Jump to content

Anfänger will Shibari erstmal "technisch" üben - Partnerin will volles Programm...

dirkgehwin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BD_Couple:

Dann hat er sich ihr auf einer Ebene genähert, auf der er nichts zu suchen hatte.
Du bist ihr rigger, auch wenn du es erst noch lernen musst.
Er hat sich ihr gegenüber deutlich zu intim Verhalten für einen Lehrer.
Einen Lehrer, der eigentlich DICH unterrichten soll.
Wenn er es nicht nur gemacht hat, um dir zu demonstrieren, wie das geht und es dir danach oder dabei erklärt hat, dann hat er sich seiner Partnerin angenähert und du vist nur das nervige add on, das ihn beim Spaß haben mit ihr stört.....
Es ist ja gut und schön, dass sie so intensiv reagiert, aber ich habe den Eindruck, dass sie sich da zu sehr fallen lässt...
Rede Mal mit ihr, ob es okay wäre, wenn du genau das an anderen Frauen üben würdest. Was sie davon hält.
Selbst wenn es nicht um Sex geht, der Kerl hat mit ihr doch genau das gemacht, was sie nicht möchte, dass du es mit anderem Frauen machst.... Und wenn er jetzt "noch mehr" tut, dann könntest du dir ja gleich wen suchen, den du Mal "einfangen" kannst. Als Kompromiss darf deine Partnerin ja auch gern zugucken....
LG, Sue

Hm, ja. Stimmt schon. Vielleicht ist ja noch interessant, wie alles losging. Ich wollte mich am Seil ordentlich ausbilden lassen und suchte nach einem guten Workshop. Sie kannte den Rigger schon vom Joyclub, hatte Videos von ihm gesehen und meinte: guck doch mal, vielleicht sind da noch Termine frei. 

Sie dachte: Win-Win Situation. Mein Rigger (ich bin übrigens auch ihr Partner) bekommt ne ordentliche Ausbildung und ich bekomme ev. noch ne Session mit dem Rigger. 

Sie erzählte mir, dass sie ihn schon länger vom Joy kennt und ich auf jeden Fall fragen soll, ob er eine Session mit ihr machen würde - sie habe bereits Seilerfahrung.

Darauf hat er ja in der Mail nicht reagiert.

Wie ich im Ausgangspost schrieb, hatte er zunächst auch kein Interesse, eine Session mit ihr zu starten. ICH fragte dann ja, ob denn wenigstens seine Assistentin was mit meiner Partnerin machen könne (ich wollte durchs zuschauen lernen), sagte er: ok, wenn sie das möchte, können sie gerne loslegen. Erst als er dann sah, wie krass erotisch sie im Seil ist, wieviel Schmerz sie will, wie gelenkig sie ist, ihr Gesichtsausdruck dabei, die pure Lust, das Schmerzstöhnen, das "Fuck"-Stöhnen, da hat ihn scheinbar was angefixt und er griff nach und nach ein.

Ich habe zumindest den Einstieg durchaus forciert und ich wusste ja, dass meine Partnerin den Wunsch hatte, von ihm gefesselt zu werden. Ich dachte natürlich nicht im geringsten daran, dass die beiden so eine krasse Verbindung aufbauen würden. Wie gesagt, ist ja alles neu für mich.

Und am nächsten Morgen funkelte sie ihn an und hauchte ihm ein "Danke für gestern abend..." rüber und er strahlte zurück.

Für mich als Frischling war das alles definitiv Overload. Viel zu viele Eindrücke auf einmal. Ich denke mal, dass ein Nachmittag mit den ersten Schritten -gezeigt von einem guten Lehrer- vollkommen gereicht hätte.

Und vielleicht hat mir meine Freundin da auch ein bißchen zuviel zugemutet und dachte vielleicht hauptsächlich an ihr Vergnügen als an mein Seelenheil? 

So fühlt es sich jetzt zumindest für mich an.
Ich dachte halt, das wäre alles so. So läuft das in der Szene ab.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb dirkgehwin:

Bilden alle Fahrradfahrer zusammen eine Szene ?

Gewisse Locations mögen ein Stammpublikum haben, aber wenn du es so willst, gibt es KEINE wirkliche Szene.

