Jump to content

Pegging - eine Gewöhnungssache?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen Mittwochnachmittag, meine lieben Leser und Leserinnen. 

Ich trete mit einem Thema an Euch, welches mich schon eine Weile begleitet und wo mir persönlich die Einsicht fehlt. Für ein besseres Verständnis hole ich von dem Thema her weit aus, wer sich den folgenden Roman ersparen möchte, der kann gerne zu den fett gedruckten Fragen springen. ;) Erst einmal ein paar Worte zu mir. Hey, ich bin der Alexander, schön gelesen zu werden. xD Ich bin noch 31 Jahre alt und trotz meines Alters nahezu unerfahren. Bei mir hat das sicher einige Gründe, beispielsweise eine frühe Depression und allgemein so gewisse Eingliederungsschwierigkeiten. Böse Zungen mögen aber auch behaupten, dass ich ein Spätzünder bin. :D Ich bin dementsprechend erst sehr spät auf viele meiner Vorlieben gestoßen und hatte dahingehend gar nicht so die Chance Erfahrungen zu sammeln. Eine lange Zeit hielt ich mich sogar für asexuell, weil absolut gar kein Interesse meinerseits an Sex oder anderen Personen existiert hat. Heute weiß ich, dass es eine Kombination aus niedrigen Testosteronspiegel ist und ich eine gewisse emotionale Bindung zu einer Person benötige, um wirklich mehr zu wollen. 

In einigen Bereichen bin ich also eher desinteressiert durchs Leben gegangen, obwohl ich bei dem Thema BDSM schon im jungen Erwachsenenalter bemerkt habe, dass mich das anspricht. Auf das Thema Pegging bin ich aber tatsächlich erst mit 25 gestoßen, als ein Freund betrunken davon erzählte. Wir hatten uns in großer Runde für eine Pen & Paper Runde getroffen und einige von meinen damaligen Freunden haben einen über den Durst getrunken. Stark angetrunken berichtete einer von ihnen über eine eher fragwürdige Begegnung mit einer rothaarigen Dame. Er erzählte uns, dass er damals (ebenfalls angetrunken) mit jener Frau nach Hause gegangen ist, an einen Tisch gefesselt wurde, geknebelt und dann mit einem Strapon genommen wurde. Seine Aussage nach hatte er nicht damit gerechnet und wollte das auch nicht. Anhand der Art der Erzählung habe ich keine Zweifel daran, dass das nicht einvernehmlich war und eigentlich zu einer Anzeige hätte kommen müssen. Im nüchternen Zustand reagiert er auch bis heute sehr extrem darauf. So schrecklich das an sich auch ist, dachte ich mir damals irgendwie nur, dass es irgendwie erregend klingt. Versteht mich an der Stelle aber bitte nicht falsch! Ich verurteilte, was diese Frau getan hat! Vorausgesetzt, es war wirklich nicht einvernehmlich.

Seit der Geschichte fing das auf jeden Fall an, dass ich mich dafür interessiert habe. Ich wusste allerdings nicht, wie es genannt wird und somit ging das Thema doch bei mir unter, bis ich aus Zufall wieder darauf gestoßen bin. Hah, ein schlechter Wortwitz zwischendrin muss sein. ;) Interessant fand ich es noch immer, aber aktiv ausprobieren kam irgendwie nicht für mich infrage. Durch meine Vergangenheit fand ich Intimität immer eher schwierig und so entschied ich für mich irgendwann diese ganzen Interessen zu begraben. Ein Teil in mir gab allerdings nicht auf und so hatte ich mich damals ein wenig in Fetisch-Chatrooms herumgetrieben, wo ich dann auch meine ehemalige Angebetete kennenlernen sollte. Aus dem Kontakt wurde trotz des Altersunterschiedes (sie war fünf Jahre älter als ich) und den zwei vorhanden Kindern eine Beziehung, die etwa zwei Jahre hielt. In den zwei Jahren musste ich erstmal die ganz normalen Dinge des Lebens bewältigen, welche für die Meisten von Euch eine Selbstverständlichkeit darstellen. Küssen, Kuscheln und Intimität. Wir haben in den zwei Jahren auch ein bisschen von dem ausprobiert, was sie ausprobieren wollte und ich habe meine Fantasien eher zurückgehalten, weil du ja stets denkst, dass das alles Zeit hätte. Schlussendlich fand die Beziehung dann aber ein Ende, was vermutlich unter anderem an meine Unerfahrenheit lag. Das private Erlebnis mit mir dürfte sich wohl als ernüchternd noch nett umschreiben lassen. Wie das eben so ist, wenn eine Person so gut wie keine Erfahrung hat und sie störte es wohl auch, dass es hauptsächlich von ihr ausging. War sogar ihretwegen beim Art, wo das mit dem niedrigen Testosteronspiegel herausgefunden wurde. Verändert hat aber auch das nichts und so gingen wir getrennte Wege. Trotz der Tatsache, dass ich mir mehr Verständnis für meine Seite gewünscht hätte, wünsche ich ihr, dass es ihr und den Kindern gut geht. Also es gibt kein böses Blut zwischen uns, Kontakt wollte sie trotzdem keinen mehr haben.

