Jump to content

Weibliche Selbstbefriedigung verhindern


NaughtyDragon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist von vielen Doms eine Fantasie Realität ist leider nicht so geil. Such mal bei google...wirst schnell fündig. Wenns länger sein soll dann was Hochwertiges leider damit auch teuer. Neosteel, mysteel Co...und wahrscheinlich auch eher Richtung silikon statt Metall. Und er muss eng anliegen wegen scheuerstellen allein schon zu vermeiden....
Geschrieben
Hatte letztens etwax über Keuschheitspiercing gelesen. Klang interessant.
Geschrieben
Hi Luposen, du hast natürlich Recht! Der Keuschheitsgürtel dient aus meiner Sicht auch als eine Art Selbstverpflichtung der Sub. Vielleicht reicht auch ein enges Miederhöschen mit Aufschrift "Keusch". Mich würde interessieren, ob es hier weibliche Subs gibt die Erfahrungen haben - auch mir entsprechender Erziehung.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NaughtyDragon:
Hi Luposen, du hast natürlich Recht! Der Keuschheitsgürtel dient aus meiner Sicht auch als eine Art Selbstverpflichtung der Sub. Vielleicht reicht auch ein enges Miederhöschen mit Aufschrift "Keusch". Mich würde interessieren, ob es hier weibliche Subs gibt die Erfahrungen haben - auch mir entsprechender Erziehung.

Ich bevorzuge für diesen Zweck definitiv Piercings. Sind stets als Erinnerung präsent, können mit wirklich jeder Kleidung getragen werden, schränken im Gegensatz zum KG manche körperlichen Aktivitäten nicht ein, bieten erhebliche Spielmöglichkeiten. K3in Problem mit Hygiene usw..

AndersimNorden
Geschrieben

Ist schon erwähnt worden von, nur KG Sonderanfertigung wäre effizent. "Beringung" und ähnliches lässt sich dann doch umgehen, im Endeffekt ist das aber alles nur für den "Kopf".

Die Frage ist eher ob man als Kerl wirklich die Frau strikt Keusch halten will, erfahrungsgemäß ist das kontraproduktiv (nach einiger Zeit vermisst sie es nicht mehr und geht ihr echt am Arsch vorbei) und man bestraft sich als Kerl eher selbst. Anders sieht es aus wenn man das eher Richtung "Orgasmusverweigerung" treibt, und entsprechend die "Geilheit" ständig fördert ohne die körperliche "Erleichterung" zu ermöglichen. Und wie @Luposen das erwähnte, den Kopf muss man dabei auch erreichen.

@NaughtyDragon ich schlage dir mal vor, "Tease & Denial" in Betracht zu ziehen, statt strikte Keuschhaltung.

Geschrieben
Frau kann sich auch wunderbar befriedigen, ohne sich in irgendeiner Form selbst anzufassen oder Hilfsmittel zu nehmen.
Ist alles Kopfsache. Und Fantasie kannst du nicht verbieten.
Das Hilfsmittel hat also eher symbolischen Charakter.
LG, Sue
Geschrieben

@AndersimNordenStimmt, ich strebe auch keine vollständige Keuschhaltung an. Mir geht primär darum, die Sexualität der Sub zu kontrollieren. Und um das entsprechende Gefühl des Kontrollverlustes bei ihr - wenn sie sich umbedingt befiedigen will, aber nicht darf/ kann.

AndersimNorden
Geschrieben

@NaughtyDragon Ja dann... @Luposen hat ja schon die üblichen Verdächtigen Anbieter genannt. Man könnte auch billige KG Blechmassenware von der Stange kaufen, ist aber nur Show und für den Kopf und verfehlt das Ziel gewaltig, also rate ich davon mal ab wenn man es "ernst" damit meint. Das muss halt angepasst werden, und das heisst eben auch hinfahren, vor Ort muss es vermessen werden, es dauert bis das Stück fertig ist, nochmal hinfahren zur Anprobe und eventuell müssen noch Nachbesserungen getan werden. Ist halt etwas Zeitaufwendig und enstprechend kostenintensiv. Wenn es natürlich nur mal Ausprobieren ist oder man feststellt das es doch nicht so toll ist, war es natürlich ein realtiv teurer Spaß.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@towel Egal ob Peniskäfig oder KG, tägliche Hygiene ist Pflicht, gerade beim Tragen über längeren Zeitraum... ausser man mag Pilze und entsprechende Gerüche. ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AndersimNorden:

ich schlage dir mal vor, "Tease & Denial" in Betracht zu ziehen, statt strikte Keuschhaltung.

