Jump to content

Fetisch - Warum schrecken Viele davor zurück?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Fetisch ist doch ein Gegenstand oder Körperteil usw. Was einen sexuellen erregt. Kenne niemanden den der Kaffee sexuelle erregt 🤷🏼‍♂️. Fetische werden oft mit abnormal gleich gesetzt und in der Schmuddeligen Ecke gesehen. Ich denke dass es Menschen die damit nichts zu tun haben oft überfordert. Da läuft das Kopfkino und wird oft als pervers abgestempelt. Vielleicht sollte msn nicht von 0 auf 100 springen sondern dem anderen sanft zeigen daran hinführen um zu zeigen dass es nicht schlimm ist oder dergleichen. Wiederum gibt es Fetische mit denen man nichts zu tun haben möchte und sehr extrem sind wie KV, Vomit und co.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Fetische sind dann ein Problem wenn sie nicht ausgelebt werden können. Kopf aus fallen lassen und sich gegenseitig die noch so abgefahrenen Wünsche erfüllen. Es ist ein geben und nehmen. Willst du daa ich deinen Fist Fetisch befriedige mußt du meinen NS Fetisch bedienen. So einfach ist das. Win win - 2 x geil weil einmal befriedigt worden und einmal befriedigung beschert.
Geschrieben
Hab eher das gefühl die allermeisten menschen (zumindest westlicher kultur) sind relativ fetish offen. Mit der emanzipation der frau wurde sex zu einem lustspiel. Heute haben die meistem sexualpartner bdsm elemente eingebaut während dem sex (auch leute die sich als vanilla identifizieren)
Geschrieben
Fetishe sind dann ein problem wenn sie diskriminierend, nicht konsensual oder toxisch werden.
  • Neu erstellen...