Nach der ersten erfolglosen Beziehung wollte ich aber nicht unbedingt wieder alle begraben, was so ein wenig hervor geschaufelt wurde und 9 Monate nach dem Ende habe ich mich über diese Seite mit jemanden getroffen, wo ich zumindest im BDSM Bereich mehr Erfahrungen machen durfte. Anal war zwar auch schon da dabei, aber irgendwie war meine damalige Spielgefährtin auch ein wenig ungeduldig und nicht einmal das Vordehnen hat vernünftig geklappt. Allgemein war es aber eine sehr interessante und positive Erfahrung. Danach war dann aber fast ein Jahr lang nichts mehr. Dazwischen war sogar mein 30 Geburtstag, wo ich darüber nachgedacht habe eine Frau fürs Pegging zu bezahlen. Ich entschied mich aber dagegen, weil sich das einfach falsch angefühlt hatte. Wenn ich sowas schon mit jemanden mache, dann möchte ich auch, dass beide Seiten das unabhängig von einem finanziellen Aspekt wollen. Ich verstehe, dass einige Leute damit Geld verdienen, aber für mich ist das nichts. Hoffe, dass ich niemanden damit persönlich angreife. Aber gut, ich hatte mich danach damit abgefunden, dass es mit dieser Einstellung wohl niemals etwas werden würde. Habe mich dann mehr auf das Schreiben konzentriert und nein, ich schreibe keine Romane im Fetisch-Bereich. xD Über meine Aktivität als Person, die auf Twitch und Youtube unterwegs ist, war es mir möglich einige Bekanntschaften zu schließen. Eine davon wurde auch eine sehr gute Freundin von mir und wir haben wirklich über alles Mögliche gesprochen. Irgendwie kamen wir dann auf das Thema BDSM und schlussendlich auf Pegging zu sprechen. Uns ist dann Schritt für Schritt bewusst geworden, dass wir beide das mal ausprobieren wollten. Nach einigen Monaten war es auch so weit und hier beginnen auch meine Fragen, denn wir gedenken das in der Zukunft noch einmal zu wiederholen.

Könnt Ihr allgemein eine Position oder Stellung empfehlen, die für beide Parteien auf Dauer nicht so anstrengend sind? - Ich habe leider so ein wenig das Problem, dass ich mich nicht so gut entspannen kann und wenn dann irgendwann die Beine schwer werden oder die Stellung unangenehm, dann wird das Entspannen eher schwieriger als leichter. Tipps und Tricks wären hier also erwünscht und hilfreich.

Das Pegging hat sich ein wenig seltsam angefühlt und da frage ich mich, ist das normal? Mir ist bewusst, dass ich aufgrund meiner wenigen Erfahrung nicht ganz genau einordnen kann, ob etwas so sein soll oder nicht. Obwohl ich durchaus meinen Spaß damit hatte, fühlte es sich selbst währenddessen irgendwie komisch an. Es ist schwer zu beschreiben, aber eventuell wisst Ihr ja, was ich meine. Ist die Stimulierung der Prostata vielleicht so ungewohnt für mich, dass es sich komisch anfühlt oder stehe ich vielleicht gar nicht darauf? Der Gedanke ist immer noch erregend und dennoch habe ich irgendwie Zweifel. Eventuell erhalte ich durch Euch ja eine gute Sicht der Dinge. 

