Jump to content

Neulings-sub hat fragen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Michaelmusseswissen ich habe das ganze relativ schnell nach den ersten Unterhaltungen die ich hier geführt habe beendet. worauf von ihm nicht Mal mehr eine Antwort kam nur das er mich blockiert hat.

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 19:13, schrieb Ayumi-1430:

@Michaelmusseswissen ich habe das ganze relativ schnell nach den ersten Unterhaltungen die ich hier geführt habe beendet. worauf von ihm nicht Mal mehr eine Antwort kam nur das er mich blockiert hat.

da weiss man doch schon alles, oder...
was ein honk *augenroll

ich hoff, dassde wen gescheiten kennenlernst :)

Geschrieben

Auch wenn schon alles gesagt und richtiger Weise getan ist...

Grenzen sind dafür da überschritten zu werden, Tabus sind dafür da respektiert zu werden. Ob sich ein Tabu mal abschwächt und vielleicht irgendwann mal keines mehr ist, liegt immer an beiden in einer Partnerschaft.

Lass dich nicht entmutigen von so was!

Geschrieben
Am 27.8.2022 at 17:41, schrieb Jacqueline89:

Nö, Grenzen sind nicht dafür da überschritten zu werden, sondern genauso wie Tabus respektiert und akzeptiert zu werden! Grenzen können aber im gegenseitigen Einverständnis erweitert werden.

Das war so gemeint, ob jetzt gemeinschaftlich oder für sich selbst, ohne Grenzen zu überschreiten kommt man ja nicht weiter. Wenn ich heute an meine Grenzen von vor x Jahren denke...

Geschrieben

;) Grenzverschiebungen nach *oben* gehen eh nur miteinander niemals gegen einander. Grenzverschiebung nach *unten* geht natürlich auch das nenne ich Tagesform dann.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Deine eigenen Grenzen kannst du gerne nach Lust und Laune überschreiten, erweitern, eingrenzen. Das ist dir überlassen. Grenzen deines Gegenübers hast du zu akzeptieren, ansonsten machst du dich auch im schlimmsten Falle strafbar. Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen.

Amen Schwester! Auf den Punkt gebracht und es ist nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Deine eigenen Grenzen kannst du gerne nach Lust und Laune überschreiten, erweitern, eingrenzen. Das ist dir überlassen. Grenzen deines Gegenübers hast du zu akzeptieren, ansonsten machst du dich auch im schlimmsten Falle strafbar. Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen.

Na ja...das ich etwas anderes mache, ist ja auch nur die Interpretation meines Textes von dir. In meinem 2. Text hab ich es ja auch nochmal genauer dargestellt aber Du bist halt in deiner Interpretation.

Geschrieben
Finde ich richtig schlimm. Als guter Dom muss man seine Sub auch mit Respekt behandeln und wenn Grenzen abgesprochen sind, sollte man diese nur leicht und mit vorheriger Absprache durchführen.
Es war ausgemacht kein 24/7 und dann wird auch noch deine Gesundheit gefährdet. Sowas geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. So wie du es beschreibst hat dein Dom keinerlei Empathie. Tut mir leid für Dich. Suche das ernste Gespräch und gibt es keine Lösung musst du dir wohl einen neuen Dom suchen. Auch bei einer reinen ds Beziehung muss es alles passen.
Geschrieben
Am 26.8.2022 at 19:23, schrieb Nettipunktkomm:

Grenzen sind dafür da überschritten zu werden, Tabus sind dafür da respektiert zu werden.

seh ich auch so!
und grade im SMbereich sind grenzen nunmal grenzen, aber keine tabus....ansonsten würd ich ja nu sagen 'bis hierhin und nich weiter'
ergo sind grenzen da, um erweitert zu werden...emphatisch ja! aber dennoch...

×
×
  • Neu erstellen...