Jump to content

Auf eigenen Fetisch verzichten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und cbt ist nichts was man als Anfänger im bdsm gleich testen sollte wenn mann davon nicht absolut überzeugt ist und seinen eigenen Fetisch entspricht. 

Anfänger in cbt bedeutet nicht Anfänger in BDSM. 

 

vor 26 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn du Anfänger bist kannst du fragen. 

Aber nicht dich. denn Du bist ja kein Wiki. Aber dich müsste man fragen um zu wissen wie es bei dir abläuft, auf was man sich einlassen muss etc. etc. 

 

vor 28 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und wo steht geschrieben das MEIN Fetisch Anfängerfreundlich sein muss? 

Ist nicht jeder wieder ein Anfänger, wenn es um einen neuen Partner geht? Oder betreibst Du nur SM nach einem Standardmuster?

Geschrieben

Anfänger ist für mich jemand der noch 0 Erfahrung hat. 

Aber gut deine Auffassung ist nicht meine. 

Wer mit cbt anfangen will kann sich informieren dazu brauch man mich nicht, ich bin nicht der Maßstab der cbt Welt. 

Wenn jemand wissen will was ich mache, hey das steht im Profil. 

Wenn jemand wissen will wie ich es mache kann er schreiben. 

Ich sage lediglich, informiere dich vorab. 

 

Nein ist man nicht da man seine Erfahrungen ja mit nimmt und nicht bei 0 anfängt, man stellt sich lediglich auf nen neuen Partner ein

Oder hast du mit jedem neuen sexpartner deine Jungfräulichkeit wieder und weisst nicht was für Stellungen du magst oder was beim oralsex wichtig ist, wie man atmet usw? 

Nein du musst nur erfahren wie du es mit dem neuen Partner gerne hast so das ihr beide Spaß habt 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag 

Wer Anfänger im Bereich cbt ist der kennt das Kürzel und somit fällt der Wiki Satz schon wieder flach 🤔🤷🏻‍♀️ lustig das du dein Argument selbst entkräftest 😉

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass ich nicht mit dir argumentiere, sondern nur versuche dir zu zeigen, warum andere anhand deines Profils dich nicht so sehen, wie du dich selbst siehst?

Dass ich dich nicht angreife, sondern dir nur eine mögliche Erklärung für deine Eingangsfrage gebe?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine eingangsfrage war aber nicht wie seht ihr mein Profil sondern wie kommen manche menschen darauf von einer fremden Person zu verlangen auf einen fetisch zu verzichten 

 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Fehlerteufel
Geschrieben (bearbeitet)

;) selber schuld wer so ein *Anschreiben* ernst nimmt. Es gibt hier eben viele *Halbgare*, Hauptsache nen Loch beim Gegenüber egal ob hinten oder vorne und alles angraben was bei zwei nicht aufn Baum ist.

Ich glaube kaum das es um solche Anschreiben ging ^^

Und bei the way, genauso wie eine Femdom oder ein Dom seine Standards für sich definieren darf gilt das auch für Devotis, Subbies und Switchs. Es ging wohl einigen wie @Lunatree eher um die wo es sich lohnen könnte in Kontakt zu kommen obwohl es an einer Ecke Unsicherheiten geben könnte.

Ich erwarte auch nicht das ein Subbie gleich alles rasant findet was mir so alles gefällt. Das dann irgendwann zu einer Grenze werden zu lassen die überwunden werden könnte nennt man durchaus auch führen.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Gewisse Einträge amüsieren mich hier wieder tierisch. Danke für die Lacher. Ganz ehrlich jeder von uns hat Ansprüche, Erwartungen die in einer Art und Weise erfüllt werden wollen. Wenn wir dies mal auf den Alltag legen, naja für die Menschen die einer Beschäftigung nachkommen… sollte bekannt sein, wenn ich die Erwartungen im Job nicht erfülle hagelt es nen Tadel/ ne Abmahnung oder im schlimmsten Fall ne Kündigung.

Alle die hier angemeldet sind sollten das 18. Lebensjahr erreicht haben und ob Angänger/in oder nicht, es gibt ne tolle Erfindung 👀 die nennt sich Internet, da kann man Begriffe recherchieren die man nicht versteht und jeder sollte in gewisser Weise doch eigenständig sein oder 🤷🏻‍♀️ Sex kann ja auch jeder ****piep**** praktizieren.

