw.) - ist's halt so. Klar, mit solchen Sachen ist ein Abbruch auch einfacher - bei der Mumie ist die Sicherheitsschere natürlich auch Pflicht.

Geschrieben (bearbeitet)

...und da könnte man im Notfall auch schnell befreien - eine gute Alternative denke ich !!

Tape mit Schere und Vakuum bei Styropor ...

bearbeitet von MikeP-75
  • Neu erstellen...