Jump to content

Auf eigenen Fetisch verzichten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil der eigene Wunschzettel natürlich immer wichtiger ist als die Neigungen des anderen. Und entsprechend hat mein Gegenüber Kompromisse einzugehen und nicht ich, obwohl ich den ersten Schritt gemacht habe. Logisch... /ironie off
Ich hätte dir ebenfalls schon 100 Mal geschrieben, aber da ich nicht aus der Nähe bin, ist es für die Katz. Thats Life...
Geschrieben
Als allererstes: Eine Herrin bedient nicht! Zweitens: Viele versuchen es einfach trotzdem, vllt auch weil sie verzweifelt sind. Nett Lächeln, abhaken und next. Was anderes hilft da nicht. Wenn du deinen Fetisch brauchst, brauchst du ihn fertig! Kommunizierst du ja ganz klar. Nicht aufregen! Gibt nur graue Haare ;)
Geschrieben
Ich weiß nicht ob solche Nachrichten mehr peinlich oder mehr dreist sind. Wenn man jemanden gleich am Anfang praktisch ändern will... Das geht gar nicht. Sieh doch das Positive daran: Versender von solchen Nachrichten kannst du ja gleich ausschließen.
Geschrieben
Was nicht passt passt nicht, egal wie herum. Manch Fetisch kann sich auch noch entwickeln, manches kann man sich immerhin vorstellen, einiges macht man toleranzhalber mit.
Mag man etwas absolut nicht, kann es sich nicht einmal denken dann gibt es auch nichts weiter zu diskutieren. Kurz bedauern, hinnehmen, abhaken und fertig. Weitermachen!
Geschrieben
Manche Leute sind einfach sehr respektlos. Nett, wenn die sich direkt zu erkennen geben.
Geschrieben
Ob Verzicht verlangen oder darauf hoffen. (Mal ehrlich, unsere Ladys haben die freie Auswahl und finden leicht etwas passendes und viele Kerls möchten einfach nur unterkommen.)
Da gibt es garantiert ganz andere, unverfrorene Anfragen, Wünsche, Vorstellungen. Auch hier möcht ich raten: hinnehmen, tolerieren, `bedauern`, absagen und fertig.
Geschrieben
Die Frage kann man eigentlich schnell beantworten. Du solltest nicht für irgendwelche Leute auf deine Fetische verzichten. Damit ist das Thema eigentlich schon geklärt. Ich würde mich hier ehrlich gesagt überhaupt nicht so reinsteigern... Das ist die Sache doch nicht wert.
Fetishdragon88
Geschrieben
Wie hier auch noch alle fleißig zustimmen. wtf ist denn verkehrt hier...

Natürlich "verzichtet" niemand auf ein Tabu. Und nein Sie hat nirgends im Profil stehen, dass Sie unbedingt genau diese Fetische ausleben will...auch wenns relativ klar ist aus dem Kontext, dass ne monogame D/S Beziehung gesucht wird.
Wenn man aber auch ne Liste von X Ansprüchen im Profil hat und das dann auch noch soweit geht, dass jeder einzelne Fetisch ein Muss ist wundert mich nix mehr....
Geschrieben

Hm, wie soll ich jetzt auf diese Frage antworten? Erst mal, ja wäre schön, wenn Du einen Sub (bei dir wohl eher einen Sklaven) finden könntest, der deine Neigungen teilt - aber...

Jetzt haben wir gleich das Problem des EINVERNEHMLICHEN Geschlechtsverkehrs. Glaub mir ruhig Richter und Staatsanwälte sehen das unglaublich eng. Sie und der Gesetzgeber sehen das so eng, dass ein Verstoß dagegen entweder als *** oder als Sexuelle Nötigung gewertet wird, und da Du dich als Sadistin charakterisierst, kann ganz schnell noch Körperverletzung dazukommen. Das Resultat wäre wohl mehrere Jahre gesiebte Luft im staatlichen Erholungsheim.

Die übliche (und in meinen Augen auch sinnvolle) Lösung ist die:

1. Der/die Sub legt die Grenzen fest. (siehe oben wegen einvernehmlichem Sex)

2. Du bewegst dich innerhalb dieser Grenzen, und hoffst, dass dein Sub seine Meinung nicht ändert. Was Du jetzt tust, ist deine Sache, aber falls dein Sub mitteilt, dass seine Limits erreicht sind, ist wieder die Grenze erreicht. Nein, knebeln verhindert zwar einen Widerspruch, aber das zählt vor Gericht als Foul, und wirkt sich nicht ernsthaft strafmindernd aus.

