Jump to content

Daddy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

je nach alter des littles, spielt sexualität keine rolle oder ne kleinere rolle
aber per se iss ja nun BDSM nich sexuell motiviert

Ich meine jetzt nicht unbedingt Erektion, Penetration und Samenerguss, da die Ausübung von Macht im Allgemeinen über einen Menschen durchaus sexuelle Züge hat und eben auch eine Ersatzhandlung sein kann. Knebeln und Fesseln und schmerzen zufügen.

Geschrieben
Oder anders gefragt: Bringt dem Daddy also das Machtgefälle in der Beziehung was?
Geschrieben

Bringt dem sadisten das Schmerzen zufügen was? 

Geschrieben
Und aus meiner Perspektive ist das für mich fremd, da ich bestimmte Fetische eben *sexuell* sehr erregend finde. 🫢
Geschrieben

Bestimmte und nicht alle. Das ist der Punkt. 

Ganz plump gesagt ist little viel Erziehung und after care, verspielt sein eben, die Welt mal anders sehen. 

Wie gesagt es muss nicht immer sexuell sein 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Gut, jetzt hast Du meine Frage mit einer anderen Frage beantwortet, die mir nicht wirklich Klarheit verschafft. 🙂

Geschrieben

Und man kann auch eregt sein ohne es immer gleich auszuleben. 😉

Geschrieben
Bei mir hat es sich einfach so ergeben, ohne direkt danach zu suchen. Mein "little" sucht Geborgenheit und Zuneigung, aber auch mal Strenge und Führung und tatsächlich auch bis zu einem gewissen Grad Erziehung.
Je besser man sich kennt und vertraut, desto besser kann man auf die gegenseitigen Bedürfnisse eingehen und desto tiefer wird diese Bindung.
Denn wie so oft ist es eben auch ein nehmen und geben.
Aber ich denke Bedürfnisse und Intensität sind vom Individuum selbst abhängig und unterschiedlich.
Geschrieben
Bei mir hat es sich einfach so ergeben, ohne direkt danach zu suchen. Mein "little" sucht Geborgenheit und Zuneigung, aber auch mal Strenge und Führung und bis zu einem gewissen Grad auch Erziehung. Belohnungen und Bestrafungen gehen auch oftmals ins Sexuelle.
Je besser man sich kennt und vertraut, desto besser kann man auf die gegenseitigen Bedürfnisse eingehen und desto tiefer wird diese Bindung.
Denn wie so oft ist es eben auch ein nehmen und geben.
Aber ich denke Bedürfnisse und Intensität sind vom Individuum selbst abhängig und unterschiedlich.
Geschrieben

und numal ganz allgemein^^

jeder von uns will ankommen! will sein, was er iss
will sich wohlfühlen

und ob das nu im littlem,odus passiert oder als stino
ob das als maso passiert oder als pet, iss völlig egal

Geschrieben
Die meisten Frauen schreiben zwar das sie einen Daddy Typ Mann suchen aber in Wahrheit suchen diese nur einen dummen der ihnen alles bezahlt..! Am besten noch devot ist, keinen Sex will, aussehen wie ein Model, eine fette Karre / Haus / Penthouse / Jacht haben und ganz wichtig muss weiss sein...!
Geschrieben
Also ich hab schon viele Vorurteile zum Thema DDLG gehört aber....Das Littles nur Geldgeil sein sollen oder Daddys nur Idioten ist einfach Faktisch falsch DDLG hat nichts mit Sugar Daddys zu tun.

Und die meisten die Mit DDLG zu tun haben werden bei so einem Vergleich einfach sauer.
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb towel:

aber per se iss ja nun BDSM nich sexuell motiviert

So ganz stimmt das aber auch nicht. Es gibt Menschen, die während der Session Sex einbauen und es gibt Menschen, die Sex dabei generell ablehnen.

Mal ein wenig zu DDLG, da ich glaube, dass  Viele eine  etwas verkehrte Vorstellung davon haben.

Und wie sagt @towel immer so schön sagt "auch wenn es nicht meins ist", interessant ist es und es wäre schön, wenn sich Littles aber auch  Daddys sich hier  zu Wort melden würden.

DDLG ist die Beziehungsdynamik zwischen dem dominanten Daddy und dem devoten LittleGirl. Sie entspringt dem BDSM, hat aber eine ganz eigene Dynamik. Geld spielt dabei keine Rolle. Es ist schwer, in nur wenigen Zeilen zu erklären, was diese Dynamik ausmacht. Deswegen starte ich eine kleine Definitions-Reihe. Teil 1 gibt einen Einstieg in die grundlegende Beziehungs-Dynamik.