Grüße aus dem Urlaub
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schneewittchen:
Gewisse Einträge amüsieren mich hier wieder tierisch. Danke für die Lacher. Ganz ehrlich jeder von uns hat Ansprüche, Erwartungen die in einer Art und Weise erfüllt werden wollen. Wenn wir dies mal auf den Alltag legen, naja für die Menschen die einer Beschäftigung nachkommen… sollte bekannt sein, wenn ich die Erwartungen im Job nicht erfülle hagelt es nen Tadel/ ne Abmahnung oder im schlimmsten Fall ne Kündigung.

Alle die hier angemeldet sind sollten das 18. Lebensjahr erreicht haben und ob Angänger/in oder nicht, es gibt ne tolle Erfindung 👀 die nennt sich Internet, da kann man Begriffe recherchieren die man nicht versteht und jeder sollte in gewisser Weise doch eigenständig sein oder 🤷🏻‍♀️ Sex kann ja auch jeder ****piep**** praktizieren.

Grüße aus dem Urlaub

Anfänger_in
Bin wohl zu entspannt 🤭

Geschrieben

Genieße deinen Urlaub ^^ Schneewittchen. 

Mich amüsiert hier auch einiges 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Genieße deinen Urlaub ^^ Schneewittchen. 

Mich amüsiert hier auch einiges 😉

Amüsieren?? Nein, mich erschrecken hier eher viele Denkensweisen und Antworten!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht erwarten, dass ein Mann alle meine Fetische teilt aber ich kann mir erwarten, dass er devot ist, wenn er auf einer BDSM Seite angemeldet ist. Das merke ich daran, dass er bei kritischen Antworten meinerseits nicht beleidigt ist oder mich einsülzt. :smiley:

bearbeitet von IdaLovelace
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IdaLovelace:

aber ich kann mir erwarten, dass er devot ist, wenn er auf einer BDSM angemeldet ist.

ach?
und die armen dominanten?^^

und- devote sind nich beleidigt, wenn ne kritische antwort? öhm... *grins
ich bin dann beleidigt, wenn mir wer blöd kommt, aber ich glaube kaum, dass dies mit meiner neigung zu tun hat

Geschrieben

:jumping: Amüsant und ziemlich Flach für eine die sich einen Nik in Anlehnung an Lord Byrons Tochter verpasst hat, da hätte ich mir aber was besseres erwartet grins.

Geschrieben
@IdaLovelance
Viel zu selten gibt es ja bei dir nicht das machst du ja schon selbst.
An sich Tipi topi Einstellung von dir.
Das müssen jetzt nur noch alle bottoms lesen das sie wissen wie man devot ist.
Spass bei Seite.
Zumindest ist es ehrlich von dir und klar kommuniziert was du erwartest.
Wird allerdings eher auf Wiederstand treffen möchte ich behaupten.
Geschrieben

Otto von Halsing: Im letzten Satz gebe ich dir völlig Recht, daher habe ich es in meinem vorherigen Beitrag auch erwähnt. Ich lasse mir nicht alles als devot verkaufen, sondern suche die einzelnen Nadeln aus dem Heuhaufen, die es auch nach meiner Erfahrung nach gibt. Von dem her ist alles gut aber die Frage bleibt offen warum viele Männer, die mir schreiben, denken, dass sie devot sind?!  

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 22:02, schrieb Domedan:

:jumping: Amüsant und ziemlich Flach für eine die sich einen Nik in Anlehnung an Lord Byrons Tochter verpasst hat, da hätte ich mir aber was besseres erwartet grins.

Jetzt habe ich mal nachgeschaut was du meinst. Das hat nämlich gar nichts damit zu tun. Lovelace ist mir mal irgendwo im Netz im erotischen Kontext untergekommen und finde die  dt. Übersetzung irgendwie gut. Ida ist ein skandinavischer Name und hat etwas mit meinem Hobby zu tun. 

Geschrieben

Na ja sie wurde auch Ada Lovelace genannt aber war eine spannende Frau, macht ja nichts ^^

×
×
  • Neu erstellen...