Vielen Dank erneut für das Lesen. Ich weiß, die Vorgeschichte fiel wesentlich länger als die Fragen aus, aber womöglich erhaltet Ihr dadurch einen besseren Einblick über mich als Person und wieso ich diese Sachen so wahrnehme, wie ich es tue. 

Liebe Grüße Alexander

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin und ich stehen auch auf Pegging.

Mmh, ich glaube Doggy ist vermutlich am einfachsten, da hast du auch noch einiges an Kontrolle. Ich persönlich (als aktiver Partner) finde stehen dabei weniger anstrengend als knien. Ihr braucht dann nur ein passend hohes Bett oder Sofa.

Sexbock oder Sexschaukel wären evtl. auch eine Option, die müssen aber erstmal vorhanden sein, ist aber wohl auch Geschmackssache. Prinzipiell sind aber beide genau für weniger anstrengende Positionen konzipiert.

Ansonsten die üblichen Positionen. Auf dem Rücken auf dem Tisch oder im Bett, dabei müssen allerdings die Beine hochgehalten werden, ggf. zur Unterstützung ein wenig Bondage?

Auf dem Bauch im Bett?

Ansonsten ggf. Mal seitlich im Bett ausprobieren? Gefällt mir persönlich nicht so gut, aber beide können liegen.

Bin mir nicht sicher, was du mit komisch meinst.

Fühlt es sich anders an als solo?

Hast du keinen Dildo oder Plug den du alleine benutzt, zum Spaß oder zum Üben?

Sollte eigentlich klar sein, aber auf jeden Fall ausreichend Gleitgel verwenden.

bearbeitet von Just_Open_Minded
Geschrieben
Es mag vielleicht daran liegen, dass du in der langen Zeit, in der du darüber phantasuert hast, einfach zu große Erwartungen entwickelt hast, die am Ende von der Realität enttäuscht wurden...
Hat es deiner Freundin denn gefallen? Vielleicht fehlt dir genau der Punkt, dass sie dabei eben keine Lust empfunden hat und das einfach eine mechanische Dienstleistung war.
Oder das Thema ist einfach nichts für dich - auch wenn es im Kopf erstmal interessant erscheint.
Es sind trotz des langen Eingangstextes so viele Variablen, dann wohl kaum jemand außer euch beiden rausfinden kann, weshalb es sich komisch angefühlt haben könnte - redet über den ersten Versuch, bevor ihr einen weiteren startet und schafft ein Setting, in dem ihr beide euch wohlfühlt und in dem mehr als nur ein Experiment laufen soll - vielleicht wird euch dann klarer, ob es etwas für euch beide ist oder eben nicht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Just_Open_Minded:

Meine Freundin und ich stehen auch auf Pegging.

Mmh, ich glaube Doggy ist vermutlich am einfachsten, da hast du auch noch einiges an Kontrolle. Ich persönlich (als aktiver Partner) finde stehen dabei weniger anstrengend als knien. Ihr braucht dann nur ein passend hohes Bett oder Sofa.

Sexbock oder Sexschaukel wären evtl. auch eine Option, die müssen aber erstmal vorhanden sein, ist aber wohl auch Geschmackssache. Prinzipiell sind aber beide genau für weniger anstrengende Positionen konzipiert.

Ansonsten die üblichen Positionen. Auf dem Rücken auf dem Tisch oder im Bett, dabei müssen allerdings die Beine hochgehalten werden, ggf. zur Unterstützung ein wenig Bondage?

Auf dem Bauch im Bett?

Ansonsten ggf. Mal seitlich im Bett ausprobieren? Gefällt mir persönlich nicht so gut, aber beide können liegen.