Ist nur ein Sammelbegriff... mit irgendwas muss man sich ja identifizieren.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

So wie ich das einschätze, ist deine Baustelle nicht das Üben der Technik sondern die Beziehung zu deiner Partnerin. Es scheint dir ja nicht gut zu gehen, wenn es dir schlaflose Nächte bereitet, wenn du mitbekommt, dass ein anderer intime Handlungen an ihr vornimmt und sie genau das erlebem möchte. Dann hast du noch die blöde Situation einer Fernbeziehung, bei der dein Bauch sich fragen wird, ob sie das nicht auch in der Zeit, die ihr nicht gemeinsam verbringt so handhaben würde, dass sie Erlebnisse sucht und du einfach nur deinen Alltag regelst. 

Das wäre der Punkt, der zu klären wäre, bevor du dir darüber Gedanken machst, wie du deine Technik verbessert, falls du das überhaupt für dich selbst machen möchtest und den Kram nicht nur für diese Frau machst... 

Achte auf deine Emotionen und formuliere genau, wo dir der Schuh drückt und wie wichtig es ihr ist, Sessions nicht nur mit dir zu haben - auch wenn die Konsequenz davon wäre, dass es keinen gemeinsamen Weg für euch gibt - sei dir genug wert, für keinen anderen Menschen etwas auszuhalten, das dir im Inneren widerstrebt... 

Wenn du dich dazu entscheiden solltest, deine Reise in diese Welt mit einer anderen Person fortsetzen zu wollen, setz dich nicht mit vielen Mustern unter Druck - die Folgen alle wenigen Prinzipien. Und um das zu lernen findest du sicher bessere Lehrer, die es nicht Kurs nennen, wenn sie anderen zeigen wollen, was sie alles drauf haben - zumindest klingt deine Beschreibung so für mich. 

Geschrieben

Guten Morgen, ich bin jetzt vom Kopf her soweit sortiert (auch durch Euer vielseitiges Feedback, danke dafür), dass ich sagen kann: Session ist Session, Workshop ist Workshop. Es hätte wesentlich schicker ablaufen können. Mit klaren Absprachen. Dann hätte man erst einen Workshop gemacht und dann eine Session. Das war der Wunsch meiner Partnerin - eine Session mit ihm zu haben.

Nach der Session wäre man ins Hotel gegangen, am nächsten Tag noch die Gegend erkunden, dann Heimfahrt.

Das wäre ein guter Ablauf gewesen. Aber diese ganze Schmachterei am nächsten Tag, als der Workshop wieder lief, dieses intime Getue, während ich DANEBEN stehe, das Dom/Sub-Spiel, während ich DANEBEN stehe.

Geht alles überhaupt GAR nicht. Ich werde bei dem Rigger keine weiteren Workshops buchen, sondern andere suchen und auch einiges in Online-Kurse investieren.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb dirkgehwin:

Hm, ja. Stimmt schon. Vielleicht ist ja noch interessant, wie alles losging. Ich wollte mich am Seil ordentlich ausbilden lassen und suchte nach einem guten Workshop. Sie kannte den Rigger schon vom Joyclub, hatte Videos von ihm gesehen und meinte: guck doch mal, vielleicht sind da noch Termine frei. 

Sie dachte: Win-Win Situation. Mein Rigger (ich bin übrigens auch ihr Partner) bekommt ne ordentliche Ausbildung und ich bekomme ev. noch ne Session mit dem Rigger. 

Sie erzählte mir, dass sie ihn schon länger vom Joy kennt und ich auf jeden Fall fragen soll, ob er eine Session mit ihr machen würde - sie habe bereits Seilerfahrung.

Darauf hat er ja in der Mail nicht reagiert.

Wie ich im Ausgangspost schrieb, hatte er zunächst auch kein Interesse, eine Session mit ihr zu starten. ICH fragte dann ja, ob denn wenigstens seine Assistentin was mit meiner Partnerin machen könne (ich wollte durchs zuschauen lernen), sagte er: ok, wenn sie das möchte, können sie gerne loslegen. Erst als er dann sah, wie krass erotisch sie im Seil ist, wieviel Schmerz sie will, wie gelenkig sie ist, ihr Gesichtsausdruck dabei, die pure Lust, das Schmerzstöhnen, das "Fuck"-Stöhnen, da hat ihn scheinbar was angefixt und er griff nach und nach ein.

Ich habe zumindest den Einstieg durchaus forciert und ich wusste ja, dass meine Partnerin den Wunsch hatte, von ihm gefesselt zu werden. Ich dachte natürlich nicht im geringsten daran, dass die beiden so eine krasse Verbindung aufbauen würden. Wie gesagt, ist ja alles neu für mich.

