Jump to content

Wie schreibt FemDom erfolgreich weibliche Subs an?

HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

MenueSurprise
Geschrieben
Da bist du nicht allein, mir als Dom geht es genauso.
Geschrieben
90%der sub existieren nur im Kopf einer Einsahmen Hausfrau oder eine Frau die ihr Marktwert checken will oder schmutzige Fantasie abgreifen

Habe hier primär schlechte Erfahrungen gesammelt
Geschrieben
8,5 von 10 ??? Ist denke ich höher als bei so manchem Anderen. Hast du die echt so angeschrieben? Stellst Du Dich auch in die Disco auf die Tanzfläche und fragst, ob jemand Lust hat??? Gibt es kein nettes höfliches kennen lernen mehr? Zwar mit dem Wissen, was man will und der Andere, aber erstmal ganz einfach und locker ohne diese Richtung einzuschlagen, kennenzulernen?? Ich schreibe die mich interessierende Frau, ganz notmal an. Nett, höflich, vielleicht mit einem Wortgewandten Satz/Witz oder Anspielung.... Viel Glück und Erfolg
Geschrieben
Ach ja, mag auch zu 80 Prozent an deinem gewählten Namen liegen.. muss jemand dominantes oder wie auch immer, so explizit darauf hinweisen?? Mir sind solche Namen immer ein kleiner Dorn im Auge, auch bei Devoten
Geschrieben
Gebe Alexiel Recht. Aber frage mich dennoch manchmal, was ich schreiben soll (male, sub). Denn ich will eben nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich will auch nicht einfach Hallo schreiben und ein Roman direkt als erste Nachricht finde ich dann auch etwas komisch.
Geschrieben
@liebe_zu_dritt schreib doch mal, als versuch, das was dir wichtig ist was der andere über dich wissen sollte.
Das ist mit einer der Fragen dich am häufigsten stelle.
Was sollte ich über dich wissen?
Viele sind so im "Fetisch Tunnel" das sie das drum herum vergessen.
Alles ohne Gewährleistung nur mein Ansatz
Geschrieben
@alexiel Danke für den Tipp. Ich werde mich auf alle Fälle daran versuchen. Ist übrigens gar keine so leicht zu beantwortende Frage.
Geschrieben
@herrinJeanna. Ich finde es okay, den Namen Herrin zu führen. Es ist ein Titel den du tragen darfst und so lässt es sich einordnen. Würde mich jemand mit dem Namen anschreiben wäre ich interessiert.

Versuch beim nächsten mal doch noch etwas aus dem Profil (vielleicht steht dort auch ein Hobby etc.) mit in die Nachricht einfließen zu lassen. Nicht zu direkt natürlich. Aber zeig, dass du dich mit der Person auseinander gesetzt hast. Aber auch nur, wenn du wirklich daran interessiert bist!
Fetishdragon88
Geschrieben
Kann an fehlender Kompatibilität liegen also an deinem Profil und den Vorstellungen/Erwartungen der Frauen - aber man sollte halt auch nicht verstecken, wer/wie man ist. Auch wenn ich persönlich z.B. nicht so gut auf gewisse Dinge darin klar komme, gibt es ja doch Menschen die das anders sehen. Ist bei mir ähnlich.
Wenn du als Femdom die Frauen anschreibst, solltest du imo allerdings schon mal eine höhere Chance auf Antworten haben als Mann->Frau.
Kann auch an dir liegen, also an den Anschreiben. Ein Satz Anschreiben sind einfach nicht so toll... aber ich bin auch nicht besser dran was die Antwortquote betrifft - nur um das klarzustellen. Ich schreib möglichst eine Begrüßung, ein Text was mir am Profil gefällt oder fehlt, ein "ich möchte dich gern näher kennenlernen, vielleicht passt ja xy" oder so ähnlich und ein Lg/Liebe Grüße *mein echter Name*.
So liest sich das meiner Meinung nach respektvoll und interessiert und ist kein Cooy Paste, auch wenn es ein gewisses Schema hat ist es doch - je nach anderem Profil - individuell. Und wie soll man auch groß ein Profil ohne viel Inhalt anschreiben?....wenn diese Frauen groß Ansprüche an Erstanschreiben haben, dann müssen sie sich selber mal an die Nase fassen.
Meistens bekommt man ja nicht mal die 1 Klick Antwort, auch wenn man sich Mühe gibt. Und es will ja auch niemand einen Roman lesen in der ersten Nachricht. Dafür gibt es Profiltexte...mal abgesehen davon, dass ich Nicht über 5 Sätze für ne 1 Klick Antwort schreibe. Sowas lass ich mir bei diesen Copy Paste und 1 Klick Anschreinvorschlägen eingehen...ansonsten einfach nicht so angebracht imo
Geschrieben

ich als weibliche sub sage nunmal, was ich denk^^
und gleich vorab- ich bin ne hete, aber das sollte eigentlich egal sein bei dem thema

wer sich herr/herrin nennt..iss für mich erstma zu überprüfen, weil seltsam!
tatsächlich hab ich persönlich die erfahrung gemacht, dasse femdoms da mehr zu finden sind als die pseudokerle!