Bin mir nicht sicher, was du mit komisch meinst.

Fühlt es sich anders an als solo?

Hast du keinen Dildo oder Plug den du alleine benutzt, zum Spaß oder zum Üben?

Sollte eigentlich klar sein, aber auf jeden Fall ausreichend Gleitgel verwenden.

Also solo habe ich absolut gar keine Erfahrungen, was für mich einen Vergleich deutlich erschwert. War allein halt nie sonderlich aktiv, was generell diese Thematik betrifft. Vielen Dank für deine Ansätze. Ich versuche einen Teil davon in der Zukunft umzusetzen, wenn es möglich ist. Je nach Treffpunkt ist ein Bock schwer umzusetzen. :D

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ropamin:

Es mag vielleicht daran liegen, dass du in der langen Zeit, in der du darüber phantasuert hast, einfach zu große Erwartungen entwickelt hast, die am Ende von der Realität enttäuscht wurden...
Hat es deiner Freundin denn gefallen? Vielleicht fehlt dir genau der Punkt, dass sie dabei eben keine Lust empfunden hat und das einfach eine mechanische Dienstleistung war.
Oder das Thema ist einfach nichts für dich - auch wenn es im Kopf erstmal interessant erscheint.
Es sind trotz des langen Eingangstextes so viele Variablen, dann wohl kaum jemand außer euch beiden rausfinden kann, weshalb es sich komisch angefühlt haben könnte - redet über den ersten Versuch, bevor ihr einen weiteren startet und schafft ein Setting, in dem ihr beide euch wohlfühlt und in dem mehr als nur ein Experiment laufen soll - vielleicht wird euch dann klarer, ob es etwas für euch beide ist oder eben nicht.

Eventuell kam das nicht so gut durch, aber enttäuschend war es nicht, ganz im Gegenteil eigentlich. War auch sehr erregt, aber es fühlt sich eben sehr komisch an und womöglich kann das was mit Erwartung zu tun haben. Ich war mir aber vorher ziemlich unsicher, ob das was für mich ist. Inzwischen bin ich nicht mehr ganz so unsicher, aber ich dachte mir, dass dieses Gefühl nicht normal ist. Ich vermute ja nur, dass es an fehlender Gewöhnung liegt. Ich bin solo absolut nicht aktiv, was eben an gewissen Umständen liegt. Mache eigentlich nur mit einer Partnerin wirklich mehr, ansonsten mache ich dahingehend tatsächlich nichts. Lese aber bisher aus den vorhanden Kommentaren heraus, dass es auch nicht normal ist, dass es so komisch anfühlt. Kann es natürlich darauf schieben, dass ich ja vorher nicht wusste, wie sich das anfühlt, aber ob es nur das ist, keine Ahnung.

Immerhin hat noch keiner geschrieben, dass ich einen Arzt aufsuchen sollte. xD

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Analsex kann sich ja schon etwas seltsam anfühlen, insbesondere wenn man das nicht gewohnt ist, oder sich dabei nicht entspannt. Je nach Intensität kann es sich auch ein wenig danach noch bemerkbar machen.

Vor meinem ersten pegging hatte ich schon Erfahrung mit Dildos und Plugs.

Der Anus ist beim ersten Mal sicherlich weniger dehnfähig als nach einiger Übung.

bearbeitet von Just_Open_Minded
Geschrieben

Ich tippe zumindest mal auf fehlende Erfahrung und die Tatsache, dass ich mich nicht gut entspannen konnte. An meinem Interesse hat sich auch nichts verändert, aber ich wollte es zumindest mal thematisieren, ob das noch im Bereich der Normalität ist oder sich schon außerhalb bewegt. Eventuell sei auch dazu gesagt, dass mich außerhalb von Pegging anal nicht so extrem reizt. Kann da auch die fehlende Erfahrung erklären.

