Jump to content

lustige Bestrafungen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb NoDoll:

Wie gut das ich die Spanks deaktiviert habe. 😆🤭

Ja das hab ich auch deaktiviert und die Kommentarfunktionen unter meinen Bildern, wenn es ging würde ich noch die Kinkys deaktivieren.

Geschrieben

Das ganze ist ja schon so ein bisschen albern... aber warum nicht ;-) Erinnert mich an Trinkspiele, die man als ***y gemacht hat.

Also, ihr wollt euch nach jeder Runde gegenseitig bestrafen, richtig?

Da wäre es doch gut, wenn die Bestrafungen steigerungsfähig wären. Dann bekommt das eine schöne Eigendynamik. Eine simple Backpfeife könnte man bei einem Kartenspiel schnell umsetzen - oder einen Schlag mit der Gerte (oder was ihr wollt) auf den Hintern. Und ich wette, wenn einer drei mal hintereinander gewinnt und dann mal wieder der Andere, dann rächt sich dieser mit einem besonders kräftigen Schlag. Wie wird da wohl der nächste Schlag aussehen? Wer dann sagt, er will keine Strafe mehr, ist der Verlierer des Abends.

Nette, alberne Idee.

Das Spiel selbst sollte albern sein. Selbst Flaschendrehen hätte was, wenn bei euch daran Erinnerungen haften. Mensch Ärgere dich nicht - wer einen raushaut, darf auch noch bestrafen. Dr. Bibber, wer es total albern mag - mit blanken Hintern am OP Tisch stehen und wenn die Nase leuchtet - zack! Strafe muss sein bei einer misslungenen Operation ;-)

Viel Spaß!

Geschrieben

Ich frage mich auch, was eine "lustige Strafe" sein soll?
Zuerst die Frage "Für wen soll es lustig sein?"
Dann wäre zu klären, was man als "lustig" empfindet?
Und zuletzt stellt sich die Frage, ob das, was der eine "lustig" findet, für den anderen eine "Strafe" darstellt?

Man könnte es z. B. lustig finden, wenn der Mann als Strafe einen Rock, Feinstrumpfhosen und High Heels tragen muss.
Wenn der Mann jedoch eine Vorliebe für Crossdressing hat, wäre es für ihn keine Strafe, sondern eine Belohnung.

Der Verlierer muss zur Strafe auf allen Vieren ohne Hände und Besteck aus einem Napf essen und trinken.
PetPlayer wären direkt dankbar und verlangen dann auch gleich noch ein Halsband.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ich frage mich auch, was eine "lustige Strafe" sein soll?

spiel halt, was sonst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

spiel halt, was sonst

Kitzelfolter? 

Geschrieben

Gibt so Dinge, die mag man nicht, aber wenn Dom drauf besteht, dann macht man halt mit. Aber gibt auch definitiv Sachen, die erregen einen auf ganz ungewünschte Weise und machen einen aggro. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Gibt so Dinge, die mag man nicht, aber wenn Dom drauf besteht, dann macht man halt mit. Aber gibt auch definitiv Sachen, die erregen einen auf ganz ungewünschte Weise und machen einen aggro. :clapping:

Ich finde es eigentlich schon wenn man den Dom provozieren kann und er dann strafen gibt, das ist das Salz in der Suppe in so einer Betrachtung. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

nogo von mir...! macht mich aggro!

 

oh ja.... aggro schönes Spiel 🥰🥰

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Kitzelfolter? 

naja... für wen lustig ist die Frage.... wenns für beide lustig sein soll dann eher nicht 😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber gibt auch definitiv Sachen, die erregen einen auf ganz ungewünschte Weise und machen einen aggro. 

was denn?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kater-L:

naja... für wen lustig ist die Frage.... wenns für beide lustig sein soll dann eher nicht 😂😂

Man muss sich natürlich vorher kennen lernen um den anderen nicht zu verärgern 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sarahk1970:

Man muss sich natürlich vorher kennen lernen um den anderen nicht zu verärgern 

Ich finde wenn beide lachen und ein ein leuchten im Auge zu sehen ist macht es Sinn. 

Geschrieben

Ich finde es ist eine nette Strafe einzelne Fähigkeiten zu entziehen. Z.B.

