Jump to content

Der Klischeesammelthread...

AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur weil man ab und zu gerne ein Halsband trägt bedeutet das gleich, dass man ein*e Sub ist, dass man benutzt und entrechtet werden will und so weiter 🙄

Geschrieben
Ein Top will nur eine/n Sklaven/ Sklavin, da er/ sie/ es mit einem Sub überfordert ist. Sowas in der Art heute gelesen 🤦🏻‍♀️
Geschrieben

Klischee: Kerle werden sub wenn sie angetrunken sind und lassen dann alles mit sich machen. Bzw. noch besser: Betrunken werden Hetero-Männer schwul und dominant. :joy:

Geschrieben

Klischee: Stammtische sind ein Buffee wo Doms sich Subs aussuchen können. 

Geschrieben

Da bisher nur klassische BDSM-Klischees aufgeführt wurden, ergänze ich mal um klassische Fetisch-Klischees:

- Damenwäscheträger sind immer und ausnahmslos schwul.
- Damenwäscheträger tragen die Sachen nur, um darin zu wichsen.

- Crossdresser sind zwangsläufig Trans*
- Selbstverständlich sind alle Crossdresser stock-schwul.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ShyStallion:

Da bisher nur klassische BDSM-Klischees aufgeführt wurden, ergänze ich mal um klassische Fetisch-Klischees:

- Damenwäscheträger sind immer und ausnahmslos schwul.
- Damenwäscheträger tragen die Sachen nur, um darin zu wichsen.

- Crossdresser sind zwangsläufig Trans*
- Selbstverständlich sind alle Crossdresser stock-schwul.

(Tatsächlich können viele schwule Kerle nichts mit CDs oder DWTs anfangen)

Crossdresser sind meist immer Emo oder Goth und betreiben Genderbender. Crossdresser sind auch immer nur eine junge Sub bzw. eine Sissy, die darauf warten vom Sugar Daddy, der klischeehafter Weise ein älterer Herr mit Wampe und schon grauen Haaren ist, durchgenommen zu werden. 

DWTs stehen meist nur auf Nylons und sind auch darauf fixiert unbedingt Nylonstrümpfe zu tragen. Sowohl CDs als auch DWTs würden niemals Drag machen.

Geschrieben

Ich finde diese Kerle immer nervig die meinen sie könnten Lesben umdrehen weil sie ja sooooo ein toller “Hengst“ sind😡.

Und wenn sie dann nicht aufhören mich zu belästigen obwohl ich ihnen sage “ich will keinen Sex mit dir, basta“,

Oder diese Sprüche: “Na Süße, wurdest du denn schon mal aufgespießt“; oder auch: “Brauchst doch nur mal nen ordentlichen Hengst zwischen den Schenkeln“ zum kotzen!

Geschrieben
- Doms schlagen einfach nur blind zu und Sub findets geil.
- BDSMler sind kranke Menschen die keinen Respekt vor Subs haben.
- Mit Sadisten ist grundsätzlich was falsch
Geschrieben

Dom sein bedeutet, seine Aggression an einer Sub abarbeiten zu können. 

Geschrieben

Doms tragen grundsätzlich gesehen eine Augenmaske und Subs sind immer in eine Ganz-Gesichts-Latex-Maske gepackt mit nur Nasenöffnungen.
Ein Sub wird auch immer gefesselt und lässt sich dann "foltern" mit Peitsche oder Nagelkissen usw.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Oh mir ist wieder was Schönes in meinem Postfach passiert und dass auch nicht zum ersten Mal. Ob ich mit „Nein“ wirklich „Nein“ meine oder ob ich nicht eher eine Frau bin, die zwar „Nein“ sagt aber Ja meint.
Geschrieben

- Doms haben gesiezt zu werden

- die verlangen das so

• Neu erstellen...