Habe auch vergessen auf eine vorherige Frage zu antworten, und zwar wie es für sie war. Nun ja, laut ihrer Aussage hat es Ihr super gefallen und wir haben ein Modell benutzt, welches auch über Dildos für die Aktive verfügt. Sie fand es tatsächlich so gut, dass wir es vier Nächte in Folge gemacht haben. :sweat_smile: Ich war da sehr verwundert, dass sie tatsächlich immer wieder wollte. Mussten in der vierten Nacht aber abbrechen, weil es dann doch anfing langsam wund zu werden. *hust* 

Geschrieben

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber woher sollen wir denn wissen was für dich "komisch" bedeutet? Jemand lässt sich einen langen Plastikstab in den Hintern schieben und schreibt dann, dass es sich komisch anfühlt. Also weißte... :joy:

Du kannst das ja beschreiben, die überlange Vorgeschichte bringt uns da nicht weiter.

Bei mir war es so, dass sie beim ersten Mal nicht weit rein kam. Das musste ich mir zu Hause Stück für Stück antrainieren. Beim nächsten Mal klappte es dann. Rein und Stoßen fühlen sich bestens an, das Rausziehen dagegen furchtbar. Warum das so ist, obwohl das ja eigentlich die natürliche Richtung ist, kann ich nicht sagen. Eine Prostatastimulierung empfinde ich dabei nicht, bei mir ist das so eine Kinky-Kopfsache, warum ich das geil finde. Wichtigstes Utensil: Das Gleitgel. Und vielleicht nicht zu groß für den Anfang.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FWS:

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber woher sollen wir denn wissen was für dich "komisch" bedeutet? Jemand lässt sich einen langen Plastikstab in den Hintern schieben und schreibt dann, dass es sich komisch anfühlt. Also weißte... :joy:

Du kannst das ja beschreiben, die überlange Vorgeschichte bringt uns da nicht weiter.

Bei mir war es so, dass sie beim ersten Mal nicht weit rein kam. Das musste ich mir zu Hause Stück für Stück antrainieren. Beim nächsten Mal klappte es dann. Rein und Stoßen fühlen sich bestens an, das Rausziehen dagegen furchtbar. Warum das so ist, obwohl das ja eigentlich die natürliche Richtung ist, kann ich nicht sagen. Eine Prostatastimulierung empfinde ich dabei nicht, bei mir ist das so eine Kinky-Kopfsache, warum ich das geil finde. Wichtigstes Utensil: Das Gleitgel. Und vielleicht nicht zu groß für den Anfang.

Ja das ist mir schon klar, aber es ging mir eher darum, ob es anderem irgendwie so erging, dass sie den Eindruck hatten es wäre irgendwie komisch. Natürlich bringt Euch das von der Beschreibung her nur wenig, aber ich hatte eben die Hoffnung, dass es anderen vielleicht ähnlich erging. Tut mir leid, wenn das zu wenig ist.

Geschrieben
Solange es sich nur "komisch" anfühlt und nicht weh tut oder du blutest, ist es erstmal okay. Wenn es mit der Zeit immer noch komisch ist und sich nicht in toll / geil umwandelt, dann ist es vielleicht für dich nur okay, aber nicht das Beste, was passieren kann. Einfach mall noch etwas abwarten und schauen, wie es sich entwickelt.
Ich selbst kann in doggy-style dabei am besten entspannen, anfänglich fand ich reiten eher unangenehm. Wie immer gilt: langsam rantasten und ausprobieren!
Übrigens gibt es auch Strap-ons und Dildos, die ich nicht so angenehm finde und andere wiederum sehr gut. Und das hat nicht nur was mit der Dicke und der Länge zu tun. Vielleicht solltest du auch einfach mal einen anderen ausprobieren?
Geschrieben
Ich hab ein Paar Gedanken/Ideen dazu, vielleicht ist das ein oder andere hilfreich:

Bei der Position könnte, wenn das möglich ist, ne Sexschaukel helfen. Dabei kann man die Höhe sehr gut variieren und du hast, im Gegensatz zu Doggystyle am Bett oder Sofa, die Möglichkeit auf dem Rücken zu liegen. Damit geht die Penetration eher Richtung Bauchdecke "nach oben" und stimuliert besser die Prostata.