Und am nächsten Morgen funkelte sie ihn an und hauchte ihm ein "Danke für gestern abend..." rüber und er strahlte zurück.

Für mich als Frischling war das alles definitiv Overload. Viel zu viele Eindrücke auf einmal. Ich denke mal, dass ein Nachmittag mit den ersten Schritten -gezeigt von einem guten Lehrer- vollkommen gereicht hätte.

Und vielleicht hat mir meine Freundin da auch ein bißchen zuviel zugemutet und dachte vielleicht hauptsächlich an ihr Vergnügen als an mein Seelenheil? 

So fühlt es sich jetzt zumindest für mich an.

Du machst dich so kaputt.
Wenn du es nicht willst, musst du sie weder als Partnerin, noch als Bunny teilen.
Zumal sie dich ja auf keinen Fall teilen will.
Du wolltest, dass sie sich gut fühlt und ggf lernen, als du den rigger angesprochen hast, sie war vermutlich neugierig.
Aber jetzt gerade in diesem Status Quo ist es so, dass du sie Quasi von ihm benutzen lässt, weil es ihnen beiden Spaß macht, obwohl dir das gar nicht gut bekommt....
.
Wenn es dir gefallen würde, dass sie unter deiner Aufsicht von jemandem gefesselt wird, dann wäre das etwas gutes. Solche Beziehungen gibt es. Aber wenn es dir Schmerz bereitet, und so liest es sich, dann ist das nicht euer weg.
.
Als "offene" Beziehung kann sowas natürlich auch funktionieren, egal auf fessel- oder Beziehungsebene, Aber dann ist es wirklich wichtig, dass das für beide gilt!
.
Ich glaube wirklich, da ist bei euch beiden was im Argen. Natürlich willst du, dass sie als die erfahrene glücklich ist und auf ihre Kosten kommt, aber zuruckzustecken, weil du es ihr (noch) nicht geben kannst, ist nicht der weg.
.
Übe du mit videos, Büchern und co Technik und Grundlagen. Zeige ihr gern per videocall, was du für Fortschritte machst.
Aber wenn du nicht "Fremdfesseln" darfst, dann sollte sie das auch nicht dürfen.
.
Sie merkt es vllt nicht, weil sie in ihrem Film ist, nicht realisiert, was dieser Kerl mit dir macht, aber der rigger ist definitiv gefährlich für eure noch Recht junge Beziehung. Er verhält sich egoistisch und unprofessionell, nur weil sie es ihm angetan hat.
.
Er ist Rennfahrer. Du hast den Ferrari. Du lernst wie du ihn fahren musst. Sitzt ihr gemeinsam drin und er zeigt dir, wie du schalten musst, ist alles gut. Aber wenn du ihm die Schlüssel gibst und stumm daneben stehst, fährt er mit dem geilen Teil einfach weg....
LG, Sue

Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass diese Geschichte so nicht wirklich stattgefunden hat und der Fantasie des TE entspricht!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Layla2020:
Ich gehe davon aus, dass diese Geschichte so nicht wirklich stattgefunden hat und der Fantasie des TE entspricht!

Ich gehe davon aus, dass du ein rosa Karnickel mit gelben Punkten bist.....
Sry, die unterstellung finde ich gemein.
Ob es 100% so war oder Teile der Fantasie entsprechen, sei dahingestellt, aber grundsätzlich ist die Rahmenhandlung realistisch....

Geschrieben

session iss session
workshop is workshop- bingo

denn 'nähe' iss 'nähe' oder nenns intimität
und die muss immer für alle involvierten passen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Layla2020:

Was erscheint Dir unglaubwürdig? Die Situation hat sich genau so abgespielt. Natürlich ist es nur meine Sicht. Interessant wäre wohl noch die Sicht meiner Partnerin.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ich gehe davon aus, dass du ein rosa Karnickel mit gelben Punkten bist.....
Sry, die unterstellung finde ich gemein.
Ob es 100% so war oder Teile der Fantasie entsprechen, sei dahingestellt, aber grundsätzlich ist die Rahmenhandlung realistisch....

Wenn dann mit lila Punkten bitte!!

