Jump to content

EInfach mal raus ...

MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

auch wenn wir hier verschiedene Vorlieben und Erfahrungen haben, und sicherlich auch Ausstattungen möchte ich an dieser Stelle einfach mal in die Runde fragen wo ihr gerne mal ein paar Tage unsere Vorlieben ungestört ausleben würdet ?

Es gibt sicher einige unter uns die ihre eigenen Spielzimmer/-keller haben, aber ich denke das sind die wenigsten...

Es gibt ja BDSM Appartments, Ferienwohnungen oder gar -häuser ... aber welche sind empfehlenswert und welche ihren "Bärversenzuschlag"  nicht wert?

Würde mich freuen an Euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen und Tipps wären schön ...

Geschrieben

Schade - scheine mit der Idee alleine zu sein ...

Geschrieben

ich antworte mal, weil du sonst so allein auf weiter flur, mein freund^^

ich könnts kopfmässig halt null, in iwelchen räumlichkeiten, wo sonstwer schon sonstwas tat- boah neh, never!

Geschrieben
Mein Favorit ,das "ARTgerecht Mietstudio" in Mönchengladbach , sehr sauber und diskret und alles vorhanden , was du dir wünscht ... Küche , Bad , und Spielzimmer .. mit ist halt wichtig das die Anlage wirklich richtig sauber ist und das ist dort . Die haben jetzt auch noch ein kleines Zweitstudio , das hab ich noch nicht probiert .
Geschrieben

Vielleicht irgendwo im Harz... Wo wir rein optisch nicht auffallen und im Endeffekt wie überall in Deutschland niemand was sagt, so lange man beim Essen im Restaurant die richtigen Klamotten an hat.      ✌️

Geschrieben

Habt ihr eigentlich alle ein Spielzimmer oder wie? 

Ich suche BDSM Ferienwohnung oder ähnliches und fast keiner kennt so was - kann ich gar nicht glauben!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeP-75:

Habt ihr eigentlich alle ein Spielzimmer oder wie? 

Ich suche BDSM Ferienwohnung oder ähnliches und fast keiner kennt so was - kann ich gar nicht glauben!!

neh, weil ichs schlicht nich brauch!
mein metallbett incl seilen, handschellen und diversen schlaginstrumenten reicht mir vollends

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeP-75:

Ich suche BDSM Ferienwohnung oder ähnliches und fast keiner kennt

Hier im Forum wirst du es leider auch nicht finden, da es als Suche nicht erlaubt ist.

Aber eventuell liest es ja nun jemand...

Habe auch kein "Spielzimmer", da ich keines benötige.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@MikeP-75 DIe Frage ist doch eher, was und ungefähr wo und auch welchen Zeitraum suchst du. Dungeonstyle, Farmmässig, Bunker, normal oder luxeriös, groß oder doch eher "kleiner", Urlaub oder doch nur für spontan zwischendurch. Ferienhaus ist doch relativ... wage ?

Es gibt ja diverse "Listen" im Netz mit entsprechenden mietbaren Locations, auch fürs Ausland. Ich glaube nach Geschmack und Bauchgefühl entscheiden ist "the way to go" bei der Entscheidung.

Ich hätte dir die Jugendstil Villa empfohlen, bischen zuviel 50 Shades Hauch, nicht billig, aber viel Platz, sauber und gut sortiert, die ist aber dicht und das wohl für immer. Von einem gewissen W. ist die Farm/Stall auch gerade dicht aufgrund Erkrankung, und ich glaube auch nicht das er sie jemals wieder aufmacht.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Vielen Dank ..

Ja es gibt diese Listen und doch sagen Hochglanzbilder wenig aus - hoffte auf Tipps von Leuten die jeweils dort waren 

...

Es sollte für 1-2 Nächte sein um zu zweit Dinge tun zu können die daheim mangels Ausstattung nicht gehen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Flair in Gelsenkirchen 

GrandPassio Düsseldorf

Beide sehr zu empfehlen, sauber und gepflegt. 

Für mich lassen beide keine Wünsche offen.

bearbeitet von Lady_of_the_Beast
Fehlerteufel
Geschrieben

dunkles paaradies in niederbayern

obs das masters Home in München noch gibt, weiß ich nicht

ansonst gibts auch mietstudios, wo man mal einen Tag verbringen kann, meine Empfehlung da, die große Werkstatt  in Wien

Und ich werde mich hüten hier Links reinzusetzen, die das finden vereinfachen würden, eine Abmahnung reicht

Geschrieben (bearbeitet)

Das "Masters Home" gibt es noch und es ist top!

Das Arachne Mietstudio in Stuttgart auch. ebenfalls empfehlenswert.

ABER egal wie "gepflegt die "Miet-Studios" auch sein mögen, ich würde dort immer NUR MEINE SPIELZEUGE verwenden!

bearbeitet von The_Gent
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

:jumping: lässt du die da liegen ^^

:clapping:Wenn ich weiß, dass Du sie noch verwenden möchtest, lasse ich meinen Koffer da.:P

Geschrieben

Nö bin ab von Studios oder Spielzimmer die legen einen, für meinen Geschmack, zu sehr fest. Da mache ich doch lieber meine, eine Ferienwohnung oder gleich die ganze Welt zu meinen *Spielfeld*, wenn du verstehst was ich meine Gent.

Da drüber hinaus in der ganzen Wohnung Nutzbares verteilt finde ich mittlerweile spannender, für den Rest brauchste nur ein waches Auge ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ahabshiya:

dunkles paaradies in niederbayern

obs das masters Home in München noch gibt, weiß ich nicht

ansonst gibts auch mietstudios, wo man mal einen Tag verbringen kann, meine Empfehlung da, die große Werkstatt  in Wien

Und ich werde mich hüten hier Links reinzusetzen, die das finden vereinfachen würden, eine Abmahnung reicht

Vielen Dank - Google sein dank findet man doch einiges auch so ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb The_Gent:

Das "Masters Home" gibt es noch und es ist top!

Das Arachne Mietstudio in Stuttgart auch. ebenfalls empfehlenswert.

ABER egal wie "gepflegt die "Miet-Studios" auch sein mögen, ich würde dort immer NUR MEINE SPIELZEUGE verwenden!

Vielen Dank...

• Neu erstellen...