Jump to content

Vielspritzer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Hier ist LadyS vom geilen Mollypaar.

Ich möchte meinen Sklaven gern zum "Vielspritzer" machen.

Hat da jemand Tipps?

Geschrieben

Was meinst Du denn damit ?

Öfter kommen oder nur die Menge ...

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb MikeP-75:

Öfter kommen.

Gruß, S

Geschrieben

Also Training um standfester zu sein und mehrfach nacheinander zu können...  Da bin ich dann aber Mal gespannt 😁

Geschrieben
Gestern um 06:13 Uhr, schrieb MikeP-75:

Meine Vorstellung ist, ihn 2x tgl abzusamen.

Könnte das funktionieren, oder ist das doch zuviel?

Gruß, S

Geschrieben

@geilesmollypaar

Ich habe mal eine Frage an dich: Wie kalt kann ich denn zuhause meinen Kühlschrank einstellen? 

Wie, das weißt du nicht, weil du meinen Kühlschrank nicht kennst?! 

Du siehst, selbes Prinzip. Sprich mit deinem Sklaven, probier es aus. 

Was dir hier im Forum gesagt werden kann, ist lediglich, dass es physisch möglich ist. 3-4 mal abspritzen ist bei einem körperlich gesunden Mann möglich. Ob das angenehm oder gewollt ist, steht wieder auf einem anderen Blatt. 

Geschrieben

Ich denke hier gilt ein entschiedenes "Kommt darauf an ..." - je nach Konstitution und Training ....

Geschrieben
Donnerstag um 12:08, schrieb MikeP-75:

Ich denke hier gilt ein entschiedenes "Kommt darauf an ..." - je nach Konstitution und Training ....

Was ist denn "Training"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilesmollypaar:

"Training"

"Angebot und Nachfrage"

Wenn die Nachfrage hoch ist, dann steigert der Mann auch das Angebot.

Umgekehrt wird die Produktion zurückgefahren, wenn keine Nachfrage besteht.

Auf welchem Wege die Nachfrage erzeugt wird, ist dabei egal.
Vaginal, Anal, Oral, Hand, Masturbator, ... hauptsache "er" wird entsprechend stimuliert.

AndersimNorden
Geschrieben

Venus 2000, Tremblr oder ähnliche Schwanzmelkmaschinen vielleicht mal probieren. Kann man auch mieten...

Geschrieben
Juni 20, schrieb ShyStallion:

"Angebot und Nachfrage"

Wenn die Nachfrage hoch ist, dann steigert der Mann auch das Angebot.

Umgekehrt wird die Produktion zurückgefahren, wenn keine Nachfrage besteht.

Auf welchem Wege die Nachfrage erzeugt wird, ist dabei egal.
Vaginal, Anal, Oral, Hand, Masturbator, ... hauptsache "er" wird entsprechend stimuliert.

Also same ich ihn erstmal nur alle 2 Tage ab, und gehe dann zu täglich über?
Gruß S

Geschrieben

@geilesmollypaar Du hast das Prinzip verstanden.

Sein aktuelles Angebot musst du einfach regelmäßig nachfragen und langsam steigern.
Wie schnell ihr euch steigern könnt, hängt von seiner Leistungsfähigkeit ab, denn es sollte nicht in Arbeit und Stress ausarten.

Wenn er dabei auch jedesmal eine vollkommende Befriedigung erfährt, steigert das seine Produktion und Lust, so dass es schneller in Richtung deines Ziels geht, als wenn er einfach nur lustlos abgemolken wird.

Das kann dann auch bis zu mehrmals täglich funktionieren.

Ich hatte mal eine Freundin, mit der hatte ich wochentags dreimal täglich Sex und am Wochenende und sonstigen freien Tagen auch fünf bis sechs mal.
Auf Dauer wurde das dann aber schon anstrengend und hatte für mich mit Lust und Vergnügen kaum noch etwas zu tun.

