Jump to content

Hardcorespiele und Liebe...


HardcoreVibes

Empfohlener Beitrag

HardcoreVibes
Geschrieben

Hallo Leute, 

ich habe ein sexuelles Problem in meiner eigentlich sehr glücklichen Beziehung. 

Sie ist eine sanftmütige, geduldige und lustige Frau, sie hat mich aus einem tiefen Loch geholt und ich will sie nicht aufgeben - sie ist mein Engel. ich liebe sie, doch langsam kommen wir, was den Sex anbelangt an unsere Grenzen. 

Sie wusste von Anfang an, dass ich einen extrem ausgeprägtes KV-Fetisch habe und sehr devot bin. Sie traute sich zu, dass sie mich zum Toisklaven ausbilden kann. 

Anfangs lief es auch hervorragend, ich kam in den Genuss meiner ersten erzwungenen Aufnahmen & auch sie genoss die Macht über mich total, aber je mehr wir uns ineinander verliebten, desto schwieriger wurde diese Richtung für uns beide.

Eigentlich eher für mich.

Denn ich hatte nie die Gedanken, dass die Frau, die ich liebe und verehre, für die ich sonst alles tun würde, mir so etwas Krasses antut. 

Gleichzeitig ist es so, dass ich gesundheitlich durch Skoliose nicht in der Lage dazu bin z.B. länger knieend ihre Wünsche zu erfüllen.

Dadurch fehlt(e) ihr ein bisschen der verspielte Einstieg in ihre Position.  Also der von einer dominanten Frau zu einer Domina.

Ich kapselte mich sexuell von ihr ab, zog mich zurück, lebte die Gedanken vor allem in Stresssituationen alleine und heimlich aus, bis sie mich darauf ansprach und mir die Erlaubnis gab, so viel zu masturbieren wie ich es brauche, wenn ich anderweitig ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse stille.

Sie lässt mir genügend Raum um von mir aus wieder aktiv zu werden & wir haben das Thema KV erstmal auf Seite gelegt.

Seitdem klappt es mit dem Sex und der Geilheit wieder wesentlich besser & wir haben die ein und andere Spielart entdeckt, die wir beide erregend finden, die aber nichts mit dem Fetisch zu tun haben.

Sie dominiert mich nach wie vor, aber durch ihre Rücksichtsnahme hat sich das eigentlich Machtgefälle ungünstig verschoben und wirklich sexuell glücklich sind wir damit nicht. 

Ich merke dass meine Frau verunsichert ist, sich zurückhaltender beim Sex verhält und sie sagte, sie will nicht nur mein Engel, sondern auch meine Göttin sein.

Ihre Angst ist, dass ich mich sexuell anderweitig ausleben könnte, was für sie unverzeihlich wäre. Aber das will ich gar nicht. 

Ich will nur ihr dienen und nur von ihr aufnehmen, aber wir wissen beide nicht wie wir diesen Kreislauf durchbrechen können.

Habt ihr damit Erfahrungen?

Geschrieben

mich verwirrt dein posting, muss ich gestehn...

du erwähnst zum ersten, wie devot du bist...wirfst dann in den raum, dass du nie erwartet hättest, dass sie dir 'so etwas krasses' antut
dann, dass du derjenige warst, der sich zurückzog...sie darauf mit (zuviel) rücksichtnahme reagierte

ich weiss ehrlich gesagt grad nich, was genau du wissen magst, sorry

das einzige, was ich weiss, dass gesunfheitliche probs natürlich immer einschränkend wirken, dat weiss ich auch als SMler leider nur zu gut
aber sollte bei KV ja per se weniger probleme machen (denk ich jetzt mal) als z.b. beim spanking oder so

Geschrieben

...ich muss gestehen ich Frage mich gerade auch wo deine Frage hinzielt ? Weißt Du denn genau was Du dir wünschst ?

 

Das klingt mir eher danach, dass Du dir da erst Mal klar werden solltest ...

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Sie sind also offenbar unterwürfig und Ihre Partnerin schlüpft in die dominante Rolle. Sie will dich als Kaviar-Sklaven ausbilden, was für dich schwierig ist, weil du Skoliose hast, was dir vermutlich Rückenschmerzen beim Knien verursacht. Jetzt will sie, dass sie deine Göttin ist. Wo liegt das Problem? Als deine Göttin nimmt sie auch eine dominante Rolle ein. Du kannst sie auch im Stehen oder im Liegen bedienen und ihren Kaviar nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...