Dies ist ein beliebter Beitrag. Tammy1995 Geschrieben August 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 6, 2022 Hallo liebe Community, ich bin recht neu in der Szene aber habe direkt einen nicht ungefährlichen Kontakt mit einem Dom gehabt. Meine Frage ist, ob es hier eine Rubrik gibt, wo man sich gegenseitig vor anderen Doms warnen kann? Oder ähnliche Optionen bestehen? LG TMY
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben August 6, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 6, 2022 Am 6.8.2022 at 03:59, schrieb Tammy1995: Meine Frage ist, ob es hier eine Rubrik gibt, wo man sich gegenseitig vor anderen Doms warnen kann? Nein solch eine Rubrik gibt es hier nicht. Personen/Mitglieder hier im Forum "richten"geht gar nicht. Wir dulden keine öffentliche Anprangerungen. Auch wenn es sich hart liest: Wir können nicht überprüfen, ob die Aussage des "Opfers" stimmt oder, ob die Aussage des "Doms" stimmt. Man muss sich da ja immer beide Meinungen/Aussagen anhören. Zu unterteilen, welche Antwort stimmt, ist nicht immer möglich. Es stünde immer Aussage gegen Aussage. Es steht euch allerdings immer frei, unpassende Profile zu blockieren. Auch über die Meldefunktion direkt in der Konversation, kann solch ein Profil gemeldet werden. Die gesamte Konversation landet dann im Support. Oder einfach den Support direkt kontaktieren. Konversationen, falls vorhanden, als Screenshot mitschicken. Die Konversationen bis zur Antwort des Supports bitte nicht löschen. Da die Frage beantwortet ist, schliesse ich das Thema. Weitere Infos erteilt der Support gern. Auch an mich darf sich gewendet werden. Gruss Uyen Kinky-Community
Empfohlener Beitrag