DDLG steht für DaddyDom & LittleGirl. Bei anderer Geschlechtsverteilung auch MDLB (MommyDom & LittleBoy) oder geschlechtsneutral einfach CGL (Caregiver/Little). Diese Abkürzungen beschreiben eine aus dem BDSM stammende Beziehungsdynamik, wobei es durchaus auch CGL-Beziehungen ohne wirkliche BDSM-Elemente gibt. In der Regel ist es aber eine Spezielle Form von D/S-Beziehung.

Littles sind Menschen, die sich noch viele kindliche Anteile bewahrt haben. Natürlich hat jeder Mensch ein inneres Kind in sich, bei Littles ist das aber sehr präsent. Das heißt, das Little verfällt gelegentlich (oder auch regelmäßig) in sehr kindliches Verhalten und Denken. Little fühlt sich, als sei es wieder ein Kind. Liebt z.B. Malbücher oder Disneyfilme. Die ganz intensiven Momente werden „Little Space“ genannt.

Der Caregiver kümmert sich um sein Little, passt auf sein Kleines auf, pflegt es, behütet es und erzieht es gegebenenfalls. Der Caregiver bringt z.B. sein Little abends ins Bett, liest ihm vielleicht etwas vor. Er badet es, spielt mit ihm, lobt und tadelt sie auch mal. Je nachdem, wie intensiv das Machtgefälle in der Beziehung ist, kann der Caregiver sein Little auch belohnen und bestrafen.

Insgesamt ist das ein sehr fürsorglicher, liebevoller Umgang miteinander. Wobei Daddy/Mommy eben den Ton angibt. Der Unterschied zu einer „normalen“ D/S- oder einer Master/Slave-Beziehung ist, dass in einer eben solchen Beziehung der Sklave die Wünsche des Herrn befolgt. Ein Sklave ist gehorsam und es ist ihm ein tiefes ein Bedürfnis, dem Herrn zu dienen, damit es dem Herrn gut geht.

Im DDLG steht mehr die Entwicklung des Littles im Vordergrund. Die Beziehung gibt ihm einen Rahmen, die kindlichen Bedürfnisse auszuleben. Das Machtgefälle dient nicht in erster Linie dazu, den Herrn zu verwöhnen. Sondern es dient dazu, dass es dem Little gut geht und es über sich hinauswächst. Da darf das Little auch mal frech sein und provozieren, spielen oder sich einfach mal penetrant an den Caregiver kuscheln.

Caregiver/Little ordnen viele dem Ageplay zu. Viele von denen die dieses Beziehungskonzept leben, betonen aber ausdrücklich, dass es kein Rollenspiel ist! Es geht nicht darum, möglichst kindlich zu wirken, sondern zu sein, wie man ist. Ein Little liebt z.B. seinen Schnuller nicht, weil kleine Kinder eben einen Schnuller haben, sondern weil er sie ehrlich beruhigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich zwar erst seid ein paar Jahren mit DDLG und CGL beschäftigt, angestoßen über eine sehr interessante junge Frau hier. Vorher hatte ich einfach keinen Zugang zu, bis auf das ein wenig *littlen*, bei Frauen für viele Kerle unters Fach *Süß* fällt. Beim Agen wäre ich wohl nach wie vor raus.

Aber das erste was ich fast von selbst begriffen habe ist Bdsm und ein Little in seinem Littelspace strikt zu trennen. Das gehört da nicht rein. :confused: da finde ich es mehr als unangebracht.

Das caregiver sehr oft mit suggardaddys verwechselt werden kommt on top, obschon jeder dom in einer Beziehung in gewisser Weise auch als caregiver unterwegs ist, auch bei einem non *little*

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja, sonst wäre er ein Masochist, bei finden es geil. Der eine bekommt eine Erektion beim quälen und der andere bekommt die Erektion weil er gequält wird. Und beide wissen wo ihre Grenzen sind. 

Geschrieben
ich hatte 5½ Jahre eine Little gehabt , dabei hat meine kein Sex gesucht sondern richtig intimen Kontakt ; dabei kommt es an was Sie möchte,
- da bei uns der Altersumterschied passte und Sie Studentin war , ist es leicht gewesen ;
ganz normale Dinge in der Öffentlichkeit - mit Regeln !
alleine hat man normal gelernt , Zensuren Gartenhilfe , einkauf ect wurden gelobt oder getadelt, und dann die Dinge wo Kinder raus sind , nackig in der Bude rumlaufen lassen , Bettfertig machen (duschen, eincremen , aufs Töpfchen bringen) wenn Sie noch engeren Kontakt suchte , hat sie eingemacht (übers Knie legen bis Sie weint und dann abduschen)
wenn Sie mir zu einer sehr guten Zensur ein Kaffee brachte bekam Sie wann Sie es wollte eine Massage mit Höhepunkt(en)
----- aber jede Girl ist anders , wenn Du eine findest legt Ihr beide Eure Wünsche vor
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

So ganz stimmt das aber auch nicht. Es gibt Menschen, die während der Session Sex einbauen und es gibt Menschen, die Sex dabei generell ablehnen.

