Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Geschrieben Juni 26, 2022 Moin, Ich lese hier immer wieder Nicks, die zwar ein "Dev. oder Sklave" enthalten..aber halt auch Körperteile oder Tätigkeiten, vorallem vom /am weiblichen weiblichen Geschlecht. Da stellt sich mir immer die Frage, sind diese Personen wirklich devit oder nur dann devot, wenn man deren Vorliebe gem. Profil entspricht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juni 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 26, 2022 Was heisst denn wirklich devot? Und dürfen devote keine eigenen Vorlieben haben? Und wenn Vorlieben von beiden nicht passen macht es doch wenig Sinn zu schreiben bzw zu hoffen das da was draus wird?! Was willst du uns damit sagen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juni 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 26, 2022 Oh und du bist Knecht, kuscht du dann vor jeder Person die Herr/in master/Mistress oder Dom top usw im Namen hat? Man ist seinem Dom/top gegenüber devot und nicht jedem anderem Menschen 🤷🏻♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juni 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 26, 2022 Ich glaube er meint sowas wie z.B. Leckskalve oder devoter Pussylecker? Also solche Nicks. Die Frage ist, warum sollten sie nicht devot sein wenn sie diese Vorlieben offen kommunizieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vengys Geschrieben Juni 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 26, 2022 Es ist nicht „undevot“ seine Wünsche zu äussern. Das ist eine sehr wichtige Sache und ich würde mir echt Subs wünschen, die das offener kommunizieren. Allerdings schrecken mich so plakative Nicks eher ab. Das machts irgendwie… billig
Dies ist ein beliebter Beitrag. TheRipper Geschrieben Juni 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 26, 2022 Du solltest bitte nicht vergessen, daß solche Nicknamen für jeden Menschen eine rein persönliche und private Vorliebe ist, oder bestimmte Phantasien wiedergeben, und daß sie nur mit Gleichgesinnten ausgelebt werden kann/soll. Und niemals zu vergessen: Safe-Sane-Consensual; heißt: Sicher- Gesund- im gegenseitigen Einverständnis... Und das heißt auch, daß das meiste vorher -zumindest teilweise- abgesprochen wird, und es gibt für den Notfall immer noch den Stopcode. Wieviele Menschen in Führungspositionen gehen in BDSM-Studios oder Clubs, und sind dort Sklave/in? Und wieviele Untergebene als Femdom oder Master in ein Studio? Das willst Du bestimmt nicht wissen, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Autor Geschrieben Juni 26, 2022 Ich sehe das sehr differenziert! 1. Sind Male-Subs was anderes als Female-Subs. Jede/r der schon mit beiden Geschlechtern gespielt hat weiß, dass es hier riesige Unterschiede gibt! 2. Gebe ich dem TE recht, die die sexuelle Wünsche bereits in ihrem Profilnamen enthalten haben sind oft einfach nur "kinky". 3. Ist es gerade bei devoten Männern üblich, dass sie JEDEM devot gegenüber sind! Ist nicht bei allen so.. aber bei vielen ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Autor Geschrieben Juni 26, 2022 Warum stellst Du Dir die Frage überhaupt? Es ist doch völlig ok, wenn die Leute einen plakativen Namen haben. Ob sie damit gut ankommen, oder ob sie "wirklich" devot sind, kannst Du sie doch einfach fragen, vielleicht ergibt sich daraus eine weiterführende Diskussion?
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Juni 26, 2022 Geschrieben Juni 26, 2022 Namen/ Nicks sind meist Schall und Rauch. Einfach mal nachfragen...Neugier ist die Mutter allen Wissen's...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Autor Geschrieben Juni 26, 2022 ...und hinter plakativen Namen a` la "Mäuschen" verbergen sich in den meisten Fällen Elefänchen oder Nilpferdchen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben Juni 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 26, 2022 Weil mans kann? Nur weil man devot ist, hat man doch plötzlich keine Wünsche oder Vorlieben mehr. Und nur weil man, wie in Beispiel oben jetzt "Lecksklave" heißt, muss das nicht heißen, dass man diese Vorliebe mit jedem ausleben will. Auch jemand mit diesem Nick sollte nicht mit "Leck mich, Sklave, sei mir zu Diensten und tu, was ich dir sage" angeschrieben werden, denn es steckt immer noch ein Mensch hinter dem Profil und der hat respet verdient. Ist genauso beliebt, wie uns mit "ich will deine Frau/sub gern fesseln und ficken" anzuschreiben, nur weil mir BD im nick haben. . Ein Nick ist ne persönliche Entscheidung. Und die darf natürlich gern die Vorliebe enthalten. Und warum sollte man nicht "richtig devot" sein, nur weil man sowas kommuniziert? Ich weiß ja auch ganz genau, was ich will und was nicht, was mich erregt und wo ich sage "und tschüss!" und nur weil ICH bestimme, was nicht geht bin ich ja trotzdem meinem Partner gegenüber in der devoten rolle. LG, Sue
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Autor Geschrieben Juni 26, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress: Oh und du bist Knecht, kuscht du dann vor jeder Person die Herr/in master/Mistress oder Dom top usw im Namen hat? Man ist seinem Dom/top gegenüber devot und nicht jedem anderem Menschen 🤷🏻♀️ Ohh falsch adressiert? Grundsätzlich Kusche ich vor niemanden! Hätte ich nicht eine Gewisse Stärke, hätte ich auch keinen so provokanten verfasst. Ich diene jener Person mit der ein Machtgefälle zu mir besteht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Autor Geschrieben Juni 26, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb caligula220527: Warum stellst Du Dir die Frage überhaupt? Es ist doch völlig ok, wenn die Leute einen plakativen Namen haben. Ob sie damit gut ankommen, oder ob sie "wirklich" devot sind, kannst Du sie doch einfach fragen, vielleicht ergibt sich daraus eine weiterführende Diskussion? Zur Diskussion...jepp deshalb habe ich die Frage in den Raum geworfen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Autor Geschrieben Juni 26, 2022 .....man sollte das ganze nicht überbewerten. Sehr viele Profilnamen sind nunmal bereits vergeben und dann kommt man während des Anmeldeprocederes in Not.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Autor Geschrieben Juni 26, 2022 Der Name ist doch nur ein dezenter Hinweis, genau wie die angegebenen Vorlieben, was gesucht wird... die wenigsten sind doch auch real wirklich am suchen nach passenden Kontakten. Sicher jede/r sollte Vorlieben und Wünsche klar darstellen, fast schon mehr als bisher hier zu entdecken das erspart oft sinnloses Anschreiben. Etwas im Alter von /bis, darf gern auf farbig sein, spochtlich/muffel und Hamsterhügel, lange Zotteln/Glatze... 😈
Ei**** Geschrieben Juni 26, 2022 Geschrieben Juni 26, 2022 Zu definieren (auch oder gerade im Nickname) was man sein mag/ist finde ich vollkommen ok. Allerdings sollte es auch nicht unbedingt zu weit gehen... Backofen für Traumpartner gibt es zum Glück noch nicht Online gerät der Mensch, die Persönlichkeit leider zu sehr ins Hintertreffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Autor Geschrieben Juni 26, 2022 @Knecht_Chris: Wieso stellt sich dir die Frage? Weil sich das nicht mit deiner Vorstellung von "devot" vereinbaren lässt? Abgesehen davon, dass ich derartige Schubladisierung ohnehin extrem fragwürdig finde (und eine höhere Anzahl an Schubladen macht's übrigens nicht besser...), dürfte das den entsprechenden Usern völlig egal sein...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Juni 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 26, 2022 Ich bin ja der naiven Annahme gewesen, dass man sich Gedanken macht um einen passenden Nick zu finden. Seit dem habe ich gelernt, dass auch Menschen mit dem Nick "Sklave" dann behaupten dominant zu sein, dass jemand mit "Dom" im Nick einer Herrin nicht abgeneigt ist und das "Fickschnitzel" sich wundert, warum ich ihm die Suche nach einer ernsten Beziehung nicht abnehme. Der Threat hier bestätigt hingegen, dass die meisten sich wohl nicht so viel nen Kopf machen. Damit wird aber für mich insgesamt fehlende Selbstreflektion ausgedrückt und das ist unsexy.
Ei**** Geschrieben Juni 27, 2022 Geschrieben Juni 27, 2022 @TeaspoonWaaaaaaas, Frauen fahren gar nicht drauf ab, wenn man Superübermegadom69 als Nicknamen wählt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2022 Autor Geschrieben Juni 27, 2022 Moin, Zu den Antwort. Nein ein devote/r muß nicht gegenüber jedem Hans und Franz devot sein. Devotion gegenüber einer Person ist ein teures Geschenk. Das man seine Wünsche als Passiver äußert ist klar
Ha**** Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 Am 26.6.2022 at 16:57, schrieb Ddorfer: .....man sollte das ganze nicht überbewerten. Sehr viele Profilnamen sind nunmal bereits vergeben und dann kommt man während des Anmeldeprocederes in Not. Ist das so? Ein bisschen mehr Phantasie und Kreativität und es findet sich ein neutralerer Nick. Ich muss zugeben, mich schrecken solche Nicks auch ab. Da fühle ich mich auf ein Körperteil reduziert. Das ist nur meine ganz persönliche Meinung und muss niemand teilen.
towel Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 bei manchen accnames weiss man ja direkt, was koppkino iss! und weiss entsprechend, dass kein interesse... dennoch sind accnames manchmal recht gute 'führer'...denn man erkentt die favs desjenigen und kann somit besser direkt entscheiden ich persönlich find aussergewöhnliche namen weit spannender
Empfohlener Beitrag