Interessant, dass du meinen Kommentar als gemein empfindest, aber gleichzeitig die gleichen Worte benutzt! Ich finde nicht, dass die Rahmenhandlung grundsätzlich realistisch ist.. für mich ist sie grundsätzlich unrealistisch.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb dirkgehwin:

Was erscheint Dir unglaubwürdig? Die Situation hat sich genau so abgespielt. Natürlich ist es nur meine Sicht. Interessant wäre wohl noch die Sicht meiner Partnerin.

Alles erscheint unglaubwürdig! 1. Der Anfängerkurs der dann doch so vieles fordert 2. Der Rigger der so viel Interesse an deiner Partnerin hat 3. Deine Reaktion auf das ganze u.v.m.!

Ein Rigger der Kurse gegen Bezahlung anbietet ist immer sehr darauf bedacht einen guten Ruf zu wahren...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Layla2020:

Alles erscheint unglaubwürdig! 1. Der Anfängerkurs der dann doch so vieles fordert 2. Der Rigger der so viel Interesse an deiner Partnerin hat 3. Deine Reaktion auf das ganze u.v.m.!

Ein Rigger der Kurse gegen Bezahlung anbietet ist immer sehr darauf bedacht einen guten Ruf zu wahren...

Interessant. Dann scheine ich ja wirklich etwas besonderes erlebt zu haben. Was glaubst Du, wie es mir ging mit den vielen Infos. Vielleicht bin ich auch einfach besonders langsam beim Lernen, das kann ja auch sein. Am zweiten Tag konnten die anderen jedenfalls gut ihre Strappados und 2TKs binden, mit hängendem Oberschenkel am Ring. Bei mir? Keine Chance, ich konnte am zweiten Tag nicht mal mehr die Handschelle.

Ich bin derzeit aber auch nicht in meiner Mitte. Hatte vor 7 Monaten eine heftige Trennung, nach einer 13-jährigen (Vanilla)-Beziehung. Die steckt mir noch in den Knochen und hat meinen Selbstwert ganz schön in den Keller geballert. Jetzt hat sich das noch zu ner mittleren Depression erweitert (ab Herbst bin ich in Therapie). Die Infos hab ich weggelassen, damit das alles nicht zu lang wird.

Das Interesse an meiner Partnerin. Tja. Glaub mir, es wäre mir auch lieber, wenn er sie links liegen gelassen hätte. Ich hab mittlerweile viele Videos zum Fesseln gesehen, dann die Models im Kurs und auch seine Assistentin, die gleichzeitig sein Model ist (er hat mehrere). 

Nirgends habe ich eine Reaktion aufs Seil wie bei meiner Partnerin gesehen. Die anderen saßen da, waren wach, kicherten, redeten. So hätte ich das ja eigentlich auch erwartet. Und wenn der Rigger zu den anderen ging, um dort was nachzufesseln, änderte sich nix an der Stimmung.

Bei meinem Model völlig anders. Wenn ich ein Video hätte, würde ich es Dir schicken. Ich dachte (ganz ehrlich) zuerst bei ihren Reaktionen auf eine feste Armflöte: das ist doch Schauspielerei... also auch, wenn ich hier ganz neu bin, aber das ist doch nicht echt...

Du siehst, ich bin da ganz bei dir. Beim Sex hab ich sie ähnlich erlebt, als ich ihr heftige Schmerzen durch Kneifen in den Oberschenkel bereitet habe.

Der Rigger fühlte sich auch erst verarscht, glaube ich. Und lachte viel. Er kam an, zog meine Fesselung nach, sie ging ab, er lachte und meinte: "Hey, haha, was ist denn? Gehts dir gut?". Und sie meinte: ich kann versuchen, mich zusammen zu reißen, aber ich will das eigentlich nicht zurückhalten.

Also, genaue Beschreibung der Szene. Ich soll ihr ne Handschelle machen und die zur Armflöte erweitern, möglichst noch mit zwei Wicklungen am Oberarm. Ich fange an, von ihr kaum Reaktion (für mich völlig ok, ich will fesseln lernen), das Seil ging mir schnell aus und da war ich noch nicht mal am Oberarm. Er sieht das, kommt zu uns und sagt: "Du musst sie viel fester, viel enger fesseln, du siehst doch, wie beweglich sie ist, schau mal..."

Er fesselt alles bis auf die Handschelle ab, packt unter ihre Arme, zieht sie sehr fest zusammen, da knickt sie schon in den Knien ein (wir standen dabei die ganze Zeit). Sie stöhnt, ihre Augen schließen sich, sie fängt an zu schwitzen, sie fällt fast um, kann kaum noch stehen.