Zum Pegging selbst und deinem komischen Gefühl:
Es könnte sein, dass du die Dehnung nicht gewöhnt bist, da kannst du zB. beim Duschen oder sonst Mal etwas trainieren. Wenn du 2-3 Mal pro Woche für 5-10 Minuten nen Plug trägst oder sonst wie "aktiv" bist hat dein Kopf UND Körper nen gewissen Gewöhnungseffekt.

Was sich sonst komisch anfühlen kann ist allgemein das Gefühl verarbeiten und einordnen zu können. Die meisten Männer dürften ein guten Gefühl für ihren Penis haben, aber die Prostata ist halt wo komplett anders. Da sind andere Muskeln und andere Nerven aktiv und man sieht einfach nicht wo gerade was stimuliert wird.

Ansonsten bisschen Training wie Beckenboden-Übungen, Planken bzw "Core" Training allgemein kann helfen dich besser An-, aber auch zu Entspannen.

Und letzter Tipp was Anal bei Männern allgemein angeht:
Das passiert ja hauptsächlich über die Prostata. Diese schwillt bei psychischer und physischer Geiheit an und wird sensibler, das kann sich über Tage bis sogar Wochen steigern.
Was du psychisch magst musst du selbst herausfinden ;)
Physisch kann allgemein helfen: Keinen Orgasmus haben und trotzdem Stimulation (Edgen wär das intensivste) um auch die Prostata anzuregen.

Viel Erfolg und vor allem Spaß beim probieren !
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LatexTraum:

Solange es sich nur "komisch" anfühlt und nicht weh tut oder du blutest, ist es erstmal okay. Wenn es mit der Zeit immer noch komisch ist und sich nicht in toll / geil umwandelt, dann ist es vielleicht für dich nur okay, aber nicht das Beste, was passieren kann. Einfach mall noch etwas abwarten und schauen, wie es sich entwickelt.
Ich selbst kann in doggy-style dabei am besten entspannen, anfänglich fand ich reiten eher unangenehm. Wie immer gilt: langsam rantasten und ausprobieren!
Übrigens gibt es auch Strap-ons und Dildos, die ich nicht so angenehm finde und andere wiederum sehr gut. Und das hat nicht nur was mit der Dicke und der Länge zu tun. Vielleicht solltest du auch einfach mal einen anderen ausprobieren?

Eventuell sollte ich mal ein anderes Modell ausprobieren. Das ist ein guter Ansatz, um vielleicht zu sehen, ob es daran liegt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Chris-Corax:

Ich hab ein Paar Gedanken/Ideen dazu, vielleicht ist das ein oder andere hilfreich:

Bei der Position könnte, wenn das möglich ist, ne Sexschaukel helfen. Dabei kann man die Höhe sehr gut variieren und du hast, im Gegensatz zu Doggystyle am Bett oder Sofa, die Möglichkeit auf dem Rücken zu liegen. Damit geht die Penetration eher Richtung Bauchdecke "nach oben" und stimuliert besser die Prostata.

Zum Pegging selbst und deinem komischen Gefühl:
Es könnte sein, dass du die Dehnung nicht gewöhnt bist, da kannst du zB. beim Duschen oder sonst Mal etwas trainieren. Wenn du 2-3 Mal pro Woche für 5-10 Minuten nen Plug trägst oder sonst wie "aktiv" bist hat dein Kopf UND Körper nen gewissen Gewöhnungseffekt.

Was sich sonst komisch anfühlen kann ist allgemein das Gefühl verarbeiten und einordnen zu können. Die meisten Männer dürften ein guten Gefühl für ihren Penis haben, aber die Prostata ist halt wo komplett anders. Da sind andere Muskeln und andere Nerven aktiv und man sieht einfach nicht wo gerade was stimuliert wird.

Ansonsten bisschen Training wie Beckenboden-Übungen, Planken bzw "Core" Training allgemein kann helfen dich besser An-, aber auch zu Entspannen.

