Jump to content

Daddy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was verlangen denn die Little Girls von einem Daddy? Was ist es genau, was ihr bei einem Daddy sucht? 

Geschrieben
Ich vermute, dass er für sie da ist und auch mal kuschelt und sich nicht nur wie ein Wolf auf ein Schaf stürzt? Nur so ne Idee... traurig, dass du das fragen musst, wenn du doch genau ein little girl suchst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexoniac:

Ich vermute, dass er für sie da ist und auch mal kuschelt und sich nicht nur wie ein Wolf auf ein Schaf stürzt? Nur so ne Idee... traurig, dass du das fragen musst, wenn du doch genau ein little girl suchst.

Das sehe ich genau so , ich gebe Geborgenheit, Zuwendung aber fördere und fordere auch. Aber mir scheint , daß dies vielen nicht wirklich bewußt ist, was sie unter einem Daddy verstehen. Und deswegen dieser Thread!

Geschrieben

Hm vielleicht wäre es günstig wenn du mit etwas mehr als einem Satz beschreibst worum es dir geht. So allein könnte man nämlich hineininterpretieren ( Betonung auf könnte) das du lediglich eine Bedienungsanleitung für Littles suchst. 

Geschrieben
Sex hat bei ein DDLG Beziehung meistens wenig zu tun, ist aber auch von Fall zu Fall verschieden... Es ist das ganze drumherum, die Fürsorge, Aufpassen, Erziehen, Schimpfen usw. Es kommt hierbei natürlich sehr auf das Alter der Little an.... Ich hoffe das sich vielleicht ein paar Littles zu Wort melden....
Geschrieben
Da Sie diese Frage hier stellen, gehe ich davon aus, dass Sie damit wenig bis keine Erfahring haben. Anders kann ich es mir nicht erklären. Erstmal ist es sowie eine Lebenseinstellung. Frage ist da eher, was Sie von einer Little erwarten. Auf welches Alter spielen Sie an? Wirft mehr Fragen auf als alles andere. Wie wäre es, sich erstmal zu Informieren? Denke, dass Little sowie Ageplay mit Ihnen sehr schwierig wäre momentan auszuleben. Wird mehr kaputt gemacht als Richtig. Sie sind doch der Daddy. Dann, sollten Sie es wissen. Es ist nicht verwunderlich, dass hier viele Frauen denken( die als Little leben wollen) sich Sorgen machen. Es klingt eher so, dass Sie so eine Frau kennen lernen wollen aber nicht wissen wie sie es Richtig anstellen sollen. Mehr Fantasie als alles andere. Nur, meine persönliche Meinung!
Geschrieben

Ich sehe das so wie @NoDoll und würde noch hinzufügen, dass es ja auch komplett individuell ist, was ein Little/Middle etc sucht bzw wie die Dynamik zwischen Daddy und Little ist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoDoll:

Hm vielleicht wäre es günstig wenn du mit etwas mehr als einem Satz beschreibst worum es dir geht. So allein könnte man nämlich hineininterpretieren ( Betonung auf könnte) das du lediglich eine Bedienungsanleitung für Littles suchst. 

Wie gesagt, ich brauche da keine Bedienungsanleitung. Es geben sich aber nun mal viele her, die einen Daddy suchen, und gar keine Vorstellung darunter haben, wie das aussehen soll. Deshalb möchte ich es von den Little Girls gerne selber hören. Mal schauen, ob sich da mal jemand meldet.

Geschrieben
Da wir bisher ja noch keine Wortmeldung von einem Little Girl haben, scheint der Thread ja durchaus seine Berechtigung zu haben😁
Geschrieben
Ja, meldet euch mal, little girls... alle bei BerlinerBW01 melden, der weiß, wie es geht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerBW01:

Wie gesagt, ich brauche da keine Bedienungsanleitung. Es geben sich aber nun mal viele her, die einen Daddy suchen, und gar keine Vorstellung darunter haben, wie das aussehen soll. Deshalb möchte ich es von den Little Girls gerne selber hören. Mal schauen, ob sich da mal jemand meldet.

Ich bin das Little in unserer Beziehung und finde ebenfalls es klingt wie als würdest du eine Bedienungsanleitung willst. Daddys sollten meiner Meinung nach schon wissen, was sie wollen, sonst weiss ich ja als little nicht, was ich machen soll -  wo die Grenzen/Regeln sind etc...

