Jump to content

Woran erkenne ich ob es doch nur eine Spielbeziehung ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, ob Beziehung oder nicht, hängt nicht davon ab, dein Dom dir einen Fantasienamen gibt. Nicht wenige bdsm-Paare nutzen Spielnamen um eine Grenze zwischen Spiel und „normalen Leben“ zu ziehen.
Geschrieben
Was sagt denn dein Dom, was er für eine Beziehung zu dir will?
Geschrieben
Vielen Dank, meine Überlegungen gingen in exakt dieselbe Richtung. Die Verwendung des Fantasienamens war mir bisher auch gänzlich unbekannt und daher meine Frage. Ich habe natürlich mit meinem Dom gesprochen, der Name ist liebevoll und schön gewählt, ich wollte nur mal generell wissen, wieso diese Feen-Namen Verwendung finden, nicht alleinig in meinem Fall.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rizalyn:

Er ist sich uneins.

wie?
er weiss nich, welche art der beziehung er will?

Geschrieben

und wieso klärt man das nich ohnehin schon vorab?

Geschrieben

ja, aber augenscheinlich redets ja nich wirklich
*irritiert gugg

oder was sollte das nu sein zwischen euch? und was sacht er denn dazu?

Geschrieben
Ich wollte das doch nicht wegen ihm wissen, sondern ob der Fantasiename nur für das play ist oder auch in Beziehungen eine Rolle spielt, eine allgemeine Neugier
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rizalyn:

Ich wollte das doch nicht wegen ihm wissen, sondern ob der Fantasiename nur für das play ist oder auch in Beziehungen eine Rolle spielt, eine allgemeine Neugier

das statement versteh ich nich, sorry
denn es geht doch um ihn/euch..oder?

Geschrieben
Nein, ich meinte es allgemein, wenn ich mir eine Beziehung mit einem Dom aufbauen möchte…
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rizalyn:

Nein, ich meinte es allgemein, wenn ich mir eine Beziehung mit einem Dom aufbauen möchte…

aso okay
aber auch da gilt- redet!
auch über ansprache! beidseits gemeint
man muss logisch finden, wie man wen anspricht..es muss sich richtig anfühlen

Geschrieben

Wenn man/frau auf die Frage, in welcher Art von Beziehung man sich befindet, immer so eine klare ehrliche Antwort bekommen würden... Realität ist anders... 

 

Faustregel: wenn du fragen musst, ist es vielleicht keine feste Beziehung. Wenn zwei Menschen wirklich was festes wollen, dann merken es die Partner jeweils klar am Verhalten und an ungefragten Aussagen. 

 

Mit Spielnamen hat das nichts zu tun. 

Geschrieben
Das ist richtig, gute Antwort
Geschrieben

Hallo, ich glaube,das, sobald du dich genau das fragst, es eine ist.... auch wenn ich mich weit aus dem Fenster Lehne, liegt dann einfach schon was im argen

×
×
  • Neu erstellen...