Jump to content

Letzter Versuch, bevor ich gehe ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du darfst auch eins nicht vergessen @KittyMelone du kannst übers Netz den Menschen auch nur vors Gesicht schauen, und mitunter nicht einmal das, das macht es nicht leichter den oder die richtige zu finden.

Kurz mal aus den eigenen Erfahrungen, was ich meine:

Es gab vor einigen Jahren eine junge Studentin hier, die sich anders gab als die Masse und Französin war. Über eher Kurz als Lang kamen wir über Fetisch *zusammen*. Nun war eine unserer Gemeinsamkeiten das Primale play. Nur das wir es nicht immer gemeinsam machten.

Nun kam eines Tages wie es kommen musste, in ihren Worten geschildert: "sie waren zu dritt, ich hatte keine Chance". Es war dann an dem fatalen Tag kein play mehr, auch keins dieser **** plays*, sondern es war ein *** !

Noch dazu mit Folgen für sie die dann dabei auch noch entstehen können wenn Frauen davon Opfer werden. Ich denke du verstehst was ich meine.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Ein schönes Thema!
Und ich bin eigentlich das schlechteste Figürchchen um darauf zu antworten. Jedenfalls in Bezug auf deine erste Zeile.
Ich habe höchstens Austausch mit anderen Fetisch Neugierigen/Lebenden gesucht und gefunden. Meine (Reise) Möglichkeiten, meine passive Art gepaart mit den Vorstellungen, Wünschen und Möglichkeiten anderer User haben hier und heute zu keinen realen Begegnungen geführt. Und werden auch zu keinen führen.
Vor gut zwanzig Jahren gab es noch eher so etwas wie Community-Treffen, gemeinsame Eventbesuche.
Natürlich gibt es das auch heute und hier noch. Wird aber heutzutage in engerem, direkten Kreis gelebt. Ist weniger offen als es früher einmal war. Leider auch gut verständlich und nachvollziehbar.
Du stellst hier mehrere gute Fragen und so einige davon sind relativ speziell, nicht so gut für die Öffentlichkeit geeignet. Vielmehr könnte man drei, vier spezifischere Threads damit füllen.
Daher freue ich mich über den Mut und die Offenheit mancher Antworten.

Meine Antwort zur ersten Frage: das Interesse an Fetischen insgesamt ist eher nicht außergewöhnlich. Die vielen Facetten (siehe Anfragen, Themen im Forum, die ekelig lange, detaillierte und außergewöhnlich Vorliebenliste) bringen und können (Toleranz vorausgesetzt) einen weiter bringen.
Zu Frage zwei: Sry, habe ich selbst nicht. Ich glaube nur zu ahnen dass solche nicht selten sind und gerne mit Fetischen gelebt werden. Besonders wichtig sind da, meiner Meinung nach, Offenheit, Umgang und Kompetenz/Toleranz des Gegenübers.
Zu Frage drei: Ich persönlich? Nichts. Arbeit und Haushalt, privates Leben.... habe ich immer nur ohne Fetisch Beziehung ge/erlebt.
Zu vier und fünf: Für mich gibt es hier höchstens einige sehr sympathische Leute die ich gerne lese, mit denen ich mich gerne austausche. Der Begriff Freundschaft ist dafür zu hoch gegriffen. Dazu braucht es entsprechend ausreichenden und vertraulichen Kontakt.

Öhm, soweit von mir dazu.
EWK
Geschrieben
Wirklich super Thema,
eine Handvoll gute Kontakte, viele super Gespräche bzgl diversen Fetischen und das ein oder andere Erlebniss was stets in meiner Erinnerung bleibt 😏
Geschrieben
Ich habe mich viel im Forum ausgetauscht und nette Gespräche geführt.
🤷
Und mein Partner liest gern mit.
LG, Sue
Geschrieben

@Domedan Ich verstehe was Du meinst, aber ich spreche auch mit Ihnen. Menschen verändern sich, so ist das. Aber dafür ist das Leben vielschichtig. Du holst die Menschen ab, da wo sie gerade sind. Das ist mir jetzt gerade nochmals klar geworden.

Ehrlichkei und Treue sind Tugenden , die ich schätze !

Geschrieben

@BD_Couple  Ich hoffe, weil Er positiven Anteil bzw. auf Dich achten möchte.

Geschrieben

@ Akira666  Danke schön ! Ich fühle mich geehrt und von Dir gesehen !

Geschrieben

@EinGetriebener  Gut geschrieben ! Danke für Deine spontanen, aber wohlüberlegten Worte und für Deine Ehrlichkeit und für Deinen Rat.

Geschrieben
Wohlüberlegt war Nichts. 😉 Ich lebe auch nicht auf diese Weise.
Spontan? Zufällig habe ich das gelesen. Teils weil es von dir kam. Teils weil es einfach gut gefragt ist.
Gerade deshalb warst ein Gewinn für uns.
Alles Gute dir 🙂
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb KittyMelone:

@BD_Couple  Ich hoffe, weil Er positiven Anteil bzw. auf Dich achten möchte.