Ergo, Du hast keine Wahl, denn selbst im Ausland bist Du als Deutsche dem deutschen Recht gegenüber eingeschränkt. Frag einfach jemand, der nach dem Kinderficken in Thailand am Flughafen festgenommen wurde. Ja, das ist schon passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh jetzt bin ich ein vergewaltiger und mishandle 😂 wird ja immer besser.

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
Und das ist echt gut so Wrdlbrmpft. Bzw muss man beim Fetisch immer im Hinterkopf haben.
Die gute Mistress kennt sich aus, ist 'nur' genervt und möchte das Thema offiziell zur Sprache, in's Bewusstsein bringen. Muss leider auch immer wieder mal sein. ;)
Geschrieben
Also manchen Bullshit kann ich mir einfach nicht mehr geben.
Erstens:ist die Dame eine Mistress und Sadistin. Wenn sie sagt sie hat CBT als Lieblingsfetisch, dann will sie das auch machen können.
Zweitens: Wenn man ihr Profil liest und damit nicht einverstanden ist, dann sollte man ihr nicht schreiben.
Drittens: wer ihr dennoch schreibt ohne CBT wenigstens versuchen zu wollen, ist selber schuld wenn es nichts wir.

Man kann diesen wie auch andere Fetisch vorsichtig und langsam beginnen und dann die Grenzen aislotzsen. Ich stand auch nicht drauf bis ich es mit einer Domina ausprobiert habe.der erste tritt tat zwar weh aber es wurde immer geiler...

Fetishdragon88
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn in meinem Profil cbt steht und ich an geschrieben werde cbt is tabu... Ähm ja dann sollte der anschreiber schon damit rechnen das ich sage passt nicht. 

Wenn du auf deinen Fetisch verzichten kannst und willst dann viel Spaß 😉

Dein Post hat allgemein von Fetisch XY aus deiner Fetischliste gesprochen und daher geh ich davon aus, dass es sich um irgendwelche Praktiken handelt, z.B. Nadeln.
Das ist halt teilweise schwierig zu erkennen, was mit "Fetisch" genau gemeint ist plus die Verwendung von Parametern legte da eher meine Interpretation nahe.
Natürlich sollte man dann damit rechnen, dass dann kommt "passt net, der Fetisch ist mir zu wichtig". Versteh ich ja auch, würde auch nicht auf alles verzichten können.
Ich habs halt anders aufgefasst - und sp wie ich dad aufgefasst habe finde ich so ne Nachricht halt absolut okay, wenn die jemand schreibt.
Nur wenn es um "Hauptdingensfetisch" geht, dann ist halt schon sinnfrei überhaupt zu anzuschreiben.

Geschrieben
Ich habe grundsätzlich eher das Gefühl, dass viele Personen (nicht alle!) annehmen, dass auf xyz verzichtet wird oder plötzlich doch xyz gesucht wird, nur weil diese Person die anschreibt, es so will. Interessanterweise sogar häufig von der Bottom Seite, kann allerdings auch der persönliche Eindruck sein.

Sprich es wird bewusst überlesen oder ignoriert. Mit dem tollen "Anschreiben" macht die angeschriebene Person schon eine 180 Grad Drehung, damit es der eigenen Lust dann passt.

Beispiel:
Ich habe im Profil stehen, dass ich kein Sushi mag und es absolut als mein Tabu ansehe es auch nur sehen zu müssen.

Person xyz schreibt mich an: Hey, stehe voll auf Sushi. Meine große Liebe muss auch Sushi mögen, ich bin überzeugt wir könnten uns verlieben. Lass uns Sushi essen gehen!

Als Mensch wird die angeschriebene Person dann nicht wertgeschätzt, sondern nur als Möglichkeit gesehen, die eigenen Triebe zu befriedigen.

