Jump to content

Earfetish/OhrenFetisch

Benji89

Empfohlener Beitrag

Ich weiß nicht ob das eine Vorliebe ist oder ein Fetisch aber ich knabber gerne mal an Ohrläppchen
Ich liebe es am Ohr geknabbert zu werden, Mann muss nur aufpassen wegen den vielen piersings dort 😅
Bei einer Freundin von mir kommen die Ohren schon einer erogenen Zone gleich ..... sagt sie selbst. Hat in diesem Falle also nichts mit Fetisch zu tun. Gibt es aber sicherlich auch.
Ich mag es, die Ohren gekrault zu bekommen oder wenn sanft dran geknabbert wird, falls das zählt....
Ist aber kein fetish, sondern eher ne erogene zone.
LG, Sue

iss, denk ich mal nich selten, dass menschen ohren als erogene zone wahrnehmen...hat dann aber noch lange nix mit nem fetisch zu tun

ich selbst mag da höchstens beissen (und nein, ich mein kein 'knabbern' damit^^)

In dem Film Ziemlich beste Freunde hat der Mann im Rollstuhl diesen Fetisch
  Sonntag um 15:50, schrieb KinkyKinnay:
In dem Film Ziemlich beste Freunde hat der Mann im Rollstuhl diesen Fetisch
Ausklappen  

Daran musste ich auch eben denken als ich das Thema las!

• 2 Jahre später...

Ich liebe es wenn man mir an den Ohren zieht… der Schmerz, die Entspannung dabei und danach die glühenden roten Ohren 😆

(bearbeitet)

Ich habe da keinen Fetisch, aber ich mag es via Ohren - beknabbern, beißen, atmen, Zungenspielereien die Besitzerin abzuschießen.

(Kann ähnlich krass sein wie ein Kuss.)

Mit fixiertem Kopf nicht nur nice sondern ein schlimmes Folter- Instrument.

Ich für mich brauche das nicht bzw. in einem asymmetrischen Miteinander gibt es dafür keine Erlaubnis von mir.

bearbeitet von Skinscan

Ich bin an den Ohren ziemlich empfindlich, manchmal zu sehr. Ich würde sogar behaupten die zweitempfindlichste Stelle meines Körpers. Es ist aber kein Fetisch von mir.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?