deswegen ja mein 'nicht per se'
weil klar, gibts die menschen..und weit häufiger als die, die nich sexuell motiviert sind, keine frage!

aber grade im DDlg-bereich sinds noch weniger als im reinen D/s z.b.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Huhu, hier kommentiert mal eine Little. Also erstmal finde ich persönlich, das man diese Thema genau so individuell gestalten und leben kann wie eine D/S Beziehung. Das A und O ist mit einander zu sprechen und es für sich zu definieren. Ich persönlich lege wert darauf wie mit mir gesprochen wird, in welchem Ton, das sich um meine Bedürfnisse gekümmert wird, das ich kichern kann, aufgedreht sein kann, spielen kann, sprechen kann wie ich möchte, umsorgt werde, mir gesagt wird das ich essen, trinken, raus gehen und schlafen soll. Mein Daddy versteht mittlerweile was ich sagen will ohne das ich spreche. Er versteht meine Geräusche. Und das passiert nur wenn man sich zusammen einen individuellen Leitfaden „erarbeitet“ Für mich ist z.b Sex ein Thema, für andere Littles nicht. Ich mag Schnuller aber keine Windeln. So wie ihr es für euch definiert ist es richtig. Aber natürlich kann man ein Little nicht mit der Erwachsenen Frau vergleichen. Das ganze Denken ist anders, die Gefühle und Bedürfnisse. Wenn mich mein Daddy anmeckert als wäre ich in dem Moment „groß“ würde es mein Little total verängstigen und kränken. Man kann das gut mit einer anderen Persönlichkeit vergleichen. Ich z.b finde das man ein Little nicht auf die Art und Weise strafen sollte wie eine Sub. Langes Fesseln oder Edging, was auch immer, löst bei mir als Little nicht das gewünschte einsehen und nicht mehr machen aus. Wirkt sich eher negativ aus. Man kann es also zu keiner Sekunde mit einer Sub vergleichen. Aber man darf auch nicht vergessen das es Rollen sind. Und dennoch kann man viel schaden anrichten wenn man keine Ahnung von diesem Little Thema hat und einfach drauf los haut. Jeder fängt mal unwissend an. Aber einer Little das Stofftier weg zu nehmen ist wie das „ROT!“ der Sub zu ignorieren. Beides völlig verschiedene Rollen aber richten bei falscher Handhabung schweren Schaden an. Kuscheln ist auch sehr wichtig xD
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nabend, hab mal hier reingeschaut, finde die Meinungen sehr interessant und bringen mir die Welt einer DDLG etc. Beziehung Nun viel verständlicher vor.
Ich weiß nicht ob man das vereinfacht und ganz im groben das so nennen kann, dass man quasi in einer Beziehung nicht nur quasi der Partner/in sondern auch Elternteil für die Zeit dann wird als hätte man ein eigenes Kind.

Aber das wirklich nur ganz im groben bitte seid mir nicht sauer wenn das nicht stimmt korrigiert mich sehr gerne!

Finde es auch immer wichtig zu fragen was für einen Daddy man sich denn vorstellt, weil ich hab das Gefühl die meisten aus meiner Generation denken sich bei dem Thema Daddy eher den Sugar Daddy, weil durch Twitch, onlyfans usw diese Sicht vermittelt bekommen und bei onlyfans vermischen sich dann die Welten der kinks und der normalen Weltanschauung.
Weil einfach das Überangebot an Männern da ist die „thirsty“ sind, man zudonated wird Geld geschenkt bekommt für ein uwu oder Daddy usw.

Dabei ist das wirkliche ddlg ja was ganz anderes wie hier schon beschrieben wird (:
Geschrieben
Juni 29, schrieb NoDoll:

Was ist das denn bitte für ein Blödsinn? Wie viele sind deiner Meinung nach "die meisten Frauen"?

Zudem bist du damit hier völlig am Thema vorbei. Es geht um Daddys und Littles und nicht um Sugardaddys. 

Ich weiss schon warum ich es nicht weiterverfolgen bei einem Thema...! 😂
Wer bist Du das Du mir etwas vom Leben in Berlin als "bunter" erzählen willst? Nach mehr als 30 Jahren voller persönlicher Erfahrungen, kann ich wohl beurteilen wie sehr viele Frauen ticken.
Es ist doch nichts neues das es auch hier immer auffallend junge Frauen gibt. Welche angeben Little und anderes zu sein und einen Daddy zu suchen.
Diese werden dann auffallend schnell wieder gelöscht oder verschwinden von selber nach Aufforderung zur Echtheit.
Sind nicht mehr aktiv und ja viele geben es vor und suchen nur einen Sugar Daddy.
Wer das nicht erkennt oder verleugnet sollte mal die harte Wahrheit aktzeptieren!
📴 🔚!

• Neu erstellen...