Jump to content

Wie diene ich einem Dom richtig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sub_mission2211:

Möglich... Aber ebenso gut möglich, dass lovebombing beendet und gaslighting begonnen... Dass nun das Spiel "Kämpfe um meine Aufmerksamkeit" beginnt... Oder ganz andere Gründe... Die am Ende momentan nur er kennt. Wir kennen beide Parteien nicht... Nur einen grobriss der Situation... Bereits nach dem 2.post etwas klarer... Jedoch viel zu unklar, um durchzublicken. Nur er kann ihr die Antworten geben

Ist einfach beschissen weil ich auf der einen Seite kämpfen will und auf der anderen Seite finde ich, dass ich es nicht verdient habe, so behandelt zu werden. Wie du schon geschrieben hast.. ich habe echt Angst dass es ein Psychospiel wird! Darauf ansprechen geht ja nicht weil er nicht mal zurück schreibt und einfach bei ihm auftauchen kann ich nicht

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Das ist individuell wie es Menschen auf diesem Erdball gibt...
Geschrieben

Kann ja auch sein, daß er nicht so wirklich weiter weiß. Das körperliche ist einfach.

Topping from the Buttom. Zeig ihm das du dienen willst. Schau Mal nach gor - die Positionen. Klar sexy und erotisch, doch es steckt auch eine Art nonverbale Kommunikation dahinter. 

Kurz: setz ihn Mal auf den Thron. Dann siehst du ob er herrschen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Kann ja auch sein, daß er nicht so wirklich weiter weiß. Das körperliche ist einfach.

Topping from the Buttom. Zeig ihm das du dienen willst. Schau Mal nach gor - die Positionen. Klar sexy und erotisch, doch es steckt auch eine Art nonverbale Kommunikation dahinter. 

Damit betritt sie aber möglicherweise sein Spielfeld der psychoarena... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sub_mission2211:

Damit betritt sie aber möglicherweise sein Spielfeld der psychoarena... 

Ja es kann ein Katalysator sein. Doch wenn dabei der Knoten platzt, ist ein neuer Dom geboren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Ja es kann ein Katalysator sein. Doch wenn dabei der Knoten platzt, ist ein neuer Dom geboren.

Oder sie I'm strudel seines psychospiels...da rauszukommen ist irre schwer... Und hinterlässt hässliche Narben... Aber wie gesagt... Alles nur Spekulationen... 

Geschrieben

Was soll denn da geboren werden Bro, wenn sie doch schon alles mögliche miteinander Genossen haben frage ich mich da, klingt nicht logisch irgendwie für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Was soll denn da geboren werden Bro, wenn sie doch schon alles mögliche miteinander Genossen haben frage ich mich da, klingt nicht logisch irgendwie für mich.

Zwei Jahre, aber beide neu. Noch ist das kribbeln auf der Vorderseite. Aber es geht nicht weiter. SM scheint zu klappen, doch ds ?

Geschrieben

Auf jeden Fall war es richtig, erst mal 30 wildfremde Menschen zu fragen, die weder dich, noch ihn kennen. 

Ein Thema im Forum zu eröffnen, ist immer der richtige Schritt, bevor man sich mit betreffender Person zusammen setzt und ein Gespräch führt. 

Geschrieben
Schon richtig soweit, kann sie aber auch nur wenn er sich dem stellt ;)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Domedan:

Schon richtig soweit, kann sie aber auch nur wenn er sich dem stellt ;)

Eben. Wenn er nix sagt muss man anbieten und sich die Reaktionen merken 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fickstück666:

Ist einfach beschissen weil ich auf der einen Seite kämpfen will und auf der anderen Seite finde ich, dass ich es nicht verdient habe, so behandelt zu werden. Wie du schon geschrieben hast.. ich habe echt Angst dass es ein Psychospiel wird! Darauf ansprechen geht ja nicht weil er nicht mal zurück schreibt und einfach bei ihm auftauchen kann ich nicht

Wirklich ein merkwürdiges Verhalten seinerseits, vor allem wenn man bedenkt dass ihr euch schon 2 Jahre kennt wie Du sagst.