Aufregen bringt leider nichts. Ich weise meistens darauf hin, wirds mir zu blöd gibt's die Unterhaltung nicht mehr :)

Geschrieben

Ich verstehe auch genau, was die TE meint und warum sie sich Luft machen will. Es nervt einfach, wenn man ständig (!) Anfragen kriegt, aus denen ganz klar hervorgeht, dass der Andere...

a) dein Profil erst gar nicht gelesen hat,

b) deine Vorlieben klar ignoriert oder nicht ernst genommen hat, oder

c) deine Vorlieben/Wünsche für so unbedeutend hält, dass sie locker zur Seite zu schieben sind. Schließlich handelt es sich bei dieser Person um einen ganz, ganz tollen Fang, was sind da schon ein paar Vorlieben..?

Ich frage dann meistens gerne zurück, ICH genau von so einer Verbindung hätte. Im Anschluss kann ich meistens die Grillen zirpen hören...

 

Geschrieben
Keine Kompromisse. Entweder alles passt oder es fehlt etwas.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wrdlbrmpft:

Hm, wie soll ich jetzt auf diese Frage antworten? Erst mal, ja wäre schön, wenn Du einen Sub (bei dir wohl eher einen Sklaven) finden könntest, der deine Neigungen teilt - aber...

Jetzt haben wir gleich das Problem des EINVERNEHMLICHEN Geschlechtsverkehrs. Glaub mir ruhig Richter und Staatsanwälte sehen das unglaublich eng. Sie und der Gesetzgeber sehen das so eng, dass ein Verstoß dagegen entweder als *** oder als Sexuelle Nötigung gewertet wird, und da Du dich als Sadistin charakterisierst, kann ganz schnell noch Körperverletzung dazukommen. Das Resultat wäre wohl mehrere Jahre gesiebte Luft im staatlichen Erholungsheim.

Die übliche (und in meinen Augen auch sinnvolle) Lösung ist die:

1. Der/die Sub legt die Grenzen fest. (siehe oben wegen einvernehmlichem Sex)

2. Du bewegst dich innerhalb dieser Grenzen, und hoffst, dass dein Sub seine Meinung nicht ändert. Was Du jetzt tust, ist deine Sache, aber falls dein Sub mitteilt, dass seine Limits erreicht sind, ist wieder die Grenze erreicht. Nein, knebeln verhindert zwar einen Widerspruch, aber das zählt vor Gericht als Foul, und wirkt sich nicht ernsthaft strafmindernd aus.

Ergo, Du hast keine Wahl, denn selbst im Ausland bist Du als Deutsche dem deutschen Recht gegenüber eingeschränkt. Frag einfach jemand, der nach dem Kinderficken in Thailand am Flughafen festgenommen wurde. Ja, das ist schon passiert.

Und was genau hat dein Post jetzt mit dem Eingangspost zu tun? 

Die TE hat ja nirgends geschrieben sie würde jemandem etwas aufzwingen. Zumal deine letzten Beiden Sätze schon mal gegen die Forenregeln verstoßen. 

Ich gehe mal ganz stark davon aus das Lexi die rechtlichen Gegebenheiten kennt.^^

 

Zum TE. Japp, es ist schon erstaunlich wie häufig man auf Menschen trifft die der Meinung sind man solle seine eigenen Neigungen doch zu ihren Gunsten über Bord werfen. Kompromissbereitschaft ist bis zu einem gewissen Grad sicherlich gut aber es gibt nun mal Dinge auf die man nicht verzichten möchte. Das ist ebenso zu akzeptieren wie Tabus es sind. 🤷‍♀️

Würde ich auf Spanking verzichten wenn ein Top es ablehnt? Definitiv nicht. Also ist hier kein Kompromiss möglich. Ergo passen wir nicht zusammen. Warum also solltest du auf Cbt verzichten? Ich finde es schon anmaßend das von dir zu verlangen.

Geschrieben

Also ich würde für mich persönlich auf gar nichts verzichten, respektiere aber die Grenzen Tabus anderer...

Meine Frau mag Spanking aber den Rohrstock net dafür habe ich ein passendes Gegenüber.

Warum sollte ich jemanden wegen Tabus ablehnen?

Ich persönlich finde Menschen welche keine haben oder bei ihren Tabus auf einmal felxibel sind aweng gruselig..Grade die welche keine Grenzen haben......

LG Demian 🌈

×
×
  • Neu erstellen...