Ja, ich weiß, wie das klingt. 

Ich dachte auch erst: warum tut sie das? Ist doch hier ein Workshop, kann sie nich einfach stillhalten? Sie hat mir später im Auto erklärt, dass es für sie anstrengend sei, sich zurückzunehmen, während es für andere vielleicht anstrengend sei, aus sich herauszugehen.

Weiter gings. Er legt ihr das Seil sehr fest um die Unterarme, zieht nach, packt sie kräftig an, geht auf die Oberarme und hat -im Gegensatz zu mir- natürlich noch jede Menge Seil über, weil er ja unten ganz anders gestartet ist.

Sie stöhnt noch lauter, wird rot, schwitzt noch mehr, knickt wieder ein, er stützt sie, damit sie stehen bleibt. Er sagt immer: "Hey, komm...was ist denn los? Alles gut?" Und sie, mit leicht gepresster Stimme: "Ja, ja, natürlich, ich kann halt nicht anders..." Es war wirklich so, kein Witz.

Und meine Reaktion auf das ganze, tja. Was soll ich sagen? Depression, Selbstwert im Keller, nicht aufnahmefähig, dann den Kontakt der beiden mitzuerleben, natürlich war das Overkill.

In mir wurden die Stimmen immer lauter (am zweiten Tag), die sagten: ich will jetzt hier nicht mehr sein. Ich will hier weg (am besten ohne sie, sie kann ja bleiben und ihn als ihren Traumrigger heiraten, ist mir scheißegal). 

Das sind meine ehrlichen und offenen Gefühle. Würden wir voreinander sitzen und ich würde dir das erzählen, könntest du an meinen Augen sehen, das alles wahr ist.

Glauben musst du das freilich nicht.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Layla2020:

Sorry das ist so nicht richtig - komm bitte von der Ansicht herunter nur super professionelle Rigger gäben Unterricht!
Leider ist es so, dass wesentlich mehr Rigger unterrichten, als offizielle originale Lehrer Lizenzen verteilt wurden und oder es anderweitig Qualitäten / Erfahrungen gibt, die eine Person als jemanden ausweisen, der etwas beibringen kann.
.
Seit Corona glaubt teilweise jeder Depp, dass er Workshops leiten kann! Am besten noch online, da verdient es sich ja besser und mehr, da sich der Platz nicht auf die Location beschränkt. Das heißt nicht, dass per se jedes online Angebot oder jeder Workshop etc. schlecht ist - es ist alles mit Vorsicht anzusehen und zu betrachten, Erfahrungswerte anderer einzusammeln und ggf. diese Personen einfach mal zu Löchern, zu beobachten etc. Wer mit seinem Ego prahlt fällt auf.
.
Fakt ist - jeder Lehrer mit Osada Ryu / Yukimura ryu Lizenz (plus paar weitere Stile) dürfte solch ein Verhalten nicht an den Tag legen. Die japanischen Meister haben es sich gut überlegt und sich dabei etwas gedacht, warum diese Personen offizielle Instructoren alias Lehrer / Sensei werden sollen.
.
Alle anderen sind quasi "selbst" ernannte Lehrer oder nur Trainer / Übungsleiter. Oder was auch immer, denn das ist leider alles nicht geschützt und oder genormt. Und ab da ist einfach Vorsicht geboten. Manche sind super, manche gut, zu manchen empfiehlt es sich einen Abstand einzuhalten.
.
Es reicht nur das irgendein Hinz und Kunz denkt, der meint er sei es, dann macht der einen Workshop. Schon überfordert er seine Teilnehmer, weil er keine Ahnung von Materie "Lehren" hat.
.
Ergo ist diese Geschichte realistisch, mag sein, dass er sie in seinem Empfinden etwas ausgeschmückt und übertrieben hat, dass ist nichts falsches. Bei so viel Emotionen schreibt kaum einer schlicht neutral. Und ja die Gegenansicht fehlt - ggf. auch die des Riggers der den Workshop führte. 🤷 Dennoch ist mein obriger Text die grobe zusammen Fassung aus meinen Erfahrungen sowie der vieler anderer (von Instructor bis einfach Rigger).

Geschrieben
Interessant das iwer immer so um die Ecke kommt ^^ und ich schließe mich an....
Wshop ist nicht gleich Wshop es gibt leute die einfach nicht wissen vermitteln können.
Ob und warum oder gar wie jemand in so ner Situation überfordert ist kannst du liebe @Layla2020 nicht beurteilen.
Jeder reagiert anders auf/mit überforderung...

