Jump to content

Meine Frau hat ein Fetisch als SUB


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb latex95:
Deine Frau darf nicht du suchst aber! Seltsam!

Danke ust mir nicht aufgefallen. Stimmt. Das ist komisch und die Suche von ihm wurde erst vor kurzem rein gestellt aber evtl hat es hiermit js was zu tun. Bib mal gespannt

Geschrieben
Wenn du damit nich klar kommst dann solltest du es am besten mit deiner Partnerin besprechen, nur mit ihr kannst du das klären und eine Lösung finden. Natürlich sollte der Mensch immer offen seien und mit neuen Sachen irgendwie klar kommen aber du kannst es dir auch nicht erzwingen, für das solltean Verständnis haben.
Geschrieben
Also zur Erklärung
Sie wollte was neues ausprobieren SUB wo ich ein Problem mit habe. Sie meint ich soll dich auch suche was mir gefällt und das ausprobieren. So suche ich was anderes weil sie das nicht umsetzen kann sowie ich das bei ihr nicht umsetzen kann. Wir reden viel miteinander. Jetzt versuche ich auch meine Vorlieben auszuleben. Ich verbiete es ihr nicht da ich es ihr ja erlaubt habe es auszuprobieren. Ich möchte nur das SUB verstehen was meine Frau dort machen möchte. Sie möchte sich vollkommen fallen lassen und ich suche den Nervenkitzel beim Sex was Sie mir nicht geben kann.
Little_Prinzessin
Geschrieben
Womit genau kommst du nicht klar?
Geschrieben
Sie sag sie will sich vollkommen fallen lassen alles von sich abstreifen und sich und alles was dazu gehört. Ich weis auch das dort nicht Sex im Vordergrund steht so hat sie das auch gesagt. Ich kann nicht so hart zu ihr sein wie die def beim DOM sein sollte. Wir sind 15 Jahre zusammen davon 4 Jahre verheiratet und haben schon vieles ausprobiert. Jetzt kommt was neues wo ich es nicht verstehen kann.
Geschrieben
Auch wenn ihr eine gute und erfüllte Beziehung habt, besteht das Leben immer auch aus Veränderung. Daher ist der Wunsch mal etwas anderes zu probieren völlig normal. Ich kenne euch nicht, gehe aber davon aus, dass Sie im Bett diejenige ist, die den Ton angibt was Stellung, Tempo oder einfach ihren eigenen Genuss dabei angeht. Auch wenn das jahrelang gut funktioniert kann da der Wunsch entstehen, einfach mal alles fallen zu lassen und einfach nur zu genießen ohne selbst aktiv werden zu müssen. Das will sie vielleicht als Sub probieren. Der Dom gibt ihr alles vor, sie empfängt Anweisungen und braucht nicht darüber nachzudenken ,Dich oder sich selbst zu befriedigen. Sie macht was ihr gesagt wird und genieße dabei vielleicht nichtmal des Sex, sondern das Gefühl loszulassen.
Wenn du nun die Freiheit hast ebenfalls zu probieren, nutze sie.
Geschrieben
Deine Beziehung war nicht perfekt, sie hatte unerfüllte Wünsche... Du kannst das nur verarbeiten und verstehen, wenn ihr viel miteinander redet und ehrlich zueinander werdet
Geschrieben
Lass sie es probieren, redet dann darüber wie es für jeden von euch war und entwickelt euch weiter ;)
Geschrieben
Wer nicht redet stirbt!

Aber wenn du nicht dominant bist.... Aber deine Frau genau das sucht! Oder den sadisten. Kommt immer drauf an was sie gerne möchte.
Klar ist es blöd wenn der Partner nicht die komplette Vollendung ist. Oder sie nicht das in dir sieht was sie braucht oder gerade will.

Aber wie gesagt klare Worte und nichts versprechen wenn es dann einen schrottet.

Geschrieben
Hier Hilfe zu suchen kann ich voll verstehen aber ein gut gemeinter Rat meinerseits wäre, dass du Dir auch professionelle Hilfe suchst. Der Erfahrungsaustausch hier kann Dir helfen aber um das wirklich zu verarbeiten - sofern du das selber möchtest und für richtig hältst - wirst du besser und nachhaltiger mit einem The***uten schaffen. Keiner sollte sich vor so etwas schämen. Wir alle haben unsere Probleme. Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin dabei ✌🏻
Geschrieben
Wenn es für dich nicht okay ist, ist es für dich nicht okay.
Das muss sie auch respektieren.