aber so oder so-
würde mich wer anschreiben mit 'willst du spielen',  (und das tun leider ja auch nich wenige)- w+rde er/sie ne antwort bewkommen a la 'geh speilen, kind, denn ich spiele nicht'

und alles 'hi...hallo...guten abend' iss genauso nichts nichtssagend!

ein hi  iss nich per se doof!
aber ich erwarte, dass derjenige mein profil gelesen hat! das iss ja wohl das mindeste

Geschrieben
Leider haben die meisten Profile nicht genug Ankerpunkte um (vor allem) nicht kinky anzuknüpfen.

Ein guter Gastgeber stellt nicht nur vor, sondern schlägt auch ein erstes Gesprächsthema vor.
Beispiel: X darf ich dir Y vorstellen, Y dies ist X. X kommt gerade aus Argentinien zurück, er war dort für drei Wochen (wissend, dass Y Tango tanzt). --> Ein Gesprächsthema, das beide interessiert, ist aufgeworfen.

Das erste Gesprächsthema ist immer das Schwierigste

Was bleibt dann noch?

"Hi ich bin Herrin Jeanna, kink kink kink ... ich lieb vor allem Hobby Hobby Hobby ... Hast du Erfahrung mit Hobby Hobby Hobby. Ich war mal im Land xyz. Da sah ich bla bla bla. Reist du gerne? Magst du dich unterhalten?"

So viele Profile haben so wenig über sich geschrieben, dass der Text für die Meisten passt.
Wie kann ich generisch sein, wenn es das Profil nicht ist.
And then it becomes a number game ...

good luck!
(And thanks a lot for your statistics)
Geschrieben
@Alexiel_Mistress .... Incubus1971 und ein sexdämon als Name is besser?..

Lach 😂😂. Ja genau.... Sir... Dom.... Master sowieso....
Fetishdragon88
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Incubus1971:
@Alexiel_Mistress .... Incubus1971 und ein sexdämon als Name is besser?..

Lach 😂😂. Ja genau.... Sir... Dom.... Master sowieso....

X_Little, Slutty_X, Sub-0815, Daddys_X, ... man sollte die Ganzen auch erwähnen...
von daher...ich seh das nicht so wichtig an. Kann man drüber schmunzeln und gut ists.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Semreh:

Ein guter Gastgeber

what?
ich hätt gern n salat!

ohne sir und herr und meister..nur salat bitte^^

sorry, aber musste sein grad

und doch- iss mir ne ansprache wichtig...bei dem einen!
finds scheisse, wen man dies so ins lächerliche zieht

aber das iss nich thema!
thema is hier das anschreiben

bearbeitet von towel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetishdragon88:

X_Little, Slutty_X, Sub-0815, Daddys_X, ... man sollte die Ganzen auch erwähnen...
von daher...ich seh das nicht so wichtig an. Kann man drüber schmunzeln und gut ists.

Aber sind das nicht meist einfach die typischen Fakeaccounts? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

what?
ich hätt gern n salat!

ohne sir und herr und meister..nur salat bitte^^

sorry, aber musste sein grad

hahaha :D:D:D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liebe_Zu_Dritt:

wtf sind bitte fakeaccounts?
lass dieses thema doch hier raus, bitte

Geschrieben
Hmmm, vielleicht bist du einfach Du und somit nicht „die“ richtige. Vllt solltest einfach mal was kreativeres als „Hey, Hallo, wie gehts“ schreiben, sowas landet bei mir immer im Papierkorb. Wer so unkreativ bei der Kontaktaufnahme ist, von dem kann ich mir nicht erhoffen das er kreativ ist in seinem Handeln. Aber das bist einfach du, akzeptiere es irgendwann wirst du vielleicht einmal die richtige finden, wenn nicht dann eben nicht.
Fetishdragon88
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Liebe_Zu_Dritt:

Kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten. Ich hab noch Chats in der Liste von Accounts die irgendwann einfach an der "angeforderten Echtheitsprüfung" gescheitert sind und sich zumindest nimmer angemeldet haben seitdem, aber zuvor jeden Tag aktiv waren. Da sind auch Fälle dabei, wo man denkt...what? Fotos, Profiltexte...sogar auf Real Abzeichen kann man sich nicht 100% verlassen.
Und an den Nicknamen kann man es meiner Ansicht nach gar nicht fest machen.
Hier gibt es auch imo kaum "kommerzielle" Fakes, weil nicht lohnenswert. Scheinbar gibt es aber genug Menschen denen langweilig ist oder die gern andere verarschen...

• Neu erstellen...