Und nur mal so wer sich schlau macht was es braucht nen Wshop anzubieten und zu betreiben... Naja schaut selbst.
Nur so ;) ich könnte ab morgen cbt shops anbieten ohne Ausbildung usw
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Interessant das iwer immer so um die Ecke kommt ^^ und ich schließe mich an....
Wshop ist nicht gleich Wshop es gibt leute die einfach nicht wissen vermitteln können.
Ob und warum oder gar wie jemand in so ner Situation überfordert ist kannst du liebe @Layla2020 nicht beurteilen.
Jeder reagiert anders auf/mit überforderung...

Und nur mal so wer sich schlau macht was es braucht nen Wshop anzubieten und zu betreiben... Naja schaut selbst.
Nur so ;) ich könnte ab morgen cbt shops anbieten ohne Ausbildung usw

Du vergleichst hier bisl Äpfel mit Birnen! Und ich habe mich nicht irgendwo angeschlossen! Des Weiteren behaupte ich nicht, dass es keine "schlechten" Rigger gibt die nicht wirklich wissen was sie tun.. Davon kann ich nämlich selbst berichten! Ich glaube einfach der Darstellung des TE nicht und es gibt für mich einfach mehrere Indizien warum dies nicht so stattgefunden haben muss wie er es beschreibt. Wenn ihr anderen ihm alle gerne glauben wollt, dann tut das! Ich habe hier genauso wie du liebe Alexiel_Mistress meine Meinung kund getan, denn genau dafür ist ein Forum da! Man muss auch mal andere Meinungen zu lassen können und nicht nur immer die eigene, als die einzig richtige Wahrheit deklarieren! Es geht mir hier auch nicht darum, Recht zu bekommen oder irgendwas. Ich habe meine Meinung kund getan, auch für andere die den Thread vllt lesen und sich fragen, ob das alles so stimmt! Ich habe damit niemanden angegriffen und dem TE habe ich auch schon persönlich mitgeteilt, dass ich ihm nicht glaube! Es geht hier auch nicht darum ihn zu diskreditieren... Er muss selbst wissen, was er hier von sich gibt. Aber man muss dann eben auch damit rechnen, dass Leute eine Meinung abgeben, die vllt nicht unbedingt zustimmend ist!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Layla2020:

Du vergleichst hier bisl Äpfel mit Birnen! Und ich habe mich nicht irgendwo angeschlossen! Des Weiteren behaupte ich nicht, dass es keine "schlechten" Rigger gibt die nicht wirklich wissen was sie tun.. Davon kann ich nämlich selbst berichten! Ich glaube einfach der Darstellung des TE nicht und es gibt für mich einfach mehrere Indizien warum dies nicht so stattgefunden haben muss wie er es beschreibt. Wenn ihr anderen ihm alle gerne glauben wollt, dann tut das! Ich habe hier genauso wie du liebe Alexiel_Mistress meine Meinung kund getan, denn genau dafür ist ein Forum da! Man muss auch mal andere Meinungen zu lassen können und nicht nur immer die eigene, als die einzig richtige Wahrheit deklarieren! Es geht mir hier auch nicht darum, Recht zu bekommen oder irgendwas. Ich habe meine Meinung kund getan, auch für andere die den Thread vllt lesen und sich fragen, ob das alles so stimmt! Ich habe damit niemanden angegriffen und dem TE habe ich auch schon persönlich mitgeteilt, dass ich ihm nicht glaube! Es geht hier auch nicht darum ihn zu diskreditieren... Er muss selbst wissen, was er hier von sich gibt. Aber man muss dann eben auch damit rechnen, dass Leute eine Meinung abgeben, die vllt nicht unbedingt zustimmend ist!

Ich kenne das schon aus Vanillazeiten. Auch damals erzählte ich ein Erlebnis mit einer Frau in der Sauna. Einfach 1:1 erzählt, so wie es war. Mein Gegenüber schüttete sich aus vor Lachen und meinte nur: "Ja...genau!"

Ist mein Leben also doch interessanter, als ich dachte ;-)

AndersimNorden
Geschrieben

Sehe nicht, warum diese "Story" nicht so passiert sein sollte. Ich denke viele haben das eine oder andere erlebt, das keiner glaubt würde man es wem erzählen...

• Neu erstellen...