Ja da bin ich ganz bei dir. 

Aus einem einfachen Grund, je nach Typ Frau, kann langfristige Keuschhaltung durchaus ins Gegenteil umschlagen. Meine Erfahrung, nach einer gewissen Zeit hat sich meine Libido gänzlich in den Winterschlaf begeben. 😆

Tease and denial hingegen hat einen ganz anderen, viel besseren Effekt. 

vor einer Stunde, schrieb Incubus1971:

Es wo du dahin gehend einfach ein Verbot ausgesprochen und bei solchen Beziehungen muss man halt eben auch Vertrauen haben, das sie dann keine Hand aniegt oder Er...

Ein guter Punkt. Letztlich ist der Gedanke die Keuschheit aus eigener Kraft und Willen durchgehalten zu haben sehr viel befriedigender als man sich vielleicht vorstellen mag. Nicht können weil es durch Hilfsmittel unmöglich ist oder nicht tun weil man Willensstark ist...und am Ende den Stolz und Lob zu ernsten macht viel mehr aus. 

Geschrieben
Qualitative Antwort.

Besorg dir einen Keuschhaltsgürtel zum Umschnallen der vorne eine Metallverkleidung hat und bohr Löcher rein durch die uriniert und mit einem Duschkopf gereinigt aber nicht gefingert werden kann.

Oder sie legt den Keuschheitsgürtel ab um sich unter deiner Aufsicht zu waschen.
Geschrieben

Die Bohrlöcher dann aber bitte glatt schleifen. ^^ 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotSubJuls:

Das sollte selbstverständlich sein XD

Sagst du. 😆

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@HotSubJuls So ein maßangefertigter KG liegt ganz schnell bei 1000€ mit ganz dicken Plus. Und bei solchen Anfertigungen kann man entsprechend je nach Hersteller und Modellreihe auch alle seine "Extrawünsche" äußern und diese werden entsprechend berücksichtig sofern möglich. Da brauch man auch zu Hause keine Löcher mehr bohren, schon im Grunddesign ist Grundlegendes wie das Urinieren berücksichtigt worden. Das ist keine Stangenware, das sind Einzelstücke die für die tragende Person angefertigt werden.

Das kann man vergleichen als wenn man sich eine Anzug verpast. Natürlich kannste einen von der Stange kaufen und zu Hause dann umnähen oder gehst zum Schneider und lässt dir einen Anfertigen auf deine Körperdimensionen.

Persönlich würde ich mich wohl mit Latowski in Verbindung setzen...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe den Wunsch des Dom das zu kontrollieren. 
Es ist leider sehr schwer , deswegen wird die Klit evtl regelmäßig behandelt damit das Berühren der Sub selber da so weh tut, dass sie es unterlässt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe das nicht, so mal als Dom warum nicht das Gegenteil fördern ?

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

So lange das Gehirn die effektivste erogene Zone ist kann man es nicht verhindern. Es sei denn du machst es durch Hirn.

Geschrieben
eine sub die ihren dom respektiert brauch man nicht kontrollieren. sie wird das orgasmusverbot annehmen und sich über ihre belohnung freuen, wenn sie es durchgehalten hat. und auch ehrlich beichten, wenn sie es nicht durchgehalten hat. daher finde ich KG unnötig.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die gibt es durchaus , sind nach meiner Kenntnis jedoch Massanfertigung und recht teuer! Ob dies für den Alltag praktisch ist bezweifle ich.
×
×
  • Neu erstellen...