AndersimNorden Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 Aufgrund des Verlaufes des verlinken Threads, hier mal die "Sammelstelle", sprich keine Diskusssion, nur Sammlung... Und damit der erste Beitrag nicht verloren geht, die freche Kopie davon... vor einer Stunde, schrieb NoDoll: Ausgezeichnete Idee. 1. seit 2015 ( Jahr der Veröffentlichung des Romans dessen Namen nicht genannt werden soll), sind alle Nachwuchs BDSMler nur Möchtegerns weil sie jenes Buch gelesen haben. Inklusive der frustrierten Hausfrauen, geschiedenen Ü 40 usw. 🤭
Moderator FE**** Geschrieben Juli 26, 2022 Moderator Geschrieben Juli 26, 2022 Danke für den Thread @AndersimNorden Dies ist er nun, der ultimative Klischee-Sammel-Thread. Welche Klischees kennt ihr und warum ist es ein Klischee für euch. Auf geht's
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Juli 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2022 Frustrierte Hausfrau, geschieden, ü40? Das ist kein Klischee, das ist die Wahrheit. Klischee: Subs oder Sklaven machen das, weil sie allein nicht lebensfähig sind und jemanden brauchen, der ihnen mit Regeln durch den Tag hilft.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Juli 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2022 klischee- alle masos hatten eine schlechte kindheit^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Juli 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2022 Klischee: Littles kompensieren nur, dass sie als Kinder keine Kinder sein durften. Daddys sind alles alte Männer, die sich mal was Jüngeres anlachen wollen, weil's die Alte zu Hause nicht mehr bringt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. LaraCroftCD Geschrieben Juli 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2022 Klischee: Beim BDSM ginge es ausschließlich darum, eine Domina über sich laufen zu lassen oder jemanden auszupeitschen Pffff🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. AndersimNorden Geschrieben Juli 26, 2022 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2022 (bearbeitet) Männliche Doms tragen alle schwarze Lederweste und Lederhose (nicht die Bayernversion ist damit gemeint btw ;-)) Dominas sind einfühlsamer aber auch grausamer als ihre männliche Gegenstücke. BDSMler treffen sich immer an schummrigen Orten. Domina Kunden sind beruflich erfolgreiche Menschen. Smler haben alle psychische Störungen. bearbeitet Juli 26, 2022 von AndersimNorden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2022 Alle bdsmler tragen immer LLL und ausschließlich schwarz Jeder bdsmler hat ein spielzimmer wie in dem Film der nicht genannt werden darf Spielzeug darf es nur in schwarz und rot geben auch muss das bdsm Zimmer so eingerichtet sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2022 Femdom/domina sind frustrierte Männerhasser die nur mal gefi*kt werden müssen damit sie ihren *richtigen* Platz (als sub) finden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Juli 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2022 Klischee: Alle Doms sind Sadisten, alle Subs Masochisten. Andere Kombinationen gibt es nicht. Klischee: Subs stehen auf Erniedrigung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Juli 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2022 Noch ein Klischee: Dom hat in der Beziehung immer das Sagen. 😂
Domedan Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 (bearbeitet) Geht doch, und ists schlimm. Eine Brat will nur Bestrafung provozieren oder ohne Strafen bin ich dem anderen ja egal Manchmal sind klischees eben albern, manchmal einfach lustig wenn man sich nicht selbst zu ernst nimmt und einige sind eben störend bis gefährlich, Beispiel Wenn eine Frau Nein sagt meint sie es nicht so Vor allem zementieren Klischees eines Vorurteile in der Gesellschaft bearbeitet Juli 26, 2022 von Domedan
LaraCroftCD Geschrieben Juli 27, 2022 Geschrieben Juli 27, 2022 vor 14 Stunden, schrieb Domedan: Manchmal sind klischees eben albern, manchmal einfach lustig wenn man sich nicht selbst zu ernst nimmt und einige sind eben störend bis gefährlich, Beispiel Wenn eine Frau Nein sagt meint sie es nicht so Vor allem zementieren Klischees eines Vorurteile in der Gesellschaft Du sprichst wahres wahrhaft gelassen aus. Ich bin ganz deiner Meinung, Klischees bergen fast immer ein Gefahrenpotential
Fe**** Geschrieben Juli 27, 2022 Geschrieben Juli 27, 2022 Frauen testen hier nur ihren Marktwert und wollen eigentlich gar keinen Sex. 😂
towel Geschrieben Juli 27, 2022 Geschrieben Juli 27, 2022 oh fehmarn- darauf reagier ich mit klischee- alle frauen sind hier, weil sie ficken wollen^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Juli 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 27, 2022 Klischee: Dom sind klüger, charakterstärker, weiser, erfahrener, intelligenter, kurz besser. Deshalb bieten sie edelmütig "Augenhöhe" an und meinen, dass sie sich herablassen würden, um diese zu gewähren. Die Wahrheit ist: Tatsächlich glauben einige Dom nicht, dass Sub auf Augenhöhe sind. Selbst auf Menschen, die nur in einem Forum schreiben, wird herablassend reagiert, wenn sie sich als devot, passiv oder bottom in ihrer Neigung beschreiben. Ihnen wird die Fähigkeit zu denken, vielleicht auch aufgrund des Geschlechts, aberkannt und absichtlich das geschriebene falsch verstanden oder betont herablassend reagiert. Finde ich manchmal ganz niedlich, aber wenig anregend. Zum Glück gibt es mehrheitlich Menschen in diesem Forum, mit denen Meinungsaustausch Spaß macht.
Te**** Geschrieben Juli 28, 2022 Geschrieben Juli 28, 2022 Klischee: Als Sklave musst du....Oder darfst du nicht.... Sonst bist du keiner... Klischee: es gibt deutliche festgeschriebene Kriterien anhand derer man sich als Sub, Brat, Sklave, Zofe, Pet, Little... Absolut, eindeutig, und unveränderlich einordnen kann (muss) .
Moderator FE**** Geschrieben Juli 28, 2022 Moderator Geschrieben Juli 28, 2022 Klischee (Begegnet mir oft) Wenn Männer über 50 noch keinen Mann/keine Frau haben, stimmt mit denen etwas nicht.
Domedan Geschrieben Juli 28, 2022 Geschrieben Juli 28, 2022 (bearbeitet) Ist das so uyen Klischees begegnest du leider in jeder Altersstufe, bei jüngeren, die noch nicht so viele Erfahrungen gemacht haben mit dem Leben oft sogar häufiger, das ist unabhängig von einem Partner. Sie sind höchstens Verinnerlicht, wie. Augenhöhe ist ja nur vorgespielt Und sie spiegeln wieder wie die *Gesellschaft* eine Gruppe sieht. bearbeitet Juli 28, 2022 von Domedan
Moderator FE**** Geschrieben Juli 28, 2022 Moderator Geschrieben Juli 28, 2022 Sorry, hier sollten doch Klischees nur genannt werden. Klischee-Diskussionen sind im anderen Thema. (Anmerkung: Ich habe nicht umsonst in Klammern geschrieben "begegnet mir oft")
LaraCroftCD Geschrieben Juli 30, 2022 Geschrieben Juli 30, 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich hab heute ein richtiges Goldstück von Klischee! (das war natürlich ironisch, ich meine natürlich einen Kackhaufen von Klischee) Also: Homosexuelle und Transmenschen sind abnormal, krank und wieder der Natur! Und Angehörige sollten sie in die Psychiatrie zur Behandlung einweisen (hat Papst Franziskus gesagt, Rechte finden das gut) Da fragt man sich schon: toll, wollt ihr uns nicht gleich in ein Lager stecken? Und wie kann es eigentlich sein, dass ein Haufen zölibatärer alter Kerle dem Rest der Welt erklären will wie man Sex richtig macht? Bis vor kurzem ja sogar noch mit staatlicher Unterstützung (hüstel,CDU/CSU) Ich weiß schon, Warum ich die katholische Kirche nicht mag und eher zum Satanismus neige... teuflische Grüße, eure Lara bearbeitet Juli 30, 2022 von FETMOD-UYEN Text leicht geändert.
Moderator FE**** Geschrieben Juli 30, 2022 Moderator Geschrieben Juli 30, 2022 vor 7 Minuten, schrieb CrossdresserandSwitc: Ich hab heute ein richtiges Goldstück von Klischee.... Dazu sage ich mal nichts, da Diskussionen über Politik und Religion(en) im Forum nicht erlaubt sind. Aber.....ich denke mal laut und erwähne, dass gerade diese Menschengruppe "rund um den Papst" ganz ganz still sein müsste, wenn es um sexuelle Handlungen geht. Bitte nicht ausweiten das Thema, danke. Und nun das nächste Klischee bitte :-) Gruss Uyen Kinky-Community
LaraCroftCD Geschrieben Juli 30, 2022 Geschrieben Juli 30, 2022 Natürlich, ich wollte auch keinem etwas zum Vorwurf machen, finde es nur halt etwas traurig, von wegen Nächstenliebe und so😢
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Juli 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30, 2022 Ein wundervolles weiteres Klischee aus eigener Erfahrung: Stellt die Dev dem "Dom" im Vorfeld essentiell wichtige, kritische Fragen, als was wird sie dann automatisch bezeichnet?? Richtig, dann bin ich natürlich automatisch eine BRAT und mache das "Spiel" falsch!! 😂
Domedan Geschrieben Juli 30, 2022 Geschrieben Juli 30, 2022 Okay, eins meiner Lieblingsklischees Ein Dom muss Befehlen
Empfohlener Beitrag