Geschrieben
Jede Little sucht etwas anderes und wünscht sich etwas anderes, aber das wird nur derjenige erfahren, der dafür in Frage kommt. Wenn du eine Little kennenlernst, sollte Sie wissen was sie möchte.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Slayer261:

Da Sie diese Frage hier stellen, gehe ich davon aus, dass Sie damit wenig bis keine Erfahring haben. Anders kann ich es mir nicht erklären. Erstmal ist es sowie eine Lebenseinstellung. Frage ist da eher, was Sie von einer Little erwarten. Auf welches Alter spielen Sie an? Wirft mehr Fragen auf als alles andere. Wie wäre es, sich erstmal zu Informieren? Denke, dass Little sowie Ageplay mit Ihnen sehr schwierig wäre momentan auszuleben. Wird mehr kaputt gemacht als Richtig. Sie sind doch der Daddy. Dann, sollten Sie es wissen. Es ist nicht verwunderlich, dass hier viele Frauen denken( die als Little leben wollen) sich Sorgen machen. Es klingt eher so, dass Sie so eine Frau kennen lernen wollen aber nicht wissen wie sie es Richtig anstellen sollen. Mehr Fantasie als alles andere. Nur, meine persönliche Meinung!

Was für eine bekloppte Antwort, sorry. Aber deine Beantwortung der Frage hat zu gar nichts gebracht. 
und auch du hast unerfahren angefangen , ganz klein von der Welt keine Ahnung. Sorry 

Geschrieben
Die Gründe Kenntnisse kann man tatsächlich im Internet nachlesen... und wie bei jeden fetisch ist alles andere individuell und auch ne psychische Sache
Geschrieben
Das ist von little zu little unterschiedlich, da muss man mit seinem little selbst drüber reden aber im großen und ganzen ist es halt die Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Schutz ebenso die Zuneigung zu spüren die einem fehlt. In wie weit man das dann in das alltägliche Leben einbaut ist dann abhängig vom little was ihm /ihr gefällt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb littlegirl_20:

Das ist von little zu little unterschiedlich, da muss man mit seinem little selbst drüber reden aber im großen und ganzen ist es halt die Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Schutz ebenso die Zuneigung zu spüren die einem fehlt. In wie weit man das dann in das alltägliche Leben einbaut ist dann abhängig vom little was ihm /ihr gefällt

Das klingt eigentlich wie ne normale Beziehung 🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zemm:

Das klingt eigentlich wie ne normale Beziehung 🤔

Es kommt auf den Inhalt der Beziehung an ;).

Geschrieben

im DDlg kommt es immer sehr auf das gefühlte altes des littles an
entsprechend isses auch nich unbedingt sexuell

es geht um annahme, um geborgenheit, um schutz

und nein, iss nich meins^^

Geschrieben
Wow, was für negativer Gegenwind für solch eine Frage. Ihr wisst schon, dass kein Mensch Gedankenlesen kann und das auch mitunter der Grund ist weshalb Beziehungen auseinander gehen, da andere genau das erwarten? Wenn eine Sub fragt, was eine Sub ausmacht, wird gerne beantwortet. Sobald es um den aktiven Part geht "Du musst das selbst wissen, wünsche erfüllen bevor sie ausgesprochen werden, sei aber ja kein Wunschzettel XYZ."

Wer weiß, ob er einfach nur verunsichert ist. Ich selbst versuche mich fürs Little sein zu informieren und so ganz greifbar ist das Thema für mich auch nicht, obwohl ich mich sehr als Little fühle.