Geschrieben
@ShyStallion, für IHN muss es ja nicht angenehm sein, und befriedigend schon gar nicht......
Geschrieben

Ich hatte ja auch nicht gesagt, dass er es genießen muss, um die Produktion zu steigern, sondern dass persönlicher Genuß noch mehr zur Produktionssteigerung beiträgt.

Wenn er gar keinen Genuß empfinden soll, dann hänge ihn dreimal täglich an die Masturbationsmaschine.
Der Prostata-Vibrator unterstützt dann dein Vorhaben noch.
Nach entsprechendem "Trainings-Erfolg" kannst du ja auf fünfmal täglich steigern.
Wenn aber nur noch "heiße Luft" rauskommt, dann hatte er wohl nach dem letzten Abmelken nicht genug Zeit für die Nachproduktion.

Und immer schön Eiweiß und Proteine zum Essen/Trinken geben, damit er auch nachproduzieren kann.

Geschrieben

... dann wäre es wohl eine Frage ob er dabei Spaß oder Pein erleben darf ...

Geschrieben
Ich lasse ihn im Juli mal jeden Dienstag und Donnerstag sich selber absamen......

Mal schauen, was wird.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also das mit Dienstag und Donnerstag war irgendwie nix.
Die Menge wurde immer weniger.......
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Wir versuchen es nochmal.
Jetzt darf er Montags und Donnerstags absamen.

Gruß S
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

2x am tag ? Das ist doch erst das warm up :)… es erfordert viel Übung. Ich wurde mit ruinierten orgasmen trainiert. Mein Rekord waren damit 7 täglich. Ist dann aber schon hart. Aber ich liebe es so gemolken zu werden. Ziel dabei sollte ein trockener orgasmus sein :) 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe ihn jetzt 2 Monate lang Mo, Mi und Fr absamen lassen.
Die Menge wurde immer weniger.
Aber ein bisschen kommt noch.

Gruß, S.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2022 at 12:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine Vorstellung ist, ihn 2x tgl abzusamen.

Könnte das funktionieren, oder ist das doch zuviel?

Also zwei mal sollte auch direkt hintereinander und ohne Pause problemlos klappen. Über den ganzen Tag verteilt kann ein gesunder Mann wenn er sich nicht gerade am Vortag völlig verausgabt hat oder aus anderen Gründen komplett erschöpft ist eher 5-10mal. Ich sage jetzt nicht, daß es beim 10. Mal noch Spaß macht aber es ging ja nur darum was "könnte funktionieren" ;)

bearbeitet von Paco2022
Geschrieben

Ich hatte in jungen Jahren mal eine Freundin, die war eindeutig nymphoman.
Als junger Kerl klingt das natürlich wie das Paradies auf Erden, denn sie wollte immer und überall Sex mit mir.
Morgens noch vor dem Aufstehen, direkt nach Feierabend, nach dem Abendessen und wenn es ins Bett ging.
An arbeitsfreien Tagen auch gerne nochmal gegen Mittag.

Drei bis vier mal am Tag war normal, zu Spitzenzeiten kamen wir auf acht mal am Tag.

Zweimal direkt hintereinander konnte ich noch nie.
In jungen Jahren brauchte ich mindestens 30, manchmal auch 60 Minuten Pause dazwischen.

Bei bis zu acht mal am Tag konnte bei mir von Genuss keine Rede mehr sein.
Es drehte sich alles nur noch um Sex. Unsere Freizeitaktivitäten wurden so geplant, dass sie ihre tägliche Dosis Sex oft genug bekam.

Dass bei so häufigem Sex der Körper nicht die "volle Ration" nachproduzieren konnte, versteht sich von selbst.
Es soll aber bestimmte Lebensmittel geben, welche sich positiv auf die Nachproduktion auswirken sollen, so sagt man ja, dass Eier "Tinte auf den Füller" geben.

• Neu erstellen...