Könnte es sein dass er nachdem Dein Wunsch ausgesprochen war, er auf einmal überfordert ist mit der Situation und er Zeit für sich braucht? 🤷🏻‍♀️

Vielleicht ist ihm durch das Aussprechen und die damit einhergehende Verantwortung die Leichtigkeit genommen wurden? Sind alles Mutmaßungen und ich kenne weder Dich noch ihn um da konstruktiv mehr beizusteuern.

Hast Du ihn mal danach gefragt? Interpretieren bringt hier nicht viel und kostet Dich nur unnötig Energie.

Hast Du ihm mitgeteilt wie Du Dich gerade in dieser Situation fühlst?

Geschrieben
So wie Du es schilderst, gibt's da nur entweder oder. Entweder Du akzeptierst sein Verhalten als Dom Dir gegenüber, oder eben nicht.
Geschrieben

" Wie diene ich einem Dom richtig! " ..

Grundsätzlich geht es erstmal darum auf die Bedürfnisse, Vorlieben und Neigungen des devoten Parts einzugehen, diese zu fordern, fördern und der Person nach Absprache den Weg zu ihrem Ziel, nicht dem Ziel des Dom zu zeigen, Sie an der Hand zu nehmen, mit ihr Hindernisse der Vergangenheit, Gegenwart, seelisch, psychisch, menschlich aus dem Weg zu räumen und sich als Mensch kennenzulernen.

" Es gibt kein Leitfaden, wie man richtig dient, wie man es auszuleben hat !"

Man kommuniziert das zusammen, ein Geben und nehmen eben.

Geschrieben
„Find a Dome“ der Leitfaden…nein man müsste denjenigen kennen um da ein seriösen Rat zu geben! So viele Variablen!
Sei offen und dir im Klaren was du erwartest! Halte damit nicht „hinterm Berg“! Dann wird sich zeigen ob der Dom dort auch eine Schnittmenge für sich sieht und ob es auch zwischenmenschliche passt!
Geschrieben
Hallo alle zusammen. Ich stimme Submission2211 voll und ganz zu. Er kann narzisst sein bzw. narzisstische Züge haben. Ich brech da auch aus Erfahrung und vielen mir bekannten Kontakten ausschließlich devote weiblich, denen es so erging. Sehr gefährlich, es kann dich zerstören, in den Wahnsinn treiben. Im Netz gibt es sehr viele Aufklärung über Videos darüber, es erklärt dann so manches und hilft aus mancher unwissenden Situation wieder, raus
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

Hört sich einfacher an als es ist ;-) wie setzt man ihn auf den Thron ?

NormalAnders2022
Geschrieben
Wer solch eine Frage stellt, sollte es lassen, sub zu sein
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Passionata:

Hört sich einfacher an als es ist ;-) wie setzt man ihn auf den Thron ?

Bete ihn an und zeige Reaktionen.

Geschrieben (bearbeitet)

B| das ist doch ganz einfach, ein Dom ist gar nicht sooo *kompliziert* zeige ihm das er drauf sitzt, xD und er wird sich nehmen was er will, wenn er denn will und zwar Wann, Wie und Wo er es will. Und wenn er ein *guter* ist mit Augenmaß für dich und sich.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Domedan:

B| das ist doch ganz einfach, ein Dom ist gar nicht sooo *kompliziert* zeige ihm das er drauf sitzt, xD und er wird sich nehmen was er will, wenn er denn will und zwar Wann, Wie und Wo er es will. Und wenn er ein *guter* ist mit Augenmaß für dich und sich.

Die Antwort finde ich sehr gut formuliert; :-)

Dankeschön 

• Neu erstellen...