Jump to content

Vollge***te Unterwäsche zum Masturbieren?

JuliaKna2003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist auf jeden Fall nicht alleine mit dieser Vorliebe. Kannte mal eine Dame, die das fast genauso gemacht hat und ebenfalls sehr geil fand.
Geschrieben
Ein***en und dann masturbieren is absolut geil, mach das selber gerne✌🏻 warm ist schön, kalt geht aber auch. Oder ein***en und so lange tragen bis es wieder trocknet nur um sich dann wieder einzu***en...😍
Geschrieben

Da bin ich voll dabei :D
Ob in meine Panties oder über mich selbst.
Einfach ein Gefühl für sich, diese Wärme, dieses unartige, ja versaute.

Mhhh

@Juliakna2003 Aber ins Höschen ist doch bestimmt nicht das einzige oder ?^^

Bei mir zumindest gibts da schon noch so'n Paar andere nicht unbedingt sehr katholische "Wasserspiele" :joy:

Geschrieben
Also auch ich mag das. Entweder erst masturbieren, dann pipi, aber auch umgekehrt.
Macht übrigens auch voll Spaß in Baumwolleggins.
Und wenn man die schnell trocknet, gibt es herrlich gelbe Flecken oder bei schwarzen Höschen weiße Eiweißspuren.
Hierin tob ich mich dann auch gern aus.
Wenn die Hosen aber kalt und nass werden, macht es mir persönlich keine Freude.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit ein Teddybär sex haben und dabei windeln an zu haben und im Teddybär ab spritzen und in die windel rein zu machen ist richtig geil und dann trocken gemacht werden ist so schönes Gefühl.

Geschrieben

Hallöchen,

Dafür nutze ich auch Windeln und manchmal dazu meine Gummibekleidung.

Grüße

Geschrieben

Ich lasse meist meine nasse unterwäsche an und wichs meist in der hose drin.

Manchmal auch ausgepackt aber immer solange es noch warm ist.

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Vapesklave
Geschrieben
Am 22.6.2022 at 00:46, schrieb JuliaKna2003:

Masturbiert jemand gerne mit vollge***ter Unterwäsche? Wenn ja muss es noch warm sein und habt ihr da bestimmte Vorlieben? Also ich mache es gerne so, dass ich mich erst ein***e und dann mit der Unterwäsche masturbiere, bis es kalt wird. Versaut wird es, wenn die Erdbeerwoche ansteht. 

Als Mann  fällt das mit der Erdebeerwoche natürlich aus. Und ja, ich kann und mache es mit Eigenurin in der eigenen Unterhosen.  Ich nehme dann die nasse Unterhose in den Mund, so daß ich es schmecke und rieche. Nur besonders aufgeilen tut es mich nicht mehr. Und ich mache es aus nur, wenn ich Anordnung dazu habe. 

Anders ist die Situation,  wenn (gefühlt)  alle 2 Jahre mal mir meine Frau ihr einegenässtes Höschen gönnt. Denn der goldene Saft meiner Frau ist für mich quasi so heilig, daß er mir  gar nicht zu steht. Dabei bin ich einfach gierig danach. Ich liebe den Geruch,  diesen leicht salzigen Geschmack . Das mit dem Wissen,  das ihr goldener Saft aus dem Inneren von meiner Frau kommt und ihr Körper ihn erzeugt hat. Macht ihn so besonders für mich. Und ja, mit ihren nassen Höschen ist es einfach besonders geil für mich. 

Nasse Höschen von anderen Personen sind übrigens für mich ein Nogo.  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vapesklave:

diesen leicht salzigen Geschmack

Ich habe es nicht so mit NS @Vapesklave, aber mein Herr erweitert da meine Grenzen.

Ich habe also nen Teelöffel von meinem probieren müssen. 

Sooo schlimm war es nicht, es ist halt der Kopf, was bei mir Ekel ist. Aber das soll ja auch bei Erniedrigungen so sein...😉 Ich bin gerade recht froh, dass du "leicht salzig" schreibst, weil ich nicht weiß, wann es "gut" oder gesund ist.

Es war hier auch recht neutral bis leicht salzig. Thx! 😉

Vapesklave
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe es nicht so mit NS @Vapesklave, aber mein Herr erweitert da meine Grenzen.

Sooo schlimm war es nicht, es ist halt der Kopf, was bei mir Ekel ist. Aber das soll ja auch bei Erniedrigungen so sein...😉 Ich bin gerade recht froh, dass du "leicht salzig" schreibst, weil ich nicht weiß, wann es "gut" oder gesund ist.

So lange dein Herr nicht krank ist und auch keine Medikamente zu sich nimmt, ist es mit Sicherheit nicht ungesund. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es war meins @Vapesklave... Also ich musste erst in einen Eimer ***en und dann davon probieren...

Langsam, Langsam... Erst mal wie gesagt meins. 

Ich mag schon meine Flüssigkeiten nicht...😅 Ob nun squirten oder sonst was (aber auch das passiert mir gelegentlich, obwohl ich das vermeiden will...🙈

Andere Flüssigkeiten (Sperma mal ausgenommen) mag ich noch weniger... Also gedanklich vom Ekelgefühl her. Das ist halt bei jedem verschieden. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Vapesklave
Geschrieben

Wo bei?

Entschuldigung. 

Ich hatte die Halbwahrheit geschrieben.  Es sollte im Normalfall eher das Mittelwasser (des Wasser Lassens sein). Am Anfang werde Restbakterien aus den Harnwegen gespühlt.  Danach ist alles ok. Aber am Ende ist halt nicht mehr so viel Wertvolles.  

Sub007-8898
Geschrieben
Am 22.7.2024 at 12:44, schrieb Bratty_Lo:

Wenn es von dir selbst ist und du gesund bist ist es nicht gesundheitsschädlich. 

Geschrieben
Ja ich mache das auch immer wieder, ich liebe es einfach. Wenn ich jedoch masturbiert habe, muss ich so schnell wie möglich wieder aus den Sachen raus der Reiz ist dann irgendwie vorbei.
Nylonspritzer
Geschrieben

Beim masturbieren Pinkel ich oft in mein Kleid etc. immer wieder bis ich abgespritzt habe. Mag das sehr.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich steh drauf die Dame zu verwöhnen wenn sie in ihrer vollge***ten Wäsche vor mir steht oder sie sich dabei einnässt. 

• Neu erstellen...