Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben Juli 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9, 2022 Durfte schon jemand Erfahrungen im littlespace sammeln als Daddy oder als Sub? Wie weit geht ihr beim Sexuellen Teil des Fetisch‘s?
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben Juli 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9, 2022 Der fällt tatsächlich im littlespace meist raus. Da ein zweijähriges Mädchen was anderes im Kopf hat. Kommt aber natürlich auf die Partnerschaft an und wie er oder sie es sehen. In welchen Alter die sich fühlen usw.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Juli 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9, 2022 das ist doch komplett individuell beim Sex? Und little space ist halt der Bereich neben dem sexuellen wo das Little sich erholen und auch in ihrer Welt sein kann un darf
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben Juli 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb harterBenutzer: das ist doch komplett individuell beim Sex? Und little space ist halt der Bereich neben dem sexuellen wo das Little sich erholen und auch in ihrer Welt sein kann un darf Hab nachsicht. Er ist seit zwei Stunden angemeldet. Grad extra geguckt. Denke mal, dass er zum erst mal wirklich mit ddlg in Kontakt gekommen ist und sich deshalb erkundigt
DreamgirlYuki Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb Dom_28: Hey ja bin ganz neu hier👋🏼 Das ist ein sehr komplexes Thema. Ich würde dir empfehlen auch in den Chat zu gehen. Dort mal öffentlich auch zu fragen.
Do**** Geschrieben Juli 9, 2022 Autor Geschrieben Juli 9, 2022 Hey danke für den Tipp:) finde mich hier noch nicht ganz so zurecht😅 wo finde ich den Chat 💭?
DreamgirlYuki Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Vor 21 Minuten , schrieb Dom_28: Hey danke für den Tipp:) finde mich hier noch nicht ganz so zurecht😅 wo finde ich den Chat 💭? App oder PC?
DreamgirlYuki Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Dom_28: App Okay guck mal auf unten in der mitte ist ja das Nachrichten Symbol für private Nachrichten. Da ein mal drauf klicken. Dann müsstest du einerseits deine pn sehen und da drüber steht was von chat. Da auch wieder drauf klicken und dann siehst du alle chat. Gibt mehrere. Je nach Thema und kann man auch selbst erstellen.
DreamgirlYuki Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Beachte aber die chat regeln. Höflich respektvoll muss man glaub ich nicht erwähnen aber suchanfragen sind da zum beispiel nicht gestattet. Damit es ein chat bleibt wo man schreiben/reden kann. Und nicht nur zu gespamt wird
Do**** Geschrieben Juli 9, 2022 Autor Geschrieben Juli 9, 2022 Alles klar danke dir für die vielen Infos :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Juli 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9, 2022 Ich kann nur bestätigen, dass dies sehr vom Little abhängt und dem Little-Age, also dem Alter, in dem dein Little sich fühlt, wenn es in seinem Little-Mindset ist. Wenn mein Little in ihrem ls ist, spielt Sex erstmal keine Rolle. Da ist dann eher Kuscheln, auf Daddys Schoß liegen und Kopf kraulen lassen oder auch mal Daddy etwas necken (Grenzen austesten) angesagt. Sollte es dann doch mal in die sexuelle Richtung abdriften, verlässt sie ihr Little-Mindset sofort und ist dann „normaler“ Sub. Es gibt jedoch auch Littles, die in ihrem ls erotische Annäherungen übergriffig finden und/oder sich dadurch gar verletzt fühlen. Was im Littlespace geduldet, erlaubt oder erwünscht ist, müsst ihr also unter euch ausmachen. Dabei solltest du aber auch nicht zu sehr reinreden (solange die von Daddy aufgestellten Regeln eingehalten werden), denn das ist schließlich der seelische und emotionale Rückzugsort deines Little.
Stefan76 Geschrieben Juli 10, 2022 Geschrieben Juli 10, 2022 als Daddy - beim Pflegen , Abduschen grobe Berührungen..... zur Belohnung ... erotische Massage und Multible Orgasmen , never Sex
So**** Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Ich denk im Littlespace ist es ein NoGo, außerhalb nach SSC, wie man es miteinander vereinbart
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 Littlespace vollkommen sfw / nicht sexuell. Für mich gehört das da nicht hin - ich möchte ja Kind sein bzw meine kindliche Seite ausleben (:
Empfohlener Beitrag