Grundsätzlich ist es schwierig, die Frage allgemein für alle Littles zu beantworten, daher hier meine Ansicht plus eventuell das, was ich von mir persönlich bekannten Little / Pärchen kenne:

* Grundsätzlich Verständnis für dieses Ich, einige haben hier nicht unbedingt einen An / Aus Knopf, der Little Anteil kann auch 24/7 präsent sein OHNE (!) dass es eine 24/7 Beziehung sein muss. Nur manchmal schwappt im Alltag das kindliche Sein über. Kann natürlich auch anders sein, immer absprechen

* Offen dafür sein, was der Spielrahmen der / des Little ist. Tabus und Grenzen sind zu respektieren. Sollte grundsätzlich klar sein. Innerhalb des Rahmens können Regeln etc. aufgestellt werden. Darüber hinaus ist kein Konsens gegeben. Ein Daddy, der meint er alleinig bestimmt das Spiel würde sich mit mir nicht einmal austauschen dürfen.
Das Fordern und Fördern auch abklären und dem Little Alter altersgerecht halten für jene Little, die in Verbindung mit Ageplay agieren.

* Damit umgehen können ein Wesen vor sich zu haben, dass sich per se enorm verletzlich und verwundbar machen kann!
Klar geschieht dies auch in anderen Bereichen, nur habe ich es bei mir selbst und anderen erlebt, diese Verletzlichkeit ist wirklich die eines Kindes. Da sind keine Lebenserfahrungen als Mauern vorhanden, zumindest habe ich hier so den Eindruck.

* Warme Fürsorge, Spaß am Kümmern (welches Kind kocht Daddy ein sechs Gänge Menü? ;)), Zuwendung, Geborgenheit, Fels in der Brandung, Schutz etc.

*Kommunikation, vor, dabei, danach - ist absolut wichtig und richtig!! Auch auf Augenhöhe und außerhalb des Little Spaces.

Und ja es gibt viele Parallelen zu anderen Spielarten - es ist tatsächlich das Mindset, das Feeling, was es einfach anders macht. Bei Littles sind es gerade die banalsten Kleinigkeiten, die es einfach sind. Gute Nacht Geschichten vorgelesen bekommen, können auch Subs - nur fühlen sich diese einfach anders dabei.

Dieses Feeling "weiß" allerdings nicht jeder seit seiner Geburt - ich bin erst richtig ins Little sein gefallen als mein Daddy es getriggert hat.
Und ich finde, wer neugierig ist, kann es ruhig daher mal auf beiden Seiten ausprobieren.

Wenn little hierbei fordert, dass Daddy es selbst ausprobieren soll, muss Little entsprechend die Geduld mitbringen und deutlich machen, was wie ankam. Nur ohne einen Funken Ahnung weiß Daddy vielleicht nicht, dass für Little kochen oder einfach in den Zoo gehen, genau richtig sein kann. Das wissen nicht einmal reale Eltern sofort, wenn sie ihr Kind aufziehen unr kennenlernen. Da geben auch Großeltern, Familie, Freunde etc. Tipps, was möglich ist und was ein absolutes No-Go ist.
Geschrieben
Ich finde das Thema hochinteressant, gerade weil ich es nicht verstehe, insbesondere frage ich mich, ob und wie in so einer Beziehung Sexualität ausgelebt wird und ob „klassische“ BDSM-Spielarten da auch eine Rolle spielen können. Menschlich kann ich das sehr gut verstehen, wenn man dem Partner / der Partnerin viel Liebe schenken will, vielleicht auch, weil man manchmal spürt, dass man viel Liebe geben will, aber ich hätte jetzt Hemmungen, eine erwachsene Frau wie ein Kleinkind zu behandeln - gerade weil ich meine Partnerin auch als sexuell aktiven Menschen betrachte, den man begehrt. Diese Vorstellung ist äußerst verwirrend.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fortune76:

Ich finde das Thema hochinteressant, gerade weil ich es nicht verstehe, insbesondere frage ich mich, ob und wie in so einer Beziehung Sexualität ausgelebt wird und ob „klassische“ BDSM-Spielarten da auch eine Rolle spielen können. Menschlich kann ich das sehr gut verstehen, wenn man dem Partner / der Partnerin viel Liebe schenken will, vielleicht auch, weil man manchmal spürt, dass man viel Liebe geben will, aber ich hätte jetzt Hemmungen, eine erwachsene Frau wie ein Kleinkind zu behandeln - gerade weil ich meine Partnerin auch als sexuell aktiven Menschen betrachte, den man begehrt. Diese Vorstellung ist äußerst verwirrend.

je nach alter des littles, spielt sexualität keine rolle oder ne kleinere rolle
aber per se iss ja nun BDSM nich sexuell motiviert

• Neu erstellen...