Jump to content

Wie seid Ihr zu NS & KV gekommen?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Mal war vor langer Zeit bei einem Damenkränzchen dominanter Frauen mit meiner Eheherrin. Es ging darum, dem Sklaven eine Aufgabe zu geben. Aus einem Glas musste ich ein Zettelchen ziehen und dieses meiner Eheherrin übergeben. Sie schmunzelte als sie es las.

Sie zog mich in den Nebenraum wo ein Toilettenstuhl stand und hiess mich hinknien. Festgebunden und unter der Schüssel liegend mit Schlauch im Mund musste ich ausharren und wusste nicht was alles kommt. Nach geraumer Zeit setzte sie sich auf den Ring und liess laufen. 

Durch die Schüssel konnte ich zusehen wie das Nass langsam aber sicher in den Schlauch lief und direkt in meinen Mund floss. Nachher folgte noch etwas Festes... 

Auf dem Heimweg sagte mir meine Eheherrin, dass auf allen Zettelchen "Toilette" stand...

Geschrieben
NS mag ich schon sehr lange. Das fing damals mit Hochglanzheftchen an, dann Filme. Das war noch vor dem Internet. 😁 Dann irgendwann Selbstexperimente und heute kann ich davon nicht genug bekommen. Meine Freundin ist da zum Glück in guter Geberlaune.

Bei KV hat sich das ähnlich entwickelt, hat zu Beginn aber deutlich mehr Überwindung gekostet. Geruch und Geschmack sind da ja nochmal intensiver. Ich mag es aber schon sehr, mich damit einzureiben und auch etwas zu naschen.

Und gerade gestern hat sie mir zum ersten Mal in der Dusche eine schöne Portion auf dem Bauch hinterlassen und mir dabei zugesehen, wie ich das Spiel damit genieße.
×
×
  • Neu erstellen...