Jump to content

Wie schreibt FemDom erfolgreich weibliche Subs an?

HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb newbi_sub:

Ich sehe da keinen Hinderungsgrund. Eigentlich ganz im Gegenteil.

Wie Du ja mitzitiert hast, schiebe ich meine Irritation auf mein Alter und die online-Sozialisation. Ohnehin könnte es gut sein, dass eine weibliche Sub nicht deckungsgleich die Irritationsmuster mit männlichen Subs teilt. Da es im Eröffnungsposting um weibliche Subs ging, ist es ja schön, dass Dir die Initiative gefiele, aber Deine Freude hilft der Threaderöffnerin bei der Lösungsfindung etwas weniger als mein Unbehagen, will mir scheinen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb newbi_sub:

Ich sehe da keinen Hinderungsgrund. Eigentlich ganz im Gegenteil.

Wie Du ja mitzitiert hast, schiebe ich meine Irritation auf mein Alter und die online-Sozialisation. Ohnehin könnte es gut sein, dass eine weibliche Sub nicht deckungsgleich die Irritationsmuster mit männlichen Subs teilt. Da es im Eröffnungsposting um weibliche Subs ging, ist es ja schön, dass Dir die Initiative gefiele, aber Deine Freude hilft der Threaderöffnerin bei der Lösungsfindung etwas weniger als mein Unbehagen, will mir scheinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Sache ist mir bei dem Querlesen dieses Threads aufgefallen: Eigentlich ist niemand darauf eingegangen, das @HerrinJeanna als FemDom eine weibliche Sub sucht. Es ging um die allgemeinen Probleme beim Anschreiben, um Fakes.... darüber haben sich dann Heteros hier ausgetauscht. Das eigentliche, vielleicht das Grundproblem, das es schwer ist hier als Frau eine Frau zu finden, findet keinerlei Beachtung. Was mir in dem Zusammenhang auch aufgefallen ist: Hier in diesem Forum gibt es einen Gay Teil. Einen lesbischen Teil? Fehlanzeige. Da hätte dieser Thread eigentlich reingehört. Es scheint auch keine einzige weitere FemDom mit gleichen Problemen zu geben, keine lesbische Sub die darunter leidet, das sie nicht angeschrieben, zu viel oder what so ever angeschrieben wird. Das finde ich schon mehr als komisch. Sind die hier nicht willkommen? Das glaube ich jetzt wirklich nicht - eher scheint es mir so, dass dies hier keine Plattform dafür ist, ihnen hier keinen Raum gegeben wird.

Ich schreibe dies hier vor dem Hintergrund eines Gespräches mit einer guten Freundin, die ich hier kennegelernt habe. Sie ist 100% Hetero, so glaubt sie zumindestens und würde einfach es mal als Femdom oder Sub mit einer Frau probieren. Einfach nur probieren. Also hat sie hier versucht Kontakt zu anderen Frauen zu bekommen. Und ich hoffe ich gebe es richtig wieder, aber alle Bemühungen fruchteten nicht. Am Ende stand immer ein Dom dahinter, der über seine weibliche Sub suchen ließ um "Frischfleisch" zu bekommen. Und das eigentliche und größte Problem... Frau wird hier einfach zugemüllt von Heteros, denen die sexuelle Ausrichtung so was von egal ist.

So jetzt könnt ihr weitermachen und über eure Rückläuferquoten berichten, wie man richtig anschreibt, was nicht alles Fake ist...

Ich weiß, das ich als Hetero in dieser Diskussionsrunde nichts zu melden habe.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spelling
  • Neu erstellen...