Weil er Sau Mies im formulieren ist 😅
Lg

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EinGetriebener:

Wohlüberlegt war Nichts. 😉 Ich lebe auch nicht auf diese Weise.
Spontan? Zufällig habe ich das gelesen. Teils weil es von dir kam. Teils weil es einfach gut gefragt ist.
Gerade deshalb warst ein Gewinn für uns.
Alles Gute dir 🙂

Danke, das tut gut :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche dir alles Gute @KittyMelone und hoffe du kannst begreifen was Fetisch ist, nämlich trotz aller seiner Aus- und Einfälle eine Community, in der sich nicht alle lieb haben können aber in Toleranz (weitesgehens ) mit einander umgehen. nicht mehr und nicht weniger, und eben kein kinky Tinder. Enttäuschungen bleiben da nicht aus, aber das ist nun mal das Leben, auch die gehören dazu

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Hallo KittyMelone. Ich lese Deinen ersten Satz, und Frage mich... Meinst Du, dass Du Fet verlässt, oder gehen Deine Gedanken weiter!? Sorry für meine Direktheit, aber für mich liest es sich wie ultima Ratio.
Heikles Thema ich weis, und lässt auch die Antwort frei!
Zum weiter Entwickeln kann ich Dir nur sagen. Nicht das einfache (Friede, Freude, Eierkuchen) bringen uns weiter. Ich sehe es so... Vor allem die letzten 3 Jahre haben mich sehr viel gelernt und dem entsprechend auch gestärkt. Nicht die Quantität ist ausschlaggebend sondern die Qualität. Gerade die letzten Wochen hier haben mir ganz deutlich gezeigt, wie es um Respekt und Anstand steht hier auf Fet. Das wären nämlich so ziemlich die untersten Stufen, aber da hapert es hier schon heftig! Das ist natürlich der Umgangsform im allgemeinen geschuldet. Nichts desto trotz weiche ich keinen Millimeter von meiner Einstellung ab. Im Gegenteil es bestärkt mich immer mehr den richtigen Weg genommen zu haben, wenn dieser auch Zeitweise ganz schön Steinig war und ist. Hauptsache ist, ich habe noch mehr gelernt mich zu spüren und auf mein Bauchgefühl zu hören.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Robin_S:

Hallo KittyMelone. Ich lese Deinen ersten Satz, und Frage mich... Meinst Du, dass Du Fet verlässt, oder gehen Deine Gedanken weiter!? Sorry für meine Direktheit, aber für mich liest es sich wie ultima Ratio.
Heikles Thema ich weis, und lässt auch die Antwort frei!
Zum weiter Entwickeln kann ich Dir nur sagen. Nicht das einfache (Friede, Freude, Eierkuchen) bringen uns weiter. Ich sehe es so... Vor allem die letzten 3 Jahre haben mich sehr viel gelernt und dem entsprechend auch gestärkt. Nicht die Quantität ist ausschlaggebend sondern die Qualität. Gerade die letzten Wochen hier haben mir ganz deutlich gezeigt, wie es um Respekt und Anstand steht hier auf Fet. Das wären nämlich so ziemlich die untersten Stufen, aber da hapert es hier schon heftig! Das ist natürlich der Umgangsform im allgemeinen geschuldet. Nichts desto trotz weiche ich keinen Millimeter von meiner Einstellung ab. Im Gegenteil es bestärkt mich immer mehr den richtigen Weg genommen zu haben, wenn dieser auch Zeitweise ganz schön Steinig war und ist. Hauptsache ist, ich habe noch mehr gelernt mich zu spüren und auf mein Bauchgefühl zu hören.

Hallo @Robin_S  ! Ja, ich verlasse in absehbarer Zeit Fetisch.de, es hat sich ausgereizt, aber die guten Antworten hier, machen  es mir nicht unbedingt leichter.

Selbstkritik: Als Brat war ich hier schon auch öfters anstrengend, habe aber viel hier über mich gelernt, wenn etwas nicht ganz rund war, habe ich aber versucht, es bei mir zu korrigieren...

So gehe ich demnächst in Frieden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzfehler
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KittyMelone:

Hallo @Robin_S  ! Ja, ich verlasse in absehbarer Zeit Fetisch.de, es hat sich ausgereizt, aber die guten Antworten hier, machen  es mir nicht unbedingt leichter.

Selbstkritik: Als Brat war ich hier schon auch öfters anstrengend, habe aber viel hier über mich gelernt, wenn etwas nicht ganz rund war, habe ich aber versucht, es bei mir zu korrigieren...

So gehe ich demnächst in Frieden...

Nur noch zwei Bemerkungen:
Als Brat ist man etwas anstrengend, das liegt in der Natur der Sache. 😉
Und Versuche nicht alles bei Dir selbst zu korrigieren, Du scheinst nämlich ein sehr selbstreflektierter Mensch zu sein. Dein direktes Umfeld, sollte da schon etwas entgegen kommen!
Ich wünsche Dir alles gute!

Geschrieben
Ich Antwort mal in der Reihenfolge der Fragen
A) keine realen Erfahrungen gemacht
B) Nichts
C) Nein / Nein
D) Nein / Keine da keine Erfahrung gemacht.
Geschrieben
ich bin auch schon länger dabei und es ist schon zu einigen bondage-sessions gekommen. ich bin grundzufrieden auch wenn es unter umständen sehr viele kontaktanfragen geben muss bis man erfolg hat. everthing is possible
Geschrieben

@hgtd Du bleibst dran an Deinem Thema Bondage, das finde ich gut !

Geschrieben

@Robin_S Danke für die wertvollen Tips ( und mit dem Entgegenkommen ist das so eine Sache...in letzter Zeit habe ich den Eindruck gehabt, ausser hier im Forum und BDSMler, die ich länger kenne, das die BDSM eher nehmen wollten... .

• Neu erstellen...