Und letzter Tipp was Anal bei Männern allgemein angeht:
Das passiert ja hauptsächlich über die Prostata. Diese schwillt bei psychischer und physischer Geiheit an und wird sensibler, das kann sich über Tage bis sogar Wochen steigern.
Was du psychisch magst musst du selbst herausfinden ;)
Physisch kann allgemein helfen: Keinen Orgasmus haben und trotzdem Stimulation (Edgen wär das intensivste) um auch die Prostata anzuregen.

Viel Erfolg und vor allem Spaß beim probieren !

Da ich vor dieser Sache nur Partnerinnen hatte, wo das Dehnen nicht so gut funktioniert hat, kann es natürlich auch sein, dass ich das nur nicht gewöhnt bin. Sollte eventuell wirklich einfach mal mehr allein ausprobieren, um dafür ein Gefühl zu bekommen. Auf jeden Fall vielen Dank für die Einblicke und Tipps. Kann ich gut gebrauchen.

Geschrieben

***Anmerkung der Moderation: Fremdlinks sind nicht erlaubt****

Mit Tipps kann ich Dir nicht zur Seite stehen. Ist nicht meine Spielart und ich denke auch, dass es super individuell ist. 

Was mich aber interessiert, lieber Threadersteller, ist, ob es für Dich eine heterosexuelle Geschlechtsverkehrsidentität und auch -praxis ist, Du Dir das also nur mit CIS-Frauen vorstellst und praktizierst, oder ob Du das Dir auch mit anderen Geschlechtsidentitäten/Geschlechter vorstellst oder sogar praktizierst. 

Weil, wenn es Dir nur um den Analverkehr geht, dann kannst Du tatsächlich das alleine probieren oder mehr Praxis mit Männern erfahren. Ich vermute aber mal, dass Dich nur das heterosexuelle Pegging anspricht. Oder ist es mehr ein Fetisch, für Dich, was auf das Spielzeug abzielt? Also gefällt Dir nur das Poppen mit dem Strapon oder gefällt Dir auch das Fingern oder Lecken durch eine Frau?

Offen darüber zu kommunizieren ist ja oft ein Tabuthema. Ich bin froh, dass Du da Methoden gefunden hast, um Freundschaften aufzubauen und Gleichgesinnte zu finden! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Berlino:

***Anmerkung der Moderation: Fremdlinks sind nicht erlaubt****

Mit Tipps kann ich Dir nicht zur Seite stehen. Ist nicht meine Spielart und ich denke auch, dass es super individuell ist. 

Was mich aber interessiert, lieber Threadersteller, ist, ob es für Dich eine heterosexuelle Geschlechtsverkehrsidentität und auch -praxis ist, Du Dir das also nur mit CIS-Frauen vorstellst und praktizierst, oder ob Du das Dir auch mit anderen Geschlechtsidentitäten/Geschlechter vorstellst oder sogar praktizierst. 

Weil, wenn es Dir nur um den Analverkehr geht, dann kannst Du tatsächlich das alleine probieren oder mehr Praxis mit Männern erfahren. Ich vermute aber mal, dass Dich nur das heterosexuelle Pegging anspricht. Oder ist es mehr ein Fetisch, für Dich, was auf das Spielzeug abzielt? Also gefällt Dir nur das Poppen mit dem Strapon oder gefällt Dir auch das Fingern oder Lecken durch eine Frau?

Offen darüber zu kommunizieren ist ja oft ein Tabuthema. Ich bin froh, dass Du da Methoden gefunden hast, um Freundschaften aufzubauen und Gleichgesinnte zu finden! 

Ich formuliere es mal so, dass ich es nicht prinzipiell auf Frauen beschränken würde, also es hat nicht nur etwas mit den getauschten Rollen zu tun. Allerdings ist das bei mir so, dass ich ohne einen Partner nicht sonderlich aktiv in irgendeinem sexuellen Bereich bin. Ein gewisses Ausprobieren gab es zwar schon, aber ohne Partner bin ich nicht sexuell motiviert etwas zu tun. Sicherlich eine Kombination durch vergangene Dinge. Ich bräuchte also persönlich wohl einen effektiven Anreiz selbst mehr zu machen und den gab es bisher nur durch Partner und fehlt ansonsten vollkommen.

• Neu erstellen...