Es ist verständlich, dass sie frustriert ist, weil du deine Meinung geändert hast.
Aber ein anderer Partner ist etwas, dass man nicht ungeschehen machen kann.
Deswegen tritt auf die Bremse und schaut gemeinsam.
Geschrieben
So wie ich das sehe wirst du bald nur noch der skalve sein der nix zu melden hat

Würde solche spielchen mir nicht antun sie will Sub sein warum will sie dann wenn anders
Geschrieben
Manchmal musst du dich entscheiden ob das Buch weiterlesen willst oder vor dem letzten Kapitel ein neues Buch selbst schreibst. Eine Poly/Offene Beziehung kann klappen. Ich habe das Gefühl, deine Partnerin ist ihre Sexualität wichtiger als dein Seelenheil. Manche würden dich tatsächlich schon selbst als Sub bezeichnen, da deine Partnerin auf deine Gefühle 0 Rücksicht nimmt um sich von jemandem, der nicht Du bist dominieren zu lassen. Dieser Dom dominiert dich teilweise auch. Du wirst unglücklich werden, wie es klingt.
Und wenn er sie glücklich macht, wirst du über lange Zeit sowieso allein dastehen. Alles spekulativ. Du solltest dich fragen, was du vom Leben möchtest und Danach handeln.
Regel Nummer eins : Sei nie die Nummer 2
Oder oder oder...
Viel Glück.
Geschrieben
Das ist der Anfang vom Ende.
Man muss der Wahrheit manchmal hilflos ins Auge schauen. 😐
AndersimNorden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MANOVERYOU:

Das ist der Anfang vom Ende.
Man muss der Wahrheit manchmal hilflos ins Auge schauen. 😐

True... ich würde nur "meistens" mit einbauen. Wunder geschehen und so ;-)

Geschrieben
Also, du verstehst nicht, was ein Sub ist?
Habe ich das richtig verstanden?
Nun, wie genau man sich als sub auslebt, ist völlig individuell, deshalb wäre es gut zu wissen, was deine Frau eigentlich will.
Manch ein Sub ist schon glücklich, wenn er einfach tut, was der Dom befiehlt und sich völlig fallen lassen kann. Das kann im Alltag, in Sessions oder auf sexueller Ebene passieren.
Dann gibt es subs, die "hart angefasst" werden möchten mit Bestrafung und co.
Dann gibt es auch noch die "Shades of Grey" Möchtegern Subs. Die sind lustig, weil sie das ganze Prinzip nicht verstanden haben. Das sind meist sexuell frustrierte Frauen in ihren dreißigern und vierzigern 😅. Das männliche dom-pendant dazu ist übrigens weniger lustig und ziemlich gefährlich, gerade für unerfahrene subs.
.
Also? Was will deine Frau? Was stellt sie sich vor? Welche Art sub will sie sein?
.
Und warum wirst du nicht mit einbezogen? Ich würde es zb nicht mögen, wenn mein Mann mit einer Sub oder einem Bunny "spielt", ohne dass ich dabei bin. Ich will zusehen, lernen und mich daran erfreuen. Umgekehrt ist es ähnlich. Mein Mann würde mich nicht einfach ohne weiteres woanders hin lassen, der würde mitwollen, um ein Auge drauf zu haben.
.
"Sub" heißt ja erstmal nur, Kontrolle abzugeben, alles andere ist völlig individuell. Wir haben hier im Forum ja zb auch alle möglichen verschiedenen Leute, die es anders ausleben.
.
LG, Sue
Geschrieben
Dominanz und Erniedrigung steigern die Lust und den Orgasmus. Was auch eine Rolle spielt ist die Hypergamie der Frauen. Du wirst feststellen das dich so etwas anmachen kann. Konkurrenz steigert die Lust bei Männern. Was du auf jeden Fall hast ist Stress mit dem du umgehen must.
×
×
  • Neu erstellen...