Jump to content

Toys, Sexspielzeug.


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist nicht nur eine Kompensierung,sondern wie der Name "Sexspielzeug" schon sagt,es dient auch zum Spielen,feix.
Geschrieben
Also wer so Ansagen entgegen bringt muss sich für was ganz schön großes halten. Ich finde solche Menschen bemitleidenswert, weil das für mich einen sehr beschränkten Horizont widerspiegelt.
Ich persönlich würde antworten: "Du tust mir aber leid" und das Thema damit beenden, wär mir die Energie garnicht wert darüber eine Diskussion zu führen....

in dem sinne
Grab ur toy and have fun!
Geschrieben
Ich empfinde toys als große Bereicherung und Erweiterung der Spielarten.Jeder Mensch hatt Höhen und Tiefen in seinen Leistunges Parameter und man(n) sollte es nicht als Konkurrenz sehen
Geschrieben
zudem die Maschinen unter Umständen rundumdeuhr ihren Dienst verrichten könnten
Geschrieben
Erweiterung der Optionen, 'andere' Reize schaffen, Demütigung, übernatürliche und/oder überlange Stimulation, und unter Umständen auch Kompensation.
Allgemein gibt es zu viele Meinungen, Erfahrungswerte und Interessen um einen Konsens zu suchen. Sry, dieser Absatz hauptsächlich weil es ziemlich oft ähnliche Fragen gibt. Dann zweifel ich an Fantasie und Toleranz mancher User. Mag auch sein das man sich bestätigt sehen und/oder Aufsehen erregen möchte.
Wie auch immer... bin ganz klar Pro Toys.
Geschrieben
Ich finde man kann sie sehr gut beim Sex mit einbeziehen . Jeder hat halt seine Meinung über Sachen .
Geschrieben
Wenn es ohne gar nicht mehr geht, ist das schon bedenklich, aber grundsätzlich ist Spielzeug doch etwas tolles. Gerade im gemeinsamen Spiel. Aber was ist eigentlich ein Sexspielzeug?
Muss ja nicht nur der Dildo, plug oder Vibrator sein. Für viele ist ihr Kink ja auch in gewisser Weise die Benutzung von spielzeug beim Sex. Das können Seile sein, Latex, leder, Klemmen, Gerte etc.
Alles, was man in den Akt Einbeziehen kann, das nicht nur nackte Haut oder Notwendigkeit ist, ist ja in gewisser Weise Spielzeug.
Have fun.
LG, sue
Geschrieben
Ich denke dass es eher früher so war. Bzw da man früher nicht so offen über sex gesprochen hat.

Ich finde Spielzeug gehört schon fast dazu. Egal ob es als lustgewinnend oder als Strafe gesehen wird.
Geschrieben
Mir scheint eher, dass Leute die solche Aussagen tätigen was zu kompensieren haben. Jedenfalls fällt mir kein besserer Grund ein, sich grundlos derart über Leute zu stellen, die sexuelle Spielarten betreiben, die offenbar nicht dem eigenen Geschmack entsprechen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyMind123:
Mir scheint eher, dass Leute die solche Aussagen tätigen was zu kompensieren haben. Jedenfalls fällt mir kein besserer Grund ein, sich grundlos derart über Leute zu stellen, die sexuelle Spielarten betreiben, die offenbar nicht dem eigenen Geschmack entsprechen.

Perfekt ausgedrückt!

Geschrieben
Ich sehe das anders. Sextoys sind doch eher eine Bereicherung für alle die bereit sind sich hinzugeben und etwas neues zu probieren.
Kompensation sehe ich da nicht.
Geschrieben
Davon höre ich in dem Thema zum ersten Mal.
AndersimNorden
Geschrieben

... und der Beischlaf dient nur der Fortpflanzung, aber erst nach dem Abschluss des Eheversprechens...

Genau... dann lebe ich doch lieber weiter mein Peter Pan Syndrom und liebe meine Spielzeugkiste. Wobei man eingestehen muss, das sehr viel unsinniger und minderwertiger Schrott auf dem Markt ist und man schon auswählen sollte, kann sich wohl keiner von Fehlkäufen freireden... und dann kommt ja noch der Missbrauch von Alltagsgegenständen hinzu.

Von daher...

"Hallo, ich möchte ein Spiel spielen..."

Geschrieben
Naja, wer keine Fantasie hat sowas ins Liebesspiel einzubauen wird nie die Wonnen davon kennenlernen ,)
Geschrieben
Ich frage mich, wo solche Weisheiten her kommen.... Oder wo es so oft heißt, dass es das wäre.... Dann bin ich wohl nicht so oft intim... 🤣🤣🤣😂😂
Geschrieben

Ne, wer Sir, Master, Dom im Namen hat oder sonstwie kompensieren muss, dass er eigentlich ne ziemlich arme Wurst ist, diejenigen sind zu bemitleiden. Wir haben zum Beispiel ein "berühmtes" Pärchen, die sich immer wieder aufs Neue lächerlich machen. Die müssen was kompensieren, aber bei Sexspelzeug ist alles tutti

Geschrieben

Früher dachte ich auch, Sextoys wären nur etwas für einsame Stunden.

Bis mir dann die Augen geöffnet wurden, und ich erkannte, dass Sextoys auch das gemeinsame Liebespiel bereichern können.

Was fällt unter die Rubrik "Sextoy"?
Nur die Klassiker Dildo, Vibrator, Penisring, ...?
Oder auch Augenbinde, Fesseln, Feder, Gerte, ...?
Oder auch der Seidenschal, Eiswürfel, ...?

Im Prinzip ist doch alles ein Sextoy, wenn es im Zusammenhang mit Sex (beim Vorspiel, beim Sex, beim AfterCare, ...) eingesetzt wird.

Geschrieben

Toys sind eine Bereicherung und beflügeln die Phantasie 😉 

Geschrieben
Naja, zumindest teilweise stimmt das. Wer Toys benutzt kompensiert unter Umständen den/die fehlende Partner/in damit.
Geschrieben

Also es gibt auch Toys, welche nur Sinn mit einem oder einer zweiten machen!D

×
×
  • Neu erstellen...