Hu**** Geschrieben Juli 30, 2022 Geschrieben Juli 30, 2022 (Wär vielleicht ganz hilfreich, etwas die Abgrenzung von Klischee und Vorurteil zu bedenken, auch, wenn es da semantische Berührungspunkte gibt. 😇) hG
LaraCroftCD Geschrieben Juli 30, 2022 Geschrieben Juli 30, 2022 Hi, giebt`s eigentlich auch männliche Brat`s? hab bisher nur von weiblichen gehört, irgendwie seltsam...
LaraCroftCD Geschrieben Juli 30, 2022 Geschrieben Juli 30, 2022 vor 8 Stunden, schrieb Hugh124C41plus: (Wär vielleicht ganz hilfreich, etwas die Abgrenzung von Klischee und Vorurteil zu bedenken, auch, wenn es da semantische Berührungspunkte gibt. 😇) hG ??? eigentlich doch dass gleiche, Jedenfalls ist beides gefährlich!
towel Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 klischee iss per se gesellschafts-gegeben vorurteil iss meist persönlicher natur wäre nun meine persönliche (!) unterscheidung und cross- die meisten subs, wie auch LBs sind brats! aber auch hier- rein persänliche erfahrung
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Klischees [Schubladendenken] welche ich hier schon selbst des Öfteren zu spüren bekommen habe: 1. Du bist Schwanzgeil, dann stehst Du natürlich auf jeden Schwanz und willst auch von einem Dir fremden Mann ein Dickpic. 2. Du bist Dauergeil heißt Du fickst immer und natürlich mit jedem. 3. Wenn man sagt man trifft sich mit jemanden dann heißt dies natürlich man fickt diese Person/ Personen oder man hat ne Session. 4. Da ich devot und Degradee bin stehe ich total drauf von fremden Menschen als „Buckstück/ Fickstück“ und weiteres angesprochen zu werden. …. Da fällt mir noch wesentlich mehr ein aber dies sind meine persönlichen Top 4….
AndersimNorden Geschrieben August 3, 2022 Autor Geschrieben August 3, 2022 @Schneewittchen Must dich nicht zurückhalten ;-) Immer raus damit
Fa**** Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 *Ironie ein* Nun hab dir mal nicht so albern Schnee . Eine Frau die sich hier anmeldet will doch eh nur Ficken ^^ * Ironie aus *
Markgraf_vonB Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Fabienne: *Ironie ein* Nun hab dir mal nicht so albern Schnee . Eine Frau die sich hier anmeldet will doch eh nur Ficken ^^ * Ironie aus * An jeder Ironie ist auch eine wenig Wahrheit dabei! Das mal höflich bemerke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fa**** Geschrieben August 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3, 2022 Klischee bedient ^^
BerlinerSchlingel Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Klischees in Schubladen denken wird es immer geben , solange man selbst dies nicht für sich verändert. Und dies anderes lebt für sich selbst , somit liegt es an jedem selbst dies zu ändern
BerlinerSchlingel Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Was ich selbst erstaunlich finde ist das obwohl im BDSM viele offen seien wollen, da aber nur ihr eigenes sehen und nicht die Akzeptanz des anderen egal wie wer wie tickt
Markgraf_vonB Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Habe nicht umsonst in meinem Profil vermerkt: • Verpflichtung: Toleranz zu üben gegenüber allen Veranlagungen, die mir selber nicht zu eigen sind, wenn gesetzeskonform. Und das ist nicht nur geschrieben, sondern Bestandteil meiner Verhaltensweise.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 vor 6 Stunden, schrieb AndersimNorden: @Schneewittchen Must dich nicht zurückhalten ;-) Immer raus damit Na gut, ich nehme es mal als Einladung an 😉: 5. Da mein Dom mich leckt ist er nicht wirklich dominant, denn es ist eine devote sexuelle Aktivität und er degradiert sich damit. 6. Wenn ich meinen Dom in der Reiterstellung befriedige, bin ich ganz klar dominant weil führend in der Rolle und ich erhebe mich über ihn. 7. Da ich auf Überwältigung/ *** Play stehe, habe ich sexuelle Gewalt erfahren.
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Sind Klischee's nicht auch irgendwie Klischee? 😁
Domedan Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 hmmm das wäre ein Doppelklischee, sowas wie ein KlischeeKlischee, mithin eine Persiflage Klischee ist ein scheinbar *atypisches* Verhalten, das einer annehmen will oder damit spielt.
Mo**** Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 - Alle devot und masochistisch veranlagten Menschen haben eine schlimme Kindheit hinter sich - Du bist devot und maso...also bist du dumm Beides hier mehrfach von angeblichen Doms mitgeteilt bekommen. Ähm nein...ich habe nicht wirklich eine schlimme Kindheit hinter mir und wieder nein, ich bin alles andere als dumm...
Markgraf_vonB Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Also wenn man im Netz schaut nach Synonym für Klischee, da steht einiges. Abklatsch · Attrappe · Falsifikat · Fälschung · Imitat · Imitation · Klischee · Kopie · Nachahmung · Nachbildung · Plagiat · Schablone · Simulation · Simulierung · Vorspiegelung falscher Tatsachen · Vortäuschung falscher Tatsachen Infolgedessen ist es auch variabel zu betrachten.
Domedan Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 (bearbeitet) Also ursprünglich war ein Klischee ein Abzug von einer Druckmatritze ( dem Original ), ein Schelm wer böses dabei denkt. Aber ja mittlerweile steht es als Synonym für vieles. In der Archäologie wird der Ausdruck auch heute noch so verwendet. bearbeitet August 6, 2022 von Domedan
Moderator FE**** Geschrieben August 6, 2022 Moderator Geschrieben August 6, 2022 Heutzutage steht "Klischee" eher für festgefahrene Meinung. Kann man gut an den genannten Beispielen erkennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Juli 26, schrieb AndersimNorden: Männliche Doms tragen alle schwarze Lederweste und Lederhose (nicht die Bayernversion ist damit gemeint btw ;-)) Dominas sind einfühlsamer aber auch grausamer als ihre männliche Gegenstücke. BDSMler treffen sich immer an schummrigen Orten. Domina Kunden sind beruflich erfolgreiche Menschen. Smler haben alle psychische Störungen. … und die Doms haben Vollbart
Dies ist ein beliebter Beitrag. BLACK-MENTOR Geschrieben August 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2022 Wer seine Sub oral befriedigt kann kein Dom sein. Eine Sub muss immer zu ihrem "Meister" aufschauen, - auch wenn der besoffen bäuchlings auf dem Teppich liegt? 🤣😂🤣 Die Bedürfnisse der Sub haben einem "echten Dom" egal zu sein. Subs haben bedürfnislos zu dienen. Der Dom darf alles, die Sub nichts. . . .
Ro**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Am 30.7.2022 at 22:53, schrieb CrossdresserandSwitc: Hi, giebt`s eigentlich auch männliche Brat`s? hab bisher nur von weiblichen gehört, irgendwie seltsam... Sadisten sind Brats, die oben spielen... 😉
Domedan Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 (bearbeitet) S/M Paare poppen von Morgens bis Abends bearbeitet August 9, 2022 von Domedan
Empfohlener Beitrag