Jump to content

Was habt Ihr euch zuletzt gekauft ?

Miederhose

Empfohlener Beitrag

Am 27.1.2024 at 18:22, schrieb towel:

wie siehts aus?

Ausklappen  

Es ist ein schwarzes "Book Cover", welches sowohl die Vorder- als auch die Rückseite schützt.
Original Samsung Book Cover für das Galaxy Tab A8, jedoch nicht zum völlig abgehobenen Preis von Samsung, sondern zum günstigsten Preis über Amazon Prime bestellt.
(Bei Amazon bestelle ich nur noch Artikel, welche für Prime qualifiziert sind, da sich auf deren Marketplace mittlerweile zuviele asiatische Fakeshops befinden, welche entweder nur minderwertige Qualität oder gar nicht liefern. Habe damit leider schon selber schlechte Erfahrungen sammeln dürfen. Glücklicherweise ist die Reklamation über Amazon sehr einfach und schnell.)

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Peniskäfig, kommt morgen! Ich bin so super aufgeregt 😳
  • 3 Wochen später...
Ich wohne als digitaler Nomade im Wohnmobil, weshalb ich zwangsweise, aber auch aus Überzeugung, bescheiden lebe. Ich kaufe mir sehr wenig Zeug.
.
Zuletzt hab ich mir allerdings einige Toys und Fesseln gekauft. Musste ich bei AliExpress bestellen, weil Amazon.de hohe Versandkosten nach Spanien hat und bei Amazon.es ist die Auswahl sehr begrenzt. Bei AliExpress gibt's genau die gleichen Sachen viel günstiger und sie liefern halt innerhalb rund 7 Tagen in quasi jedes Land.
.
Ansonsten hab ich mir noch ein neues Handy kaufen müssen, weil mein vorheriges nach fast 5 Jahren den Geist aufgegeben hat.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?