Essen mit verbundenen Augen

Kochen mit vor dem Körper gefesselten Händen oder eine Hand (oder beide) auf dem Rücken 

Kommunizieren mit mit Klebeband verschlossenem Mund

Bewegen in der Wohnung mit hochgebundenem Bein oder nur krabbeln dürfen.

...

Geschrieben

Verstehe ich das richtig, dass auch Dom verlieren könnte und bestraft werden könnte...??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeP-75:

Verstehe ich das richtig, dass auch Dom verlieren könnte und bestraft werden könnte...??

Sicher, wieso denn auch nicht? Man sollte Strafen oder Konsequenzen, meines Erachtens immer im Voraus festlegen und abstimmen. Was man nicht zu tun bereit ist, darf man auch nicht tun müssen. Es soll ja unterm Strich einen positiven Effekt haben und nicht die Zuneigung gefährden.

Nur wenn Dom die Hände hinter dem Rücken lassen muss, hindert ihn das reichlich wenig daran Aufträge zu erteilen 🤣.

Wenn er nur auf Knien laufen darf, setzt er sich eben bequem hin und bleibt da bis die Zeit rum ist.

Darf er nicht sprechen, kann das auch spannend und lustig sein.

Als Kontrollinhaber braucht er aber sicher kein Tape oder Fesseln. Ich denke ein guter Dom kann das auch ohne diese Form der Erinnerung umsetzen, oder?

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 19:58, schrieb Sarahk1970:

Ich finde es eigentlich schon wenn man den Dom provozieren kann und er dann strafen gibt, das ist das Salz in der Suppe in so einer Betrachtung. 

ich würde nie meinen DOM provozieren!! denn strafe iss in meiner welt wirkliche strafe! und das kann weder ich, noch er irgendwie gutfinden!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.1.2023 at 08:01, schrieb erfrischendApril:

Ich finde es ist eine nette Strafe einzelne Fähigkeiten zu entziehen. Z.B.

Essen mit verbundenen Augen

Kochen mit vor dem Körper gefesselten Händen oder eine Hand (oder beide) auf dem Rücken 

Kommunizieren mit mit Klebeband verschlossenem Mund

Bewegen in der Wohnung mit hochgebundenem Bein oder nur krabbeln dürfen.

...

fänd ich albern...seh ich keinen sinn drinne
iss halt spielerei, ne...sorry

denn 'nette strafe' iss keine strafe...passt das wort nich

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

fänd ich albern...seh ich keinen sinn drinne
iss halt spielerei, ne...sorry

denn 'nette strafe' iss keine strafe...passt das wort nich

Grummel, grummel ... och towelchen, hier geht es doch um Spielereien.

Man muss das nicht mögen, aber wer es mag, der kann Spaß daran haben. 

Den Sinn dahinter kann ich dir erklären. Es geht darum Erfahrungen zu sammeln und wertvolle Erinnerungen zu erschaffen. Spiele sind nur Werkzeuge. Du kannst das auch mit anderen Werkzeugen tun. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Grummel, grummel ... och towelchen, hier geht es doch um Spielereien.

Man muss das nicht mögen, aber wer es mag, der kann Spaß daran haben. 

Den Sinn dahinter kann ich dir erklären. Es geht darum Erfahrungen zu sammeln und wertvolle Erinnerungen zu erschaffen. Spiele sind nur Werkzeuge. Du kannst das auch mit anderen Werkzeugen tun. 

okay...
bei dem thema scho klar...aber dann nennts doch nich so, kinners! meii
denn dann isses keine bestrafung! thats the point...

Geschrieben

Dann nennt man es halt einfach nicht "Strafe", sondern "erniedrigende Aufgabe" oder "peinliche Aufgabe" oder "lustige Aufgabe".

So, wie man es auch bei dem Spiel "Wahrheit oder Pflicht" nicht "Strafe", sondern "Pflicht" nennt.

Geschrieben

Ich weiß nicht wo das Problem ist. Es geht ganz eindeutig um ein Spiel. Warum soll man es nicht Strafe nennen? Bei Monopoly heißt es auch "gehe direkt ins Gefängnis" obwohl der Spieler nicht wirklich ins Gefängnis geht.

